[ROM/Diskussion] RCMix3d Runny v4.0 [Official Runnymede Sense 3.5 Android 2.3.5]

Scum schrieb:
Verstehe nicht ...
Das Rom ist ja "alt" es hat sich seit 2-3 Monaten nix mehr getan also alles was man zum Accu lesen kann ist somit noch aktuell!

Ach stimmt ja...Hatte ich ja auch mal drauf.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann mir jemand einen Download Link von der v 4.0 posten, der funktioniert ? Dort steht immer "Die Seite wurde nicht gefunden" Danke schon mal :)
 
Fest im ROM! Installiere einfach ein anderes ...
 
Scum schrieb:
Fest im ROM! Installiere einfach ein anderes ...
Danke :) Aber irgendwo muss man doch eine v 4.0 Rom finden ohne Themes und sonstiges, gibts da garnix mehr ? Ich hatte mal eine, aber der Download Link funktioniert nicht mehr
 
Versteh nicht wo das Problem sein soll das statt grün jetzt blau dominiert

:confused:
 
  • Danke
Reaktionen: XxMarciiiixX
Scum schrieb:
Versteh nicht wo das Problem sein soll das statt grün jetzt blau dominiert

:confused:
Funktioniert alles, ich finde die ROM auch Gut, Vielen Dank :) Aber ich habe ein Problem wenn ich die Bootanimation ändern will. Ich habe ein EngS-Off mit 4EXT gemacht, aber wenn ich dann auf die Animation von Beats Audio z.B. klicke, muss ich eine Anfrage von Superuser bestätigen, aber ändern tut sich nix. Was kann ich da machen ?
 
Bei mir war es umgekehrt,bin von RCMIX3D v4 zu Bindroid v1.2 gewechselt,jetzt Aktuell die v1.5.
Nicht weil ich unzufrieden war,sondern als ich erfuhr,dass RCMIX3D nicht mehr Weiterentwickelt wird,habe ich das Interesse daran verloren.
Also ich hatte zuletzt den RCMIX3D v12 Kernel unter der RCMIX3D v4 Rom und war soweit zufrieden.
Ich hätte den Kernel noch,wenn du magst,kannst du ihn bei meiner Dropbox downloaden.
http://db.tt/lhFwcNMy
meinem Desire HD mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kleine Hexe
Ich finde es kein Nachteil, dass Runny 4.0 die letzte ist.
Es funktioniert einfach alles so wies soll, keinerlei Bugs, und die Performance ist bei keiner anderen Sense rom besser, und das, obwohl das nur ein Port einer Sensation XL Rom ist ^^

Das einzige warum ich schade finde, dass Capy nichtmehr fürs DHD "arbeitet" ist, dass er keine künftigen Roms mehr portet.

Beim Runny 4.0 Rom gibts aber kein grund, was weiterzumachen.. ich finds immernoch die beste Sense 3.5 rom ^^
 
Man soll ja auch aufhören wenns am schönsten ist ;-)

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.427
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.862
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten