[ROM/Diskussion] RENOVATE Final 4 + Kernels - Sense 4+ Themed 09/04/13

Bin gespannt, welche Erfahrung du machst. Viel Spaß beim Flashen.;)
 
Hab mir eben auch den neusten Faux draufgehauen, aber VOR dem kompletten einrichten :p

Mal schauen ob es einen unterschied macht.

Bisher machts einen super Eindruck, soweit man das beurteilen kann/darf
 
Full-Wipe gemacht?
 
Romwechsel bei mir, also jap

Edit: Rom = Krass :-O!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, Whatsapp scheint nicht zu funktionieren, ich kanns nicht aktivieren und über TB wiederherstellen hat auch nicht funktioniert. Noch wer das Problem?
 
Nö bei mir gings. War aber neu geladen aus dem Market. Dann altes backup rein.

Mal den app cache bzw. dalvik gelöscht?


Edit: Bei mir tut sich nichts beim Facebook Widget. Steht immer es wird aktualisiert aber nichts passiert..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht WhatsApp

Wofür ist dieses Button für "Energieeffizienz"?
Ich merk da keinen Unterschied, egal ob ich da Einstellungen veränder oder nicht

Ansonsten scheint die ROM wirklich schnell zu sein. Weiß jemand, wann das mit den
Tweaks gefixt wird?

Edit: Whatsapp angehängt. Die apk ging bei mir
 

Anhänge

  • com.whatsapp-0c2987ff58f2876d150594e3cd37273c.apk
    4,9 MB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich mich auch schon gefragt, vllt kommt das noch.

Hmm, eine komplette Neuinstallation über den Play Store hat jetzt funktioniert bei Whatsapp, komisch. Bisher ging das immer einwandfrei über TB..
 
Wer Shortcuts im Lockscreen benutzen möchte:

Rosie.apk in /System schieben
Rechte setzen
Neustart
Rosie öffnen
Shortcuts setzen

Danach kann wieder Apex genutzt werden

Aber warum auf Shortcuts verzichten? :D
 

Anhänge

  • Rosie.apk
    2,6 MB · Aufrufe: 176
  • Danke
Reaktionen: Schaeferreiner
Bei mir hat Whatsapp auch sofort funktioniert. Nutze für Apps aber kein TB sondern My Backup Root. Diese Energiegeschichte fährt glaube ich das Licht schneller runter und in bestimmten Situationen dunkelt es das Display etwas mehr ab. Stelle das bei mir bei Raumlicht fest, da geht das Displaylicht etwas mehr runter als vorher. Aber ansonsten keine negativen Auswirkungen auf den Betrieb.
 
Läuft auch bei mir flüssiger als Viper und wird auch nicht so esrm, könnte aber auch am Kernel lirgeb. Hab den faux 5b1 geflasht.
Hab mal meinen Verbrauch angehängt, hatte allerdings nicht allzu viel Zeit das Gerät zu verwenden.

One (X), to rule them all!
Sent from the One.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1343863968138.jpg
    uploadfromtaptalk1343863968138.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 318
  • uploadfromtaptalk1343863982403.jpg
    uploadfromtaptalk1343863982403.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 276
  • uploadfromtaptalk1343864002249.jpg
    uploadfromtaptalk1343864002249.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 272
  • uploadfromtaptalk1343864014362.jpg
    uploadfromtaptalk1343864014362.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 290
  • Danke
Reaktionen: Schaeferreiner
Also meine ersten Eindrücke:
Top

Die Performance überzeugt. Akkuverbrauch ist auch sehr in Ordnung.
Allein wenn man die Multitaskingtaske drückt gibts keine Gedenksekunde
mehr. Es öffnen sich sofort die Recent Apps. Top!
 
Gibt's ne Möglichkeit das Stock oder ein ICS Theme (Statusbar, Icons, ...) etc. reinzukriegen?
 
Bei mir waren nach der Installation die Stock-Symbole (ICS-Blue) im Dock bzw. App Drawer, so dass ich mir diese ins Dock ziehen konnte. Du kannst das auch über die APEX-Einstellungen auswählen und ggfs. Themes herunterladen. In der Statusleiste habe ich die ICS-Icons nach der Installation vorgefunden.

 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen

Reiner, würdest du vielleicht das Hintergrundbild teilen? :)
 
  • Danke
Reaktionen: r4ff0r
Eine Frage hab ich zu dem Rom. Seid der Installation laut Anleitung habe ich kein rotierendes Display mehr. Was kann das denn sein?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Wie du auf meinen Bildern sehen konntest, funktioniert es. Schau zunächst mal in die Apex Einstellungen hinein. Bei Verhaltenseinstellungen sollte unter dem obersten Punkt Bildschirmausrichtung "Automatische Ausrichtung" ausgewählt sein. Danach ggfs. neu starten.

Sonst: Noch einmal drüber installieren. Hast du die boot.img geflasht? Das Display geht bei mir auch im Querformat.

Einziges Problem ist das neue Update von WhatsApp, das Gerät will immer wieder bestätigen lassen und initialisiert beim letzten Schritt ewig; bin zurück auf die alte Version. Ich weiß nicht, ob es an WhatsApp liegt oder an Renovate. Mit der vorherigen Version keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also,
Boot.img geflasht, alles zweimal gewipt; auch Devilk, danach image geflasht. Alles laut Anweisung.
Auch schon mehrmals neu gestartet und sogar neu geflasht. Alle haken an der richtigen Stelle aber nichts dreht.
Bekomme bei Wasserwaage auch keine Werte, wie eingefroren.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, habe nun auch diese Rom geflasht =)

Bei mir klappt das mit dem Display rotieren, musste dazu es erst in den Apex Einstellungen aktivieren.

Hatte vorher das Venum Rom installiert und dort konnte man ja die Softtasten unten konfigurieren und wollte fragen ob es auch sowas für dieses Rom gibt.

mfg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.046
Schubbie
S
Touchscreen-Lover1
Antworten
129
Aufrufe
22.599
Touchscreen-Lover1
Touchscreen-Lover1
Touchscreen-Lover1
Antworten
42
Aufrufe
6.979
Touchscreen-Lover1
Touchscreen-Lover1
Zurück
Oben Unten