[ROM] Droid3 / Milestone 3 - CyanogenMod 9 Android 4.0 ICS Solana SELFKANG

geh auf "alarms" da stehen die apps die was machen
 
Moinmoin!

Ich hab noch als zweithandy nen D3 und mein Bruder hat auch noch eins.
Ich/wir haben ab und zu folgendes Problem:

wenn irgendwas gedrückt wurde, funktioniert die tastatur nicht mehr sondern es öffnen sich verschiedene Apps (Telefon wenn ich T drücke K bei Kontakte sowas halt)
Wie komm ich da wieder raus/ Stell das ab?
Installiert ist nen 2mon alter cm9 build, aber das problem hatte ich mit älteren auch schon.

Lg
Tobi
 
Ah ich muss jedes mal aufs neue überlegen, aber ich glaube, 2x Druck auf die Lupe sollte diesen Schnellstartmodus deaktivieren.
 
alles klar, teste ich gleich mal aus!
danke!
 
wechselgnom schrieb:
Build vom 12.3.12:

+jetzt inkl. Frontkamera
+Akkulaufzeiten wie Build vom 10.3.12

kann mir jemand diese build mailen oder wo online stellen? finde sie nicht mehr und die wäre ideal da ja die cam so halbwegs funktioniert ...:thumbup:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
28
Aufrufe
10.647
ronnydroid4
ronnydroid4
S
  • Snake19888
Antworten
3
Aufrufe
1.978
Snake19888
S
B
  • Bambalouni
Antworten
1
Aufrufe
4.162
ronnydroid4
ronnydroid4
Zurück
Oben Unten