1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ROM-Einspielen ABORTED

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von 6771000, 20.05.2010.

  1. 6771000, 20.05.2010 #1
    6771000

    6771000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2010
    Hallo.

    Hab schon einige ROMs auf meinem HTC Magic installiert.

    Heute wollte ich mir die 4.2.15.1er Version des Cyanogenmods einspielen.

    Jedoch schreibt mir der RecoveryHelper immer (egal was ich tue!) "Installation aborted" ...wieso?

    Handy ist rooted und es befindet sich schon ne CyanogenMod ROM 4.2... darauf. Wollte jedoch diesmal auf die GoogleApps mitflashen, um Market usw. verwenden zu können.

    Wieso kann ich nichtmal das spl-signed.zip einspielen, ohne eine "aborted"-Fehlermeldung zu bekommen? Oo .. bin am verzweifeln.

    Habs mit der zuerst ein Backup mit Nandroid gemacht.
    Danach wollte ich die DangerSPL einspielen. - Bekam jedoch die ABORTED-Fehlermeldung.
    Danach hatte ich versucht, nur die Updated_CyanogenMod_ROM einzuspielen - wieder der gleiche Fehler.

    :/ Hatte bei der ersten Installation meiner 4.2... Version keinerlei Probleme...

    Wäre nett, wenn ihr mir so schnell wie möglich helfen könntet!


    Danke schonmal im Vorraus.

    lG 677
     
  2. TheGrouch, 24.05.2010 #2
    TheGrouch

    TheGrouch Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    13.10.2009
    Gaaaanz wichtig!!!!
    Die Dangerspl ist NUR für G1 Benutzer
    , beim Magic brauchst du die nicht!Beim einspielen der spl läuft man als magic user völlig unnötig gefahr das teil zu bricken!

    Wenn du schon ne Cyanogen version drauf hast brauchst du nurnoch ins recovery und das neue rom drüberflashen!falls du dann noch probleme hast evtl. wipen und nochmal installieren!

    grade erst gesehen dass das schon ne weile her ist.....hoffentlich nicht zu spät:)
     

Diese Seite empfehlen