[ROM/Diskussion] RENOVATE Final 4 + Kernels - Sense 4+ Themed 09/04/13

Oje - das die ROM ne Macke beim Downloaden hatte, ist natürlich möglich - dann gehts hier weiter:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-htc-one-x/239928-diskussion-der-bootloop-rettungs-wiederbelebungs-thread.html[/OFFURL]

Gleich bei Post 1 - weiter unten gucken.

Entweder per CWM- Neuinstallation oder via Fastboot ne ROM wieder auf dein Handy packen - keine Sorge, wird schon!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: weberfulda
Okay - ich dachte schon, nur bei mir gab's Probleme.

Naja, ich hab' einfach die neueste Recovery geflasht, damit ich per USB auf die SD komme - hab die alte ROM wieder draufgeschoben (MIUI) und geflasht und jetzt geht's wieder.

Also werd' ich bei der ROM mal auf eine neue Version warten.
 
Tja, immer läufts nicht so wie man möchte - leider. Aber es zeigt eben auch auf wie wichtig es ist, sich gut vorzubereiten.
Ein Backup einer ROM wäre schon der Anker gewesen.
 
Scheiß die Wand an !!!!!! Quercus du bist ab heute mein persönlicher Held !!!!!!
Neue CWM drauf Charmeleon kopiert und es läuft !!!!!!
Ich dachte das ding kann ich meinem Sohn zum spielen geben !!!!!
Junge bin ich froh das es euch gibt !!!!!
DANKE DANKE DANKE !!!!!!!
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: quercus
quercus schrieb:
Tja, immer läufts nicht so wie man möchte - leider. Aber es zeigt eben auch auf wie wichtig es ist, sich gut vorzubereiten.
Ein Backup einer ROM wäre schon der Anker gewesen.

Hab' ich gemacht - wie immer ,wenn ich die ROM komplett wechsel.
Ich befand mich nach'm Restore dennoch im Bootloop. Auch das Flashen der alten boot.img brachte nichts - daher musste ich so verfahren :) .
 
weberfulda schrieb:
Scheiß die Wand an !!!!!!

Na hoffentlich findest eher aufs WC! Is ja widerlich.:lol:

Schön das es wieder funktioniert!;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirklich schnelles Rom... Aber irgendwie läuft mein CoPilot nicht damit.... :bored:
 
Update auf v1.2.0 ist da.

v1.2.0 14/06/2012
-Removed All HTC Wallpapers
-Removed some unused libs (still more to do)
-Forced the GPU to render all 2D Activities
-Switched the Launcher Priority from HardToKill to DieHard
-Improved multitasking, no need to run v6 SuperCharger anymore
-Improved EXT4 Performance
-Reverted the changes made for Data Dropout fix and added SmartSync Disabler app (thanks to j4n87)
-Updated SuperSU to latest
-Re-added the DownloadUI
 
v1.2.0

sehr geniale rom. schnell und zuverlässig. module kernel und rom funktionierten bei mir auf anhieb, keinerlei probleme beim flashen! bei mir läuft copilot unter der 1.2.0 auch ohne weiteres!

bitte weiter so!
 
  • Danke
Reaktionen: B.T.
@ akaebi: Dann werde ich die neue Version gleich mal testen....:smile:
 
Ja die Module sind schon im Rom? Ich muss nur Kernel (boot.img) flashen und dann Rom?
 
weisst eh - es ist eh immer das selbe:

zuerst die boot.img mit "fastboot flash boot boot.img" und danach "fastboot erase cache

anschließend im cwm die rom
fertig
 
quercus schrieb:
weisst eh - es ist eh immer das selbe:

zuerst die boot.img mit "fastboot flash boot boot.img" und danach "fastboot erase cache

anschließend im cwm die rom
fertig

Ja wieso werden dann die Module separat angeboten?
 
Kurze frage weil ich wenige bilder dazu finde ich will es eigl nur rooten weil ich will das mein one x vom menü und dock nach vanilla ics aussieht aber ich will umbedingt alle sense widgets und halt auch den animierten wetter-lockscreen
ist das alles vorhanden?
sind also alle schönen sense hintergründe nach dem neuen update weg?
lohnt es sich zu rooten und zu flashen wegen garantie und so hab irgendwie angst
 
Welcher Kernel is jetzt eigentlich dabei? Franco oder Faux? Beide sind im Startpost aufgeführt.. :confused2:
Oder gibts ne Aroma Option welchen man will?
 
Hi, der Franco-Kernel! - Ich hab die Lobhudelei über den Faux-Kernel vergessen zu löschen - sorry!

Ich hab grad drüben gelesen, dass vom Ersteller selbst der neue Franco-Kernel R10 empfohlen wird - also der normale ohne repack welches auch nicht notwendig ist.

d.h.

boot.img und ROM installieren - danach den 10er vom Franco.


Zitat:

wilkyyyy
Today, 04:35 PM



Originally Posted by tmaniac I just flashed Franco's R10 with his modules. (no repack)

everything works like a charm.

also switched to Apex launcher...it's smoother than nova when coming out of sleep :p
Good stuff, people you can test apex aswell if you like, the favourite one il include in 2.0.0!
(Franco-Kernel also)


@android31
mit CWM installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: boshot
Hmmm, schade. Bei dieser Version funktioniert mein CoPilot auch nicht... Einer eine Idee warum nicht? Das Programm startet und wird dann einfach beendet....

Und Internet geht auch nicht.......
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du nen full wipe gemacht?
 
Ja, das volle Programm.... Jetzt funktioniert wenigstens das Internet... Aber Copilot funktioniert unverändert nicht... Und das Programm brauche ich doch fast täglich....

So, genug getestet - für mich nicht alltagstauglich - weg damit.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch bei mir funkts

Gesendet von meinem Iconia A500 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.057
Schubbie
S
Touchscreen-Lover1
Antworten
129
Aufrufe
22.646
Touchscreen-Lover1
Touchscreen-Lover1
Touchscreen-Lover1
Antworten
42
Aufrufe
7.011
Touchscreen-Lover1
Touchscreen-Lover1
Zurück
Oben Unten