1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rom eine apk Datei hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Ace" wurde erstellt von Ace Nutzer, 28.07.2012.

  1. Ace Nutzer, 28.07.2012 #1
    Ace Nutzer

    Ace Nutzer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Ich habe eine Rom entpackt.
    Habe dann jetzt im Ordner system/app Ordner eine apk. Datei hinzugefügt und sie wieder zu einer Zip Datei komprimiert.
    Kann ich diese dann flashen und das die apk. Datei jetzt integriert ist ?

    Edit: Es funktioniert nicht.
    Aber ich würde gerne ein Theme von der Rom Apocalypse zu einer cm7.2 rom hinzufügen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2012
  2. Jangrie, 28.07.2012 #2
    Jangrie

    Jangrie Android-Guru

    Beiträge:
    2,710
    Erhaltene Danke:
    312
    Registriert seit:
    28.12.2010
    Hast du dich mal mit den Grundlagen auseinander gesetzt?
    Weil wenn du nicht weißt, was du da tust hat das wenig Sinn selbst etwas zu basteln ehrlich gesagt ;)
     
  3. red-orb, 30.07.2012 #3
    red-orb

    red-orb Android-Ikone

    Beiträge:
    4,037
    Erhaltene Danke:
    819
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Ja lies die mal in die ganze Materie ein damit du verstehst was da alles zu beachten ist.
    Wenn du eine Rom entpackst und änderst mußt du sie nach dem Packen wieder signieren sonst gehts nicht mit dem flashen.
     

Diese Seite empfehlen