1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM/Diskussion] TB-Fusion vX.X

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire HD" wurde erstellt von afrob, 15.05.2011.

  1. afrob, 15.05.2011 #1
    afrob

    afrob Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Guten abend, ich frag mich im Moment, wieso dieses ROM hier nicht zu finden ist?

    Kann NUR gutes erzählen von dieser ROM. Ich kopier mal den Link von XDA hier rein :)

    [ROM][May 14]TB-Fusion 0.7 / Sense 2.1 / KINGDOM LockScreen / SMS / WEATHER - xda-developers


    Ich Empfehle es jedem. Hier noch das Original Zitat:

     
  2. afrob, 15.05.2011 #2
    afrob

    afrob Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Updates über "Rom Manger" verfügbar
     
    Luigi_Portugali und skyboy haben sich bedankt.
  3. skyboy, 15.05.2011 #3
    skyboy

    skyboy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,191
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Hi wie sind die akku werte den? Schon bugs gefunden?
    Ich denke ich teste es mal. Danke dir.
     
  4. Gast5050, 15.05.2011 #4
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Wie sind so die Erfahrungswerte mit diesem ROM?

    Speed?

    bekannte Bugs?
     
  5. afrob, 15.05.2011 #5
    afrob

    afrob Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Akku eigentlich durchschnittlich sage ich mal. Ich benutze das radio: 26.09.04.11_M2 (ohne RIL) ganzen tag WLAN surfen, facebook und email push (jede std) abend gegen 22uhr 12%

    Was ich cool finde Lockscreen mit den eigenen Bildern (Album)

    bugs? Bis jetzt eigentlich keine aber bin jetzt nicht so der profi. Market, Kamera, email dienste usw alles läuft ohne probleme.

    /edit

    Speed? Kann ich nichts dazu sagen da ich quadrant o.ä. nicht nutze aber im appdrawer usw läuft alles SUPER smooth! Richtig gelungen in meinen Aufen. Ich bin voll überzeugt :)
    Also reinschauen lohnt auf jeden fall
     
  6. skyboy, 15.05.2011 #6
    skyboy

    skyboy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,191
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    14.08.2010
    So habs mir drauf gemacht....
    Läuft eigentlich super gut!!!!!!recht flott unterwegs.
    Habe aber keine root rechte mehr. Superuser ist in der appliste vorhanden, schreibt aber bei set cpu das superuser nicht gefunden wurde und das keine root rechte bestehen :-(
    bin wieder cu core droid. Obwohl es super gut läuft.Hat auf jedenfall Potenzial!!!!
     
  7. Gast5050, 15.05.2011 #7
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Gibt es irgendwelche FC gerade im Bezug auf Gespräche annehmen und ablehnen über den Lockscreen.
     
  8. afrob, 15.05.2011 #8
    afrob

    afrob Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Ich hatte damit überhaupt keine probleme aber evtl war unsere Installations reihenfolge anders?

    Ich hatte zuerst 0.2 FULL ROM danach update auf 0.5 und dann update auf 0.7.
    Freut mich trotzdem das es dir gefallen hat.
     
  9. afrob, 15.05.2011 #9
    afrob

    afrob Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Phone:
    OnePlus One
    @Maestro bei mir 0 Problemo. Bestimmt über 10 Telefonate gemacht und immer reibungslos funktioniert.

    /edit

    Dabei waren auch einmal ein "abweiser" meinerseits *g
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2011
  10. skyboy, 15.05.2011 #10
    skyboy

    skyboy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,191
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    14.08.2010
    wenn ich mein Handy nicht unbedingt brauchen würde Heute Mittag würde ich es länger testen.Brauch es als Navi ersatz. Und bei core droid weisssss ich das es hundert Prozent Funzt. Werde es Morgen Abend aber nochmal Testen und dann mal zwei drei tage ausprobieren. Weil es echt erstaunlich gut Läuft!!!!
     
  11. skyboy, 15.05.2011 #11
    skyboy

    skyboy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,191
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Sag mal hast du den stock kernel oder den mdj v16 kernel drauf?
     
  12. afrob, 15.05.2011 #12
    afrob

    afrob Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Nein standart. GPS in 10 sek. Bei XDA hab ich gelesen das der MDJ kernel kompatibel ist. Mich juckts schon bissle in den Fingern :)
     
  13. skyboy, 15.05.2011 #13
    skyboy

    skyboy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,191
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Finde die Alte Version nicht bei den xda hast du die noch? Und könntest du die Hochland. Weil root will ich schon haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2011
  14. afrob, 15.05.2011 #14
    afrob

    afrob Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Phone:
    OnePlus One
  15. skyboy, 15.05.2011 #15
    skyboy

    skyboy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,191
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Hi ich habe in recovery gewipet. Ich Versuchs versuch es noch mal mit der full wipe zip aber erst heute Abend wen ich zu Hause bin .danke dir.
     
  16. afrob, 15.05.2011 #16
    afrob

    afrob Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Phone:
    OnePlus One
    0.9 ist da.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    skyboy bedankt sich.
  17. skyboy, 15.05.2011 #17
    skyboy

    skyboy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,191
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Hi hab es jetzt drauf. Mit full wipe zip. Und alles in Ordnung. Rootrechte sind jetzt auch da. Muss schon sagen läuft extrem geil das Rom danke dir. Sag mal was ist das den für ein app market acess?????


    Edit: so hab jetzt die 09 drauf mit mdj v16 kernel und es rennt.
    Sehr sehr sehr gut. Keinen fc nix alles in Butter
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2011
  18. afrob, 15.05.2011 #18
    afrob

    afrob Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,017
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Phone:
    OnePlus One
    So wie ich es verstanden habe:

    Die app simuliert eine andere SIM-Karte im handy. Somit kann man apps im market laden die eigentlich gesperrt sind für die verschiedene provider.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

    /edit freut mich zu hören mit dem anderen kernel. Dann werde ich mir den auch drauf packen
     
  19. skyboy, 15.05.2011 #19
    skyboy

    skyboy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,191
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Das passt auf jedenfall mit dem kernel. Ist halt noch abzuwarten, wie sich der akku verhält.
    Aber ich denke das wird gut. Werde es auf jedenfall ausgiebig testen. Bin zwar absoluter core Droid Fan!
    Aber dieses Rom sollte man auf jedenfall mal testen.
     
  20. Heavy, 15.05.2011 #20
    Heavy

    Heavy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    429
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    Oneplus 2
    Habe es seit ein paar Tagen drauf. Grad mal von 0.4 auf 0.9 ohne Wipe gewechselt. Echt ein spitzen Rom, bei dem sogar GPS ohne Probleme läuft! Und das Beste ist der 3.0 Lockscreen -endlich!

    PS:die Auswahl an ROMs für unser DHD ist der Hammer!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen