[ROM]DonutHD2.2|ICS|XperiaS|AndroidPhone|Optimus|Sense| 21/04 TIPP !

BaZZtian schrieb:
2.9.9 ... 0.o wo haste das denn bitte her ?
Xda, wo denn sonst! Klassischer Tipfehler bringt, Leben ins Forum, 2.2.9 ist natürlich korrekt!
Wifi geht wieder, hab den fix nochmal drüber gezogen B-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe M&M MIUI drauf (Android 2.3) und wenn ich 2.2.9 instaliere sagt der mir instalation abord ... was muss ich denn bitte anders machen ?
 
Ok nun hab ich es drauf aber dauerhaft landscape modus und es laggt wie verückt ... peformence = 0 ... kann mir i wer nen Android 2.2 Empfehlen? X10 und 2.3 passen einfach nit zusammen!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
BaZZtian schrieb:
Ok nun hab ich es drauf aber dauerhaft landscape modus und es laggt wie verückt ... peformence = 0 ... kann mir i wer nen Android 2.2 Empfehlen? X10 und 2.3 passen einfach nit zusammen!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

was ist denn landscape? richtigen Kernel geflasht ? ich hatte probleme vom Fera Kernel hier zu "landen" ; dieser hat funktioniert :

X10_2.3.3_DooMKernel-v06-1113-BootManager-v2.0.ftf

Alles auf Anfang hilft ebenfalls... Hast die Foren nochmal genau gelesen, der Fehler steckt im Detail :)
 
Landscape ist vertikal wenn du das handy längs hällst ... habe den fxp kernel oder wie der heist :-/

ich versuch es mal danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
geil danke kernel hats gebracht .... aber W-Lan funzt nicht ...

habn fix drüber laiufen lassen ... und nun bleibts beim DooM Boot hängen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Icons neue Form und Farben, bin zufrieden, läuft super !
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.333
meetdaleet
meetdaleet
D
Antworten
5
Aufrufe
5.832
erotikbaer
E
smokie.jo
  • smokie.jo
Antworten
17
Aufrufe
13.313
Ky Mani
K
Zurück
Oben Unten