Rom eine apk Datei hinzufügen

Ace Nutzer

Ace Nutzer

Erfahrenes Mitglied
80
Ich habe eine Rom entpackt.
Habe dann jetzt im Ordner system/app Ordner eine apk. Datei hinzugefügt und sie wieder zu einer Zip Datei komprimiert.
Kann ich diese dann flashen und das die apk. Datei jetzt integriert ist ?

Edit: Es funktioniert nicht.
Aber ich würde gerne ein Theme von der Rom Apocalypse zu einer cm7.2 rom hinzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du dich mal mit den Grundlagen auseinander gesetzt?
Weil wenn du nicht weißt, was du da tust hat das wenig Sinn selbst etwas zu basteln ehrlich gesagt ;)
 
Ja lies die mal in die ganze Materie ein damit du verstehst was da alles zu beachten ist.
Wenn du eine Rom entpackst und änderst mußt du sie nach dem Packen wieder signieren sonst gehts nicht mit dem flashen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.671
Ice-Only
I
LittleBitterCup
Antworten
5
Aufrufe
3.283
LittleBitterCup
LittleBitterCup
A
  • akkressiv
Antworten
2
Aufrufe
1.454
akkressiv
A
Zurück
Oben Unten