[ROM/Diskussion] SmartBeat Venomous |Sense4.0A| One V aka Ville porting

Version 2.0:
-Updated kernel to virtuous one
-Fm radio fix (thx virtuous)
-Equelizer fix (thx laypota)
-Added Device support: -Mytouch 4G -Desire S -Desire Z
-Virtuous Deamon OC
-some minor fixes

Download Here
 
  • Danke
Reaktionen: SemperFi-72
Schon ganz ordentlich!!! Muss man gestehen...

Wenn doch nur alles funktionieren würde. ^^

Aber so lange wird es wohl nicht mehr dauern, bis für die DEVs die originalen HTC Treiber bereit stehen, dann wird es lustig!!!
 
Was erwartet ihr eigentlich ...

:confused2::confused2:
 
Ich bin sehr zufrieden damit und hoffe auf den Kamera-Fix!

Aber es läuft klasse!
 
Hallo Leute, habe folgendes Problem: Ich habe eine ICS Rom drauf mit Sense 4.0A. Jedenfall wenn ich ein Neustart mache oder das DHD anmache,werden sämtliche Apps immer optimiert. Kann man das abstellen?:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche ROM hast Du denn drauf?
 
SmartBeat Venomous 2.0

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Android-Hilfe.de App
 
Marc_1985 schrieb:
Hallo Leute, habe folgendes Problem: Ich habe eine ICS Rom drauf mit Sense 4.0A. Jedenfall wenn ich ein Neustart mache oder das DHD anmache,werden sämtliche Apps immer optimiert. Kann man das abstellen?:)

Hatte ich bei allen von mir getestete ICS-ROMS auch. Ist wohl ein Feature...
 
bis auf ein paar kleinigkeiten ist das rom ne feine sache.freu mich schon auf die nächsten updates.aber ein problem habe ich,als ich das rom installiert habe hatte ich ne app drauf ( USB-Thetring oder so ähnl. ) damit konnte ich mein handy mit dem pc verbinden.mit einmal wa die app weg und nun kann ich nicht mehr über mein recovery ein anderes rom flashen.es kann nicht auf die sd karte zuzgegriffen werden.einer ne idee,kann auch keine anderen roms aufspielen,weil ich nicht weiss wie ich auf mein sd karte zugreifen kann
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.443
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.260
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.868
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten