[ROM/Diskussion] RCMixHD Pyramid Alpha (Android 2.3.3 "Gingerbread" plus Sense 3.0)

so arbeite jetzt auch an der rom. versuche jetzt camera und camcorder zufixen wärendessen er die resolution versucht. sobald es dann richtig stable ist, werde ich den port nutzen und selber noch eine basteln ;)

zFr3eak
 
Super :) wird hoffentlich gut;-)
 
Sieht geil aus auch wenn ich sense runter geschmissen hab. Denke wäre aber lohnenswert bestimmt. Frisst sense denn viel Performance?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Naja eigentlich kaum mehr als das 2.0/2.1er also dafür das es eine alpha ist rennt sense 3.0 richtig gut und flüssig.
 
v0.3 ist draußen, mit inbegriffen ist der Patch von mike
 
Hier der changelog zu v0.3:
v0.3

  • Updated Superuser to latest 2.3.6.1 with 100% working su binary
  • Updated Busybox to latest 1.19.0
  • Updated Gmail to latest 2.3.4.1
  • HTC IME mod included. Turn it on to have perfectly fit to screen keyboard
  • Updated Adobe Flash Player to latest 10.2.156.12
  • Updated Twitter to latest 2.0.1
  • Updated Market to latest 2.3.6
  • Updated VoiceSearch to latest 2.1.1
  • Updated YouTube to latest 2.1.6
  • Added SD Card Speed Tweak
  • Added some ROM speed tweaks
  • Updated Google Maps to latest 5.3.1
  • Updated Facebook to latest 1.5.2
  • Added HTC Notes widget
  • Added ES File Explorer
  • Removed Plurk and some useless components
  • Browser fix included
  • Rosie fix included
  • updated framework dimens values to make text look better

Leider wurde die Auflösung noch immer nicht gefixt, die variablen die die Auflösung bestimmen scheinen doch ganz schön versteckt zu sein......
 
Hatte die 0.2 gestern drauf. Läuft sehr flüssig. Hatte keine FC's. Problem war nur ich konnte nichts einrichten da die 0 in überall meiner pw's mehrmals drin ist :)) konnte nichts einstellen. Das mit der dänischen Tastatur hatte ich später gelesen. War trotzdem ein schöner Einblick. Danke. Hoffe das die Auflösung schnell gefixt wird.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja mal sehen wie das mit der Auflösung ist, jedenfalls hat Mike für heute Nachmittag ein Update auf v0.4 angekündigt ..... hat aber noch immer keinen Resolution fix....
 
Sieht so aus als ob capy die Auflösung fast gefixt hat.....
dann noch lockscreen fixen und dann gehts ab ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: zFr3eak, Supr4 und afrob
gefällt mir!
 
Betonung liegt auf fast ;-p die normalen sense 2.1 widgets scheinen mit sense 3.0 zu funktionieren.....
 
Jeder Erfolg freut mich. Auch wenn der Erfolg "klein" ist. Bin sowas von scharf auf das sense 3.0

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
afrob schrieb:
Jeder Erfolg freut mich. Auch wenn der Erfolg "klein" ist. Bin sowas von scharf auf das sense 3.0


Ich ja auch :drool:
 
Hier der screenshot:
Das ist sense3.0 mit sense2.0/sense2.1 widgets, von denen einige zu funktionieren scheinen und deshalb die Auflösung fast richig ist:





6d39d945-fdc1-6e2d.jpg
6d39d945-fdf6-6fa3.jpg
 
Gibts eigentlich schon einen angepassten Lockscreen?
 
Nein leider noch nicht....
Aber mittlerweile ist mikes Patch v0.4 raus und bald wird er wohl den sound fixen
 
Wieviele arbeiten denn jetzt an dem ROM? :) ich verliere den überblick. Würde evtl was spenden wollen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ich weiß von vielen ;-) auf jdenfall alle die auch bei rcmix ROMs arbeiten, dann Mike und sehr viele aus der community dabei auch noch sergio76 der soeben allen erklärt hat das man alle apks der sense Dateien ändern muss damit die Auflösung passt ;-)
Habe auch etwas gespendet da es ganz schön viel Arbeit ist aber das ROM schon jetzt exzellent ist!
 
Sergio ist übrigens der der die core droid ROMs macht und Mike macht die Revolution ROMs ;-)
 
Thief schrieb:
Sergio ist übrigens der der die core droid ROMs macht und Mike macht die Revolution ROMs ;-)

Schon bemerkenswert das hier die stärkste Konkurrenz zusammenarbeitet...
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.433
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.248
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.866
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten