1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ROM: EhabFG.Vivo.Runnymede.2.3.5.Sense3.5_V1.1

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Incredible S" wurde erstellt von Flashi, 02.10.2011.

  1. Flashi, 02.10.2011 #1
    Flashi

    Flashi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.09.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2011
    Urian bedankt sich.
  2. Urian, 06.10.2011 #2
    Urian

    Urian Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    01.03.2010
    Hat das Rom schon jemand getestet ?
     
  3. Flashi, 06.10.2011 #3
    Flashi

    Flashi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.09.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Ich hab das ROM jetzt seit Sonntag auf dem Handy.
    Hatte heut morgen einen unerwarteten Reboot, das war aber auch schon alles.
    Sieht gut aus, und läuft und läuft und läuft.........
    Ist, ausser Virtuos 2.39 ,das einzige was noch keine Probleme gemacht hat.


    Edit: Hab gerade gesehen , es gibt jetzt auch ein Update auf V 1.2 , ebenso von der Bliss (Danke an skyboy :))
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2011
  4. skyboy, 10.11.2011 #4
    skyboy

    skyboy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,191
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Hey auch hier gibt es ein neues update!!!

    Incredible S Runnymede Android 2.3.5 v1.6a gingerbread v 1.05.401.1 multi languages with full arabic support
     
  5. Silas_, 20.12.2011 #5
    Silas_

    Silas_ Android-Experte

    Beiträge:
    483
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Phone:
    HTC Incredible S
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1282080

    Features
    •Based on gingerbread v 1.17.1010.1 WWE mixed with madmack's arabic files for arabic support​

    •andriod 2.3.5
    •pure Sense 3.5
    •Rcmix(2.6.35.14) Kernel
    •EXT4 System/data/cache partitions
    •Properly Rooted
    •Full Arabic browser + Menus
    •Deodexed, zipaligned, unsquashfsed
    •extended power menu
    •Good battery life and supperfast
    •RcMix Tweaks optional addon
    •Now working crt animation​


    NOW NO FREEZING NO FORCE CLOSE 100%

    Installation Guide :

    -S-OFF AND ROOTED DEVICE IS NEEDED
    -Nand backup (for safety)
    - Install with ClockworkMod Recovery 3.2.0.0 or above with EXT4 support (better use 4EXTRecovery )
    - Full wipe your device
    - Install rom



    Download link
    Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

    RcMix Tweaks addon download link
    Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

    changelog:
    v1.8
    updated to Runnymede gingerbread v 1.17.1010.1
    make rcmix tweaks as optional addon
     
  6. Silas_, 27.12.2011 #6
    Silas_

    Silas_ Android-Experte

    Beiträge:
    483
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Phone:
    HTC Incredible S
    Update 25. Dezember:

    v1.9
    rebased on Runnymede gingerbread v 1.14.709.2

    Ich teste das jetzt mal. Bin nicht so wirklich bezgl. Stabilität mit bindroid, energy und trinty zufrieden.
     
  7. Ravenna, 27.12.2011 #7
    Ravenna

    Ravenna Gast

    Dann bin ich mal gespannt auf deinen Bericht...

    Ich hab momentan die ARHD drauf..mit 2 zusätzlich Mods.
    Ist halt Stock und das grün ist nicht so mein Ding. Hab noch kein Theme dafür gefunden. Aber stabil ist sie bisher!
     
  8. Silas_, 29.12.2011 #8
    Silas_

    Silas_ Android-Experte

    Beiträge:
    483
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Phone:
    HTC Incredible S
    Ich hatte anfänglich immer so eine Verzögerung im ROM, es hakte beim nutzen des touchscreens. Zumindest nach dem ich die Rcmix Tweaks geflasht habe. Danach hatte ich den OC Beater deaktiviert, SetCPU genutzt und im recovery ein fix permissions ausgeführt. Seit dem läuft es flüssig und stabil, ohne Abstürze.

    Ist aber auch ein wenig langweilig vom Design. Trotzdem bleibt das jetzt erstmal mein Notfall Backup. Gleich probiere ich das neue Energy update aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2011
  9. Flashi, 08.01.2012 #9
    Flashi

    Flashi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    24.09.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Back to the Roots.....

    Das habe ich eigentlich immer favorisiert, jetzt isses wieder drauf.

