[ROM] ELEGANCIA Rom Series|ICS [08 June] Sense 4|v2.2.0 + MODS

Stimmt, auch bei mir ist das Wlan Signal deutlich schwächer.
 
ich habe jetzt mal elegancia ausprobiert, muss auch sagen, dass vor allem im internet elegancia erheblich schneller ist als das stock ics, trotz scheinbar schlechterer qualität (balken). allerdings kommt es mir so vor, als ob das handy selbst nun laggt, z.b. bei hin und her swappen. auch finde ich es auffällig, dass mein sensation trotz standarttaktraten recht warm wird. ist das bei euch auch der fall?
 
DaKueb schrieb:
ich habe jetzt mal elegancia ausprobiert, muss auch sagen, dass vor allem im internet elegancia erheblich schneller ist als das stock ics, trotz scheinbar schlechterer qualität (balken). allerdings kommt es mir so vor, als ob das handy selbst nun laggt, z.b. bei hin und her swappen. auch finde ich es auffällig, dass mein sensation trotz standarttaktraten recht warm wird. ist das bei euch auch der fall?

Vergleich zum Stock habe ich leider nicht. Leichtes laggen kann ich eigentlich nicht bestätigen. Nur wenn das Handy wirklich überlastet ist. Auch habe ich eigentlich keine Hitzeentwicklung. Na ja, außer bei manchen Spielen. Aber eigentlich spiele ich eh nicht. Ich könnte mit dieser Eleganzia Version ganz gut leben. Wünsche mir nur noch ein bisschen weniger Akkuverbrauch und das die das WiFi Tethering noch hin bekommen.
 
meins wird fast schon zu warm. Zumindest wenn ich per Zattoo etwas fern schaue.
Da werden es fast 50Grad.

Sonst aber sind es max. um die 40.
 
Neues Update :tongue:
 
in der überschrift steht version 1.1.0
wo gibts die denn?

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
super, danke!
gibts auch schon irgendwo nen changelog?

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 
bin da gerade am schauen, aber eher weil ich massive wlan probleme habe.
verliere das wlan und kann es später nicht mehr aktivieren.
langsam bin ich am verzweifeln...
 
hoffeck schrieb:
in der überschrift steht version 1.1.0
wo gibts die denn?

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de App

Ähm ich, bevor ihr hier was falsch macht. die Aktuelle Version ist die 1.0.0

Steve hat alle 3 Eleganzia Versionen sozusagen "fertig"! Und hat deswegen alle Versionsnummern auf 1.0.0 zurück gesetzt. Die Überschrift worauf sich die 1.1.0 bezieht ist schon uralt. das ging zwischenzeitlich schon bis 2.2.0 bis Steve eben die Versionsnummer zurück gesetzt hat. Nur leider wird der Beitrag hier nicht wirklich gepflegt weswegen die Überschrift nicht Richtig ist. Ist aber auch sehr Irreführend was Steve da macht. Auch kamen teilweise Täglich Updates was das Pflegen des Beitrags nicht wirklich leichter macht.

Die 3 Verschiedenen Versionen kannst hier im Beitrag (Dritte Antwort) Downloaden und sind auch die Aktuellen:

[ROM]█ ELEGANCIA™ Rom Series █ ◄Sense 3.6|v1.0.0|►██◄Sense 4|v1.0.0|►◄|Phenomenal|► - xda-developers

Gruß
 
FG1234 schrieb:
Ähm ich, bevor ihr hier was falsch macht. die Aktuelle Version ist die 1.0.0

Steve hat alle 3 Eleganzia Versionen sozusagen "fertig"! Und hat deswegen alle Versionsnummern auf 1.0.0 zurück gesetzt. Die Überschrift worauf sich die 1.1.0 bezieht ist schon uralt. das ging zwischenzeitlich schon bis 2.2.0 bis Steve eben die Versionsnummer zurück gesetzt hat. Nur leider wird der Beitrag hier nicht wirklich gepflegt weswegen die Überschrift nicht Richtig ist. Ist aber auch sehr Irreführend was Steve da macht. Auch kamen teilweise Täglich Updates was das Pflegen des Beitrags nicht wirklich leichter macht.

Die 3 Verschiedenen Versionen kannst hier im Beitrag (Dritte Antwort) Downloaden und sind auch die Aktuellen:

[ROM]█ ELEGANCIA™ Rom Series █ ◄Sense 3.6|v1.0.0|►██◄Sense 4|v1.0.0|►◄|Phenomenal|► - xda-developers

Gruß

Wenn mir jemand sagt, wie ich die Überschrift ändern kann, würde ich das gerne tun. und ich hab fast bei jedem Update alle komplett geändert auf der ersten seite, wie auch jetzt wieder ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:32 Uhr wurde um 10:33 Uhr ergänzt:

hoffeck schrieb:
bin da gerade am schauen, aber eher weil ich massive wlan probleme habe.
verliere das wlan und kann es später nicht mehr aktivieren.
langsam bin ich am verzweifeln...

Was für ein Rom hast du und mit welchem Kernel ?
 
Probleme mit dem WLAN habe ich auch. Egal ob ich jetzt eEnse 3.6 oder Sense 4 nutze, und auch egal ob Bricked oder SebastianFM Kernel.
 
Wenn mir jemand sagt, wie ich die Überschrift ändern kann, würde ich das gerne tun. und ich hab fast bei jedem Update alle komplett geändert auf der ersten seite, wie auch jetzt wieder ;)

sry, wollte dich nicht angreifen. der beitrag selber ist ja aktuell. aber die überschrift ist wirklich verwirrend. und leider habe ich auch keine ahnung wie man die überschrift ändert.

Mit dem WLan habe ich keine probleme. mit keinen der angebotenen versionen. sogar eher im gegenteil. sogar das wifi tethering scheint mit der installierten drittanbieter app zu funktionieren. Vom empfang her ist es eigentlich wie immer, auch wenn die 2.1.0 meiner meinung nach noch die beste war. kernel habe ich den bricked 1.3.1 drauf. akku hält zwischenzeitlich bei der gleichen nutzung wie immer 24 stunden! das ist ein topwert für mich vorher hatte ich als 14 bis 18 stunden bei gleicher nutzung. alles mit dem 1900mah anker akku.
 
Akku unter Sense4 ist ne Zumutung. Hab eigentlich alles unnötige usw abgeschaltet wenns nicht genutzt wird, aber beim surfen kann man zusehen wie der Akku an uste verliert. heute morgen innerhalb knapp 2h von 100 auf unter 50%.
 
onemaster schrieb:
Akku unter Sense4 ist ne Zumutung. Hab eigentlich alles unnötige usw abgeschaltet wenns nicht genutzt wird, aber beim surfen kann man zusehen wie der Akku an uste verliert. heute morgen innerhalb knapp 2h von 100 auf unter 50%.

Gut, muß zugeben heute habe ich nicht so viel wie sonst am handy gemacht. aber ich bin begeistert vom akku. für gewöhnlich bin ich nach einem arbeitstag (5:30 uhr bis ~15 uhr) bei 50 - 60% aber ich spiel echt viel mit meinem handy rum whats app und so zeugs. aber ich denk das angehängte bild spricht für sich. ich wiederhol nochmal das ich den anker akku drin habe.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-26-15-34-35.png
    Screenshot_2012-06-26-15-34-35.png
    23,7 KB · Aufrufe: 194
das schaut bei mir momentan fast genausio aus.

Akku 76%

6h 30m 35s mit Akku

Display steht auf 69%, dabei ist die helligkeit auf 30%

Handy Standby 10%

Wlan 8%

Telefon inaktiv 5%

Android OS 3%

Android System 2%

Mit Standart Akku allerdings, sollte evtl doch mal was stärker kaufen.
 
Also, beklagen will ich mich da auch nicht.

Typischer Bürotag, ein paar Telefonate, SMS, Wlan/Synchronisation dauerhaft an...

Aber kein Gaming oder Surfen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-06-27-17-41-35.png
    Screenshot_2012-06-27-17-41-35.png
    25,9 KB · Aufrufe: 181
@ tictac0566

hast du originalen Akku?
sieht gut aus
hab gestern die Rom auch drauf gemacht, bis jetzt ok

@ all

laufen die aktuellen LeeDroid Tweaks nicht mit dieser Rom?
hab geflasht... startet dann aber nicht
oder gibst noch andere Tweaks wo hier gehen?
danke
 
@TATU
Es gibt keine LeeDroid Tweaks so zum laden die unter Sense 4 laufen. Es gibt nur die 4.3er die Final sind und für Sense 3.6 sind. Kannst aber die 4.3er nehmen und leicht umschreiben dann laufen sie auch auf Sense 4.0 nur darunter laufen vllt 10% der Tweaks ^^
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
914
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.840
Bench
Bench
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.763
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten