[ROM]Dxp Release v.1.0

jeatea

jeatea

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hab mal ne Frage..
Bin noch ziemlicher Amateur in Sachen Flash und Root. Bin sozusagen am Hineinarbeiten.
Ich hab jetzt die Dxp Rom Release v.1.0
mit Android 5.1 inkl. Xposed über TWRP geflasht.
Sollte ich zurück wollen auf ne ROM mit Lollipop 5.0, muss ich dann was beachten oder kann ich einfach drauf los flashen... Hab ja ein paar Backups auf TWRP.

Nur so zur Sicherheit.
Bis dato ging alles gut dank den Anleitungen hier im Forum. Wusste echt nicht, was alles so möglich ist mit Root, CustomRoms etc. :)
Bin begeistert von meinem P7000.

Gruss
 
Hallo jeatea,
ich bin zwar neu im Forum, aber ein TWRP-Backup zurück flashen geht problemlos.
Allerdings habe ich nur TWRP 2.8.7.0 für 5.0 probiert, was vor DXP auch drauf war.

Die 5.1-Version habe ich nicht getestet.

Gruß
 
Danke, hat sich aber mittlerweile erledigt. Gruss
 
Darf ich fragen, warum?

Gruß
 
Klar, wusste nicht, dass das so easy geht über twrp restore. Nachdem hier keine Antwort kam, hab ich es einfach ausprobiert.
 

Ähnliche Themen

PauleXL
Antworten
5
Aufrufe
2.506
PauleXL
PauleXL
Fenrizwolf
  • Fenrizwolf
Antworten
0
Aufrufe
1.809
Fenrizwolf
Fenrizwolf
W
Antworten
15
Aufrufe
4.389
peterfarge
P
Zurück
Oben Unten