[ROM] E3DLight 1.0 RC1 | 2.3.7 | AOSP | RC1 is out ;) | March 4th

Gibt mittlerweile ein Update, falls interesse besteht, der Link funzt noch und das Rom ist mittlerweile wirklich sehr gut nutzbar! Außer 3D und Bluetooth geht alles!

Der Thread sollte natürlich gelesen werden um rauszufinden was man noch ändern kann, ich z.B. nutze einen anderen Kernel!
ciles kernel macht das Handy einfach zu warm und zieh mir zuviel saft aus dem Akku!

grüße
 
Irgend wie funktioniert bei mir den Download-Link für die Camera app nicht.. da bekomme ich die Meldung die Datei/App ist nicht vorhanden :confused:
 
Die Kamera-Testapp wurde rausgenommen, weil sie nicht zuverlässig war...steht aber auch eigentlich an jeder Ecke dort ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Xain
Danke Grossmeister ;)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.437
exkcir
E
beafraid
  • beafraid
Antworten
5
Aufrufe
1.336
beafraid
beafraid
P
  • Pascal1919
Antworten
1
Aufrufe
2.398
mister-mo95
mister-mo95
Zurück
Oben Unten