    Tut irgendwie gut nach den ganzen "gethemeden" ROM's :smile:
     
  10. Ravenna, 10.01.2012 #10
    Ravenna

    Ravenna Gast

    Ich bin jetzt momentan diese Rom hier am testen, hehe!
    Ist ein bisschen langweilig, seit mein Sensation in Reparatur ist.:bored:

    Ich hab mir aus dem Market Simi Folder runtergeladen:

    https://market.android.com/details?id=com.th.android.widget.SiMiFolder&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS50aC5hbmRyb2lkLndpZGdldC5TaU1pRm9sZGVyIl0.

    und mir mit diesen Icons etwas nettes gebastelt. Hab mal 2 Screenshots hochgeladen. Auf dem 2.Bild sieht man wies aussieht, wenn man auf den Apps Folder klickt.

    xda-developers - View Single Post - [ROM]█ ELEGANCIA Rom Series™ █ ◄◄GB►►[7 Jan] [1.4.4]◄●●[Fully Themed Sense Series]●●►
     

    Anhänge:

  11. Silas_, 10.01.2012 #11
    Silas_

    Silas_ Android-Experte

    Beiträge:
    483
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Phone:
    HTC Incredible S
    Ganz cool :cool2: muss ich auch mal ausprobieren! Kannst Du unerschütterliche Wallpaperfundgrube :D evtl. auch dieses bitte hier posten? :razz:
     
  12. Ravenna, 10.01.2012 #12
    Ravenna

    Ravenna Gast

    Hehehe!! unerschütterliche Wallpaperfundgrube, echt witzig! :lol:

    Man muss sich anfangs ein bisschen einarbeiten in die App Simi Folder,
    aber es lohnt sich!

    hier noch ein paar Wallpaper aus meinem Reservoir.:D


    @Silas Bilder zuerst anklicken und erst dann runterladen, sonst geraten die zu klein!
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.01.2012
    Silas_ bedankt sich.
  13. Silas_, 10.01.2012 #13
    Silas_

    Silas_ Android-Experte

    Beiträge:
    483
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Phone:
    HTC Incredible S
    So eingearbeitet und für gut befunden. :D

    Ich habe ja schon Folder Organizer, anders lassen sich 180 apps auch nicht mehr sinnvoll verwalten. War schon eine große Hilfe, dass ich nicht jedesmal bei einem neunen ROM die Labels neu vergeben musste. ^^

    Durch die Semi Completed Icons sieht Simi Folder aber ein Stück eleganter aus, zumal man ja auch 2x1 Ordner Widgets wählen kann. Bei Folder Organizer bekomme ich nur eine 1x1 Verknüpfung auf die Screens.

    Ich müsste beide Apps mal unter ICS vergleichen, da dort ja widgets resized werden können. Bevor ich das app kaufe warte ich aber erstmal, da mir ja Folder Organizer gute Dienste bisher leistet.
     
  14. Silas_, 11.01.2012 #14
    Silas_

    Silas_ Android-Experte

    Beiträge:
    483
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Phone:
    HTC Incredible S
    Machen Dich solche Rechte wie eigenständig kostenpflichtige Anrufe tätigen gar nicht nervös, Ravenna?

    Ich frage mich wozu SimiFolder das Recht braucht.

    Gesendet von meinem HTC Incredible S
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2012
  15. Ravenna, 11.01.2012 #15
    Ravenna

    Ravenna Gast

    Ja, stimmt, jetzt wo du es sagst! Hab gar nicht darauf geachtet..

    Frag mich auch wozu die das brauchen....wahrscheinlich für das People Widget.
    Aber eigenständig ohne mein Dazutun Anrufe tätigen ist wirklich komisch!:scared:
     
  16. Silas_, 11.01.2012 #16
    Silas_

    Silas_ Android-Experte

    Beiträge:
    483
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    25.08.2011
    Phone:
    HTC Incredible S
    PDroid Privacy Protection
    Mit dieser App kann man anderen Apps unnötige Berechtigungen entziehen. Zudem ist sie auch noch OpenSource. Meiner Meinung nach, ist sie absolut unverzichtbar, wenn man auf seinem Android die Kontrolle behalten will und im Stande ist (bzw. das nötige Wissen dazu hat) um sich selbst um die Sicherheit, Privatsphäre und Datenschutz seines Androids zu kümmern. Root ist dafür natürlich zwingend erforderlich.

    Ich habe mir jetzt mal PDroid runtergeladen. Links und Text habe ich aus dem 5 sinnvolle apps thread.
    http://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=2527888

    Übergangsweise habe ich den LBE privacy guard installiert, da ich zuerst noch den patch für PDroid für mein Rom erstellen muss.

    Im LBE habe ich SimiFolder diese Anruf Berechtigung gesperrt.

    Gesendet von meinem HTC Incredible S
     
    B.T. und Ravenna haben sich bedankt.
  17. Ravenna, 11.01.2012 #17
    Ravenna

    Ravenna Gast

    Danke für die Tips! Ich hab mir mal das LBE privacy guard installiert und bei der App Simi folder die Erlaubnis für Anrufe geblockt. Ich hoffe, dass das genügt.

    Das andere was du gepostet hast, ist mir etwas zu kompliziert....
     
  18. cargo, 11.01.2012 #18
    cargo

    cargo Gast

    Mir ist es bisher aber noch nie passiert, das eine Anwendung selbstständig irgendwelche Anrufe oder Nummern gewählt hat.
    Ich glaube nicht das des so gemeint ist.

    Aber trotzdem Dank für den Hinweis. Ich werds mir auch mal anschauen...:D
     

Diese Seite empfehlen