1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM/Diskussion] Virtuous Affinity 1.46.0 Sense 3.5 based on Runnymede

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire HD" wurde erstellt von b0uNz, 14.11.2011.

  1. b0uNz, 14.11.2011 #1
    b0uNz

    b0uNz Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    509
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    20.11.2010
    Phone:
    Galaxy S6 Edge
    Originalthread XDA: [ROM][Nov 14][ACE]Virtuous Affinity 1.46.0 Sense 3.5 based on Runnymede - xda-developers

    Es gibt was neues vom Virtuous Team :thumbup:

    Downloadlink Version 1.46: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
    MD5SUM: 36DA224402AFFDD7DC5756642EFCAB61
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2011
    CaveCanem bedankt sich.
  2. Sebomba, 15.11.2011 #2
    Sebomba

    Sebomba Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.11.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Habs mir eben geflashed und bin richtig begeistert. Läuft richtig smooth und die Virtuous Tweaks sind auch der Hammer. Richtig gute Arbeit haben die Jungs da geleistet! :laugh:
     
  3. b0uNz, 15.11.2011 #3
    b0uNz

    b0uNz Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    509
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    20.11.2010
    Phone:
    Galaxy S6 Edge
    Schaut richtig gut aus, sogar nen 6x6 Appdrawer xD
     
  4. morrpheus, 15.11.2011 #4
    morrpheus

    morrpheus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Moin. Ich hab jetzt auch mal die Software drauf getan. Aber im Gegensatz zur 2.39 fehlen mir da zum Beispiel in den Schnelleinstellungen ein paar Optionen. Oder ist diesmal tatsächlich der fullwipe nötig obwohl es nur ein "Update" ist?

    Mfg Jan
     
  5. Vaetheran2107, 15.11.2011 #5
    Vaetheran2107

    Vaetheran2107 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    429
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Mir fehlen die Schnelleinstellungen auch, irgendwie wurden die anscheinend halb vergessen.
    Den FullWipe hab ich übrigens gemacht.
     
  6. lev17, 15.11.2011 #6
    lev17

    lev17 Android-Experte

    Beiträge:
    648
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Was gibt es denn für Unterschiede zwischen der runny und dieser?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. Vaetheran2107, 15.11.2011 #7
    Vaetheran2107

    Vaetheran2107 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    429
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    20.12.2010
    Gute Frage, die ROMs sind sich ziemlich ähnlich auch wenn ich leider sagen muss das Rc bei mir besser gelaufen ist.
    Die Rom ist glaub noch nicht so richtig fertig, es fehlt einfach noch einiges an Feinheiten, was ich sehr schade find den 2.39 war bisher meine bevorzugte Rom

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  8. Trejay, 16.11.2011 #8
    Trejay

    Trejay Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Endlich ein Final Release :) Werde es bei Gelegenheit flashen und ich bin mir sicher ich werde zufrieden sein :) ... wenn es nicht an dem ist: gebt bitte Gründe GEGEN VA..:)
     
  9. Trejay, 16.11.2011 #9
    Trejay

    Trejay Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    26.05.2011
    So... installiert und eingerichtet... auch den Patch drauf und den ICS-Mod.... nach einer weile testen muss ich leider sagen daß es nicht ganz so flüssig läuft wie das RC Runny, und mir noch etwaige Tweaks fehlen. Also ganz so Rund scheint es wohl noch nicht zu laufen. Ich werde noch ein bis zwei Updates abwarten und dann wenn alles schiggi ist zu V"A" zurückkehren... Aber der Kernel ist der Hammer, nutze den 10'er aucn beim Runny... Aber im Großen und ganzen FETTEN RESPEKT und Danke an das ganze Virtuous-Team für die Mühe und Zeit die Investiert wird, um anderen wie mir und der A-Hilfe-Community ein Super Rom zu basteln!!!!

    +1
     
    TimeTurn, lev17 und Big-Poppa haben sich bedankt.
  10. morrpheus, 17.11.2011 #10
    morrpheus

    morrpheus Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Moin. Nach 2 Tagen testen bin ich jetzt wieder bei Unity 2.39. Bei mir lief das ROM nicht so flüssig wie VU. Außerdem fehlten mir einige Einstellmöglichkeiten. Und der Akkuverbrauch war enorm. Eine Ladung hielt gerade einmal 10 Stunden bei wenig Nutzung. Ich warte jetzt erstmal etwas ab. Aber ansonsten sehr schönes ROM.
     
    TimeTurn bedankt sich.
  11. DynBunti, 17.11.2011 #11
    DynBunti

    DynBunti Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    355
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Hab in 11h 22% Akku verloren. Ein paar SMS und ein wenig Internet. Hatte allerdings den ROM-Cleaner benutzt, da ich LauncherPro nehme (läuft flüssig). Wetterwidget, 20min Musik hören...
    Alles in Allem finde ich das o.k.. Nur der Bug mit Beats nervt mich gewaltig...
    ...und ich hoffe auf he_stheone64's HoneyHD für diesen ROM. :crying:
     
  12. DynBunti, 18.11.2011 #12
    DynBunti

    DynBunti Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    355
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Noch ein kleiner Nachtrag: 1d 6h 7m

    Gesurft, ein paar mal gesimst und etwa 5min GPS an und jetzt noch 17% Ladung im Akku!

    Wenn das nicht geil ist, weiß ich nicht... :razz:
     
  13. DynBunti, 19.11.2011 #13
    DynBunti

    DynBunti Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    355
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    07.11.2010
    This is my interpretation of the theme of he_stheone64 HONEY HD.
    It works fine on Virtuous Affinity.

    without:
    • fonts
    • bootanimation
    • wallpapers
    • iconpacks
    Download from Dropbox
     

    Anhänge:

  14. Chase, 21.11.2011 #14
    Chase

    Chase Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    108
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    bleibe auch bei 2.39 schade so lange warten und dann so ein mieses Rom nun!
     
  15. DynBunti, 21.11.2011 #15
    DynBunti

    DynBunti Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    355
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Als mies würde ich es nicht bezeichnen.:thumbdn:
    Beats und Camerabug lassen sich fixen. Läuft meiner Meinung nach schneller (smoother) als RCMix.
     
  16. afrob, 25.11.2011 #16
    afrob

    afrob Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,018
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Bei mir läuft es auch besser als rcmix3d, komisch. Hoffe aber trotzdem das die Jungs weiter arbeiten an der Rom.
     
  17. Trejay, 26.11.2011 #17
    Trejay

    Trejay Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Ich hoffe auch... alle anderen ROM waren Super, da soll es doch an einem 3.5 Rom nicht scheitern.. wäre schade drum!
     
  18. DynBunti, 29.11.2011 #18
    DynBunti

    DynBunti Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    355
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Version 1.48 ist raus:

     
  19. Trejay, 29.11.2011 #19
    Trejay

    Trejay Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Das kling t alles schon sehr nett... aber kann jemand mal ein Statement geben nachdem er es geflasht hat? Quasi n erstes Feedback... dann werde ich es ggf heute auch noch flashen :) Habe nur keine Lust dann evtl doch wieder zum Runny wechseln zu müssen :)
     
  20. DynBunti, 29.11.2011 #20
    DynBunti

    DynBunti Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    355
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    07.11.2010
    44900 Pts. mit Linpack getestet. Aber ich nutze kein Sense, sondern LauncherPro.
    Habe das System nur von der 1.46 geupdatet. Läuft gut, Video funktioniert und Beats auch. Einige Tweaks sind dazu gekommen. Mache gerade das DHD meiner Frau komplett neu mit Sense.
     

Diese Seite empfehlen