[ROM/Diskussion] Virtuous Unity 1.xx / 2.xx, Sense 3.0 based on Pyramid

Denn schrieb:
Das ist jetzt nicht die erste Sense 3 Rom die ich nutze....
Gut, dann hätte die Frage "Ist diese Rom nochmal ca 300 MB grösser als andere Sense 3 Roms?" lauten müssen..

Welche andere Sense 3 ROM hast Du denn genutzt, es gibt ja nur noch 2 (i00 und RCMix) und selbst die sind nicht ganz pur Sense 3 im Gegensatz zu Unity, alle anderen sind 2.1 mit 3.0 Mods. Generell ist diese ROM natürlich nicht 300MB gößer als beispielsweise die beiden Kingdom ROM`s, aber die system/apps sind alle in data/system.app und nur symlinked auf system/app.
 
@BurningSky, Stoney:

Danke euch beiden für die HIlfe. Habe es jetzt endlich kapiert. Nur sind da ja so viele .png in der Datei, da weiss ich gar nicht, welche ich alle ändern muss. Da werde ich wohl lieber warten, bis es einer von den Profis irgendwo anbietet.
 
Wod_Kattiten schrieb:
Jetzt muss man aber wieder anfangen Apps aus die SD auszulagern. Ich hatte direkt nach der Installation und TB nur knapp 100 MB frei. Da konnte ich schon keine neuen Apps mehr installieren weil zu wenig Speicher da war.

Die Jungs versuchen mehr ins System zu schaufeln, aber da sie hier wirklich die komplette Final unterbringen wollten, passt die derzeit nicht komplett auf die System Partition (die vom Sensation hat mehr Platz).
 
DON VITO schrieb:
@BurningSky, Stoney:

Danke euch beiden für die HIlfe. Habe es jetzt endlich kapiert. Nur sind da ja so viele .png in der Datei, da weiss ich gar nicht, welche ich alle ändern muss. Da werde ich wohl lieber warten, bis es einer von den Profis irgendwo anbietet.
Wenn du mir genau sagst was du brauchst und ob du Stoneys Themen geflasht hast, dann würde ich es mal versuchen dir etwas zu basteln. ;)
 
he_stheone64 schrieb:
Revolution Theme for Virtous Unity ROM Update 19.06.

Erstmal vielen dank für das Theme, schaut super aus :thumbsup:

Aber könntest du vllt. ein 5x4 oder 4x5 appdrawer in dein Theme einbauen
bzw. als Addon anbieten? Wäre sehr nett!

lg
 
BurningSky schrieb:
Wenn du mir genau sagst was du brauchst und ob du Stoneys Themen geflasht hast, dann würde ich es mal versuchen dir etwas zu basteln. ;)

Das wäre echt super nett von Dir.

Das hier ist mein Theme: [Theme] RCMix3D KINGDOM v1.6 DarkHD - xda-developers

Ist aber keines von Stoney.

Und ich möchte eine dunkle Sense Uhr auf meinem Homescreen. Wie hier in meinem Screenshot:


 
Ich bitte darum jegliche Diskussionen die nicht das ROM hier betreffen, in das entsprechende Thread zu verlagern wo das ganze hingehört. Die Übersichtlichkeit wirds euch danken. Daher bitte beim Thema bleiben
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa
he_stheone64 schrieb:
Die Jungs versuchen mehr ins System zu schaufeln, aber da sie hier wirklich die komplette Final unterbringen wollten, passt die derzeit nicht komplett auf die System Partition (die vom Sensation hat mehr Platz).


Kein Problem... Dafür das es so flüssig läuft nehme ich es in Kauf AppsToSD nehmen zu müssen
 
Ich hatte jetzt gerade wieder einen Bug. Wenn ich mich recht entsinne hatte ich das auch schon beim ViVO Sense.

Ich habe verschiedene Musikplayer installiert (Sense3, Honeycomb, PowerAMP und UberMusic, ein Player im WP7-Style).

Manchmal spielen die beim Musik hören total verrückt. Da geht der eine Aus und dafür ein anderer an. Ich hatte es auch schon das Leute aus meiner Kontaktliste angerufen wurden ohne das ich das Handy in den Fingern hatte...
 
he_stheone64 schrieb:
Ja - mein Revolution Theme für Unity beinhaltet beides.

hab grad dein Theme geflasht, aber die Dockbar ist nicht transparent. Ich dachte das wäre da auch mit drin?
 
Wie siehts mit dem Speicherauslastung aus? Habe momentan RXMix drauf aber Rom an sich belegt schon gut 380 MB Ram und nur um die 250 MB frei :S Ein bisschen viel denke ich..mit Mike´s Revo hatte ich fast 400MB freien Ramspeicher -.-*
 
Die ist auch transparent, lösch vielleicht mal den Cache oder hast Du die Fusion.apk entfernt?
 
Der Kernel ist noch nicht UV oder?
Bin sehr zufrieden mit der ROM . Genial smooth und macht optisch was her aber der Akku ist bei mir deutlich schwächer als bei TB-Fusion.
 
Da ist doch der Unity v1 Kernel drin, also UV900.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Big-Poppa
Virtuous Unity v1.25.0

Bug Fixes

  1. Changed clockwidget layer order to make the forecast text more visible
  2. Fixed french translation typo
  3. Moved "edit widget" text in rosie
  4. Resized eBook reader
  5. Added missing APNs
  6. Resized live wallpapers
  7. Resized landscape gallery
  8. Fixed a glitch in taskmanager
  9. Fixed updater problem on Vivo/Saga
  10. Fixed missaligned weather lockscreen
  11. Removed arrows for Desire Z IME
  12. Fixed lots of bugs and glitches with the updater script
  13. Fixed long boot time
  14. Fixed chinese IME input
  15. Fixed graphical glitch in APM
  16. Fixed 'blinking' lockscreen after unlocking
  17. Resized widgets with buttons at the bottom

New Features

  1. Added ad-free hostsfile
  2. Added support to install user apps during first boot
  3. Enabled 'Dual Transfer Mode'
  4. Added transparency for Rosie's bottom bar
  5. Added stock battery% (disable this via build.prop, see 'Special features' post for more information)
  6. Added extended quicksettings
  7. Added CRT (as addon)
 
vllt. ne dumme frage, aber wipe nötig? oder einfach drüber?
 
Denn schrieb:
vllt. ne dumme frage, aber wipe nötig? oder einfach drüber?


Offiziell FullWipe:) Kannst aber auch einfach drübebügeln
 
  • Danke
Reaktionen: BeCreative und Denn
na dann teste ich das mal ;)
 
Bis auf Facebook und Twitter verlief das Update ohne Wipe problemlos. Brauchte nur die Daten der beiden Apps löschen und jetzt bekomme ich beim Öffnen keine FCs mehr. Und meine schwarze HTC Clock funktioniert auch noch. :)

Diesen /sdcard/virtuous_unity Ordner kann man den löschen oder wozu braucht man den?
 
  • Danke
Reaktionen: BeCreative

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.443
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.260
MarM
MarM
Jeezy97
Antworten
6
Aufrufe
4.023
Schubbie
S
Zurück
Oben Unten