[ROM] Eclair_2.1-v1.5 G1/MT3G 32B Camera Working!!! [Update v.14.01.]

Hi,

bin grade am Testen dieser Rom (ebend installiert)
Was mit bisher am besten gefällt sind die Live Wallpapers ^^ wo da ruhig mehr zu auswahl sein könnten am anfang *fg*
Bin aber bisher sehr zufrieden ! Ist zwar nicht die schnellste Rom aber dafür (bisher) Stabil

Mit freundlichen Grüßen
Dark_Rudolf
 
wo hast du denn livewallpaper ??
ich habe auch das ROM drauf aber keine livewallpaper


livewallpaper kannst du aus dem market laden - ich hab aktuell nur mal die gratis probiert - so ein matrix zeug und so ein splash mit wasser oder so eins mit punkten die kommen und gehen ......


lg
 
Ja die habe ich auch drauf ^^ Aus dem Markt... Nur am anfang mit den Würfel fand ich ein bissi winig ^^würde mich freuen wenn man von anfang an mehr zur auswahl hötte.
 
Dark_Rudolf schrieb:
Hi,

bin grade am Testen dieser Rom (ebend installiert)
Was mit bisher am besten gefällt sind die Live Wallpapers ^^ wo da ruhig mehr zu auswahl sein könnten am anfang *fg*
Bin aber bisher sehr zufrieden ! Ist zwar nicht die schnellste Rom aber dafür (bisher) Stabil

Mit freundlichen Grüßen
Dark_Rudolf
Wem es gefällt, das sich der Hintergrund in ständiger Veränderung befindet, der muß auch damit leben, nicht das schnellste ROM zu haben. :D
Mich würde interessieren, ob bei alltäglichem Gebrauch aus dem "nicht das schnellste" nicht doch ganz schnell ein "sehr langsames" wird. ;)
Ich denke da an die ganzen Beiträge bei den "normalen" ROMs zum Thema Wartezeiten bei Rückkehr zum Homescreen,u.s.w........., denn sowas braucht ja auch zusätzliche Rechenleistung und damit ist das G1 ja nicht gerade im Übermaß ausgestattet. :rolleyes:
 
So habe diese Rom nun einen Tag am laufen. Und will mal meine Erfahrungen hier niederlassen ^^

Also das Handy komm mir am Anfang sehr sehr langsam vor !
Was aber mit der zeit immer schneller wurde.

Ich benutze derzeit einen Matrix Live-Wallpapper und habe nur die Nötigsten Sachen bisher Installiert. Bei der Installation von Programmen aus dem markt kann mann das Handy erstmal total vergessen. Es geht rein garnix erst nach der Installation wider... Aber wer eine Nette Optik haben möchte muss da durch ^^ *pfeif*
Und wie bei den meisten Rom`s zieht auch diese Kräftig am Akku wo ich aber auch keinen großen wert auf Energie Ersparnis gelegt habe heute.

Was bei der Akku anzeige leider fehlt sind die Laufenden Programme...
Die gesamte Zeit über Lief Hi AIM effektiv 1h genutzt und habe ca. 30 Minuten über das App Android-Hilfe gesurft. Dabei komme ich auf Folgendes Ergebnis

Handy-Standby 54%
Telefon inaktiv 39%
Display 8%

Mehr zeigt er leider nicht an...

EDIT: Oke er Akku hat heute sage und schreibe 6h gehalten und das nur im Standby!

Mit freundlichen Grüßen
Dark_Rudolf
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann
#

also das kann ich nur zum teil bestätigen ....

ich hab das rom ca. eine woche auf alltag und hängen getestet !!

so wie d-rudolf schrieb am anfang doch sehr betagt aber im laufenden betrieb is es immer schneller geworden !!
was ich nicht sagen kann ist das wenn man apps aus dem market oder wo auch immer install. das teil vergessen kann
ich hab so ca 30 apps oben gehabt und auch genützt !!
auch die akku-laufzeit ist gegenüber dem super-d das ich jetzt gerade oben hab mehr als doppelt so gut - was natürlich auch an den livewallies liegt ob die nun genützt werden oder nicht
btw.-> von denen könnten wirklich imo mehr im market sein (vor allem die gratis dinger )

was mir am allerbesten gefallen hat:

*die kontakte mit dem kleinen balken wo dann auch facebook usw drinnen ist
*das integrierte facebook ( und nein ich bin kein fetischist von fb ;-)) )
*die möglichkeit mehrere g-accounts anzulegen un zu syncen....
*und der lockscreen - wobei der ja auch mit 2x menütaste drücken zu entsperren war....

was nicht mein fall ist:

*die nexus-bootanimation ( obwohl die doch sehr beeindruckend war was 3d beanlangt)
*wie winne schon angesprochen hat ... der homescreen war ( sehr selten ) erst mit verzögerung zu haben .....


alles zusammen - doch recht alltagstauglich wenn man das teil jeden tag einmal neu startet ....
( für das das google und die netzbetreiber das bis jetzt noch nicht geschaft haben ->> tiptop 2.1 eclair !!!! )
 
Hat es zwei Tage drauf und muss sagen, dass es fuer mich unbrauchbar war, wenn man sich mal an was schnelleres gewoehnt hatte.
Hab Super D drauf und finds wesentlich besser und kann mich vom Akku her nicht beschweren. Handy steht meist mit ueber 40% da wenn ich ins Bett geh und dann haegt es eh am Akku.

Mfg Yunky
 
Mal ne kleine PissFrage....was wollt Ihr alle mit dem Loochscreen??? Ich lach mich Tod, den kann mann doch nun wenn Ihr hier im Forum lest schnell nachbasteln!!!Davon ein Rom abhängig zu machen ist mehr als traurig!!!!
 
mal ne kleine piss antwort - lese dir mal die beiträge genauer durch und dann wirst du sehen das der loochscreen , wie du ihn nennst :confused::confused: an unterster stelle steht von meinen pros und ich ja auch einen kleinen mangel darin kritisiert habe ( das man den mit 2x menü auch entsperren kann)

versuch dich mal an einer etwas schöneren ausdrucksweise - weil alle hier verstehen dich auch ohne kraftausdrücke .....
 
Schmalzstulle schrieb:
Mal ne kleine PissFrage....was wollt Ihr alle mit dem Loochscreen??? Ich lach mich Tod, den kann mann doch nun wenn Ihr hier im Forum lest schnell nachbasteln!!!Davon ein Rom abhängig zu machen ist mehr als traurig!!!!

Und solche Behauptungen sollten auch immer mit einem Link versehen werden...
Meine letzte Info zum Thema "Lockscreen irgendwo einbauen" war, dass es gar nicht so einfachs sei. Ich glaube, das war in Krakis Full Update Forum (glaube sogar von Kranki selbst, bin aber nicht sicher). Ansonsten gibt's noch ein APP "g-Lock" (oder so). Das hat bei mir allerdings mehr schlecht, als recht funktioniert. Wohl gemerkt, es war vom Lockscreen die Rede, nicht vom Launcher.

Hast du einen Link, wo wir das nachlesen können, wie man den Nexus Lockscreen in ein ROM einbaut?
 
Ich habe es selbet geles und dies stand im Karanki`s Thread, der Lockscreen ist im (tief) im System mir der Rom verbunden.

mfg
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.664
Technoolli
Technoolli
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.205
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.407
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten