[ROM/Diskussion] TB-Fusion vX.X

Kannst direkt auf 1.1.4. Musst dann aber die full Rom laden und dann einfach drüber flashen. Ich bin bei mdj geblieben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also brauch ich die 1.1.3 nicht mehr voher drauf hauen ? ^^
Kannst ja mal kurz msn kommen ;)


Lg
 
Maestro2k5 schrieb:
Danke für die Info aber es langt wenn wir dies in dem Kernel Thread besprechen, damit hier das wesentliche zum TB ROM landet


sorry hab das nur gemacht weil bei den xda im Kernel bereich nix zu finden war.
gelobe besserung ok ;-)
 
Oh man jetzt will er es aber wisse..
1.1.5 ist da.


Changelog

1.1.5

1.1.5: Reverted back to the good old "silver" lockscreen ring 1.1.5: Adobe flash fixes 1.1.4: SMS 3.0 app replaced with enhanced stock sms app. supports: - sense 3.0 likebubbles - backup/restore - secure folder 1.1.4: Lockscreen UI Improvements (thanks Krzysiec) 1.1.4: Removed 91screenstate_scaling script 1.1.4: Reverted to stock camera. the new one is availableasa "mod" 1.1.3: Removed Htc Footprints 1.1.3: Changes to task manager 1.1.3: Updated flash player 1.1.2: Fixes a criticalbug in phone & weather. Added HTC Fake Call widget Added HTC Notes widget Added HTC Tasks widget Updated Market & Gmail to latest Fixed friendscreen avatars not showing on lockscreen SMS UI improvements (thanks Krzysiec) Weather UI improvements (thanks icematrix) Updated Streak LWP (thanks m-deejay) Enhanced camerawith panoramaand up to 20mbps configurable 720p video recording * Requires mdj's v19 kernel for > 14mbps itrates
 
Ich warte mal :) geht mir gerade zu schnell

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
so - status update - bin wieder weg von fusion. der grund ist das die rom voller ads ist obwohl angeblich "adfree"...das gleiche hatte ich auch bei VIVO.. die einzige richtige adfree ROM ist revolution fuer mich :) und die .36er GB roms sind ja eh alle fast das gleiche bis auch etx4
 
Hm also das tool funzt bei mir zu 100%
und wenn wir von Stabilität sprechen ist das rom aller erste sahne.
OK jeder hat ein anderes empfinden!!! aber es läuft Stabil und bei mir funzt adfree perfekt!!!
 
Ohh mann eben erst auf 1.1.4 geupdated und jetzt kommt 1.1.5 ..xD was noch? :D
 
Jap ein wenig schnell der gute.
Ich hab es aber trotzdem drauf und läuft Top.
Kannst das update nehmen einfach über den Rom Manager und hacken kannste drin lassen ;-)
 
Okay werde ich machen cheff ..xD
 
Update
 
update ist aber von 1.1.3 auf 1.1.5 :D Da nimm ich doch lieber die full rom :p und flash sie einfach rüber :p
 
Das update ist ok habe ich auch so gemacht is von 1.1.4 auf 1.1.5 nur ein kleines update.
 
Warum steht den dann bei Rom manager. DAs es von 1.1.3 auf 1.1.5 ist o0? :) Sry einfach fragen :D

Edit:

Ich glaube der meint das die 1.1.3 - 1.1.5 da drin ist :D okay habs gecheckt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck dir mal den Changelog von 1.1.5 an
Damit dürfte deine frage erledigt sein ;-)
 
Schon geschehen ^^

Boah ich glaube mit dem MDJ v.21 laüft der akku wieder was schneller runter :D
Mit den v.19 wars ein bisschen stabiler ^^
 
1.1.6 ist da...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: skyboy
neo1803 schrieb:
1.1.6 ist da...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Ist nur ein kleiner fix. Lohnt sich nicht. Ich warte noch was. Aber danke für die info ;)
 
Ich finde das to much er sollte bei der Qualität bleiben anstatt Quantität.
Bis jetzt läuft alles Top aber viel kann auch viel Müll bei rum kommen.
Die kleinen fix kann man auch als großes update bringen. Wäre schade wenn es sich in der Qualität verschlechtern würde.


Edit: für mich ist erstmal Schluss mit dem update Wahn.
Frei nach dem Motto never Touch a running system
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ali3nfreak

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.427
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.240
MarM
MarM
Lemmi
Antworten
11
Aufrufe
3.862
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten