1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM] ELEGANCIA Rom Series ICS[28 May]Sense 3.6|v3.8.0

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Sensation" wurde erstellt von Sharpi, 26.11.2011.

  1. Sharpi, 26.11.2011 #1
    Sharpi

    Sharpi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    412
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    So, Thread mal geupdatet nach letztem XDA-Stand.






     
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2012
    catdog78m bedankt sich.
  2. Sharpi, 26.11.2011 #2
    Sharpi

    Sharpi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    412
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Phone:
    HTC Sensation
     
  3. Sharpi, 26.11.2011 #3
    Sharpi

    Sharpi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    412
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Phone:
    HTC Sensation
     
  4. Sharpi, 26.11.2011 #4
    Sharpi

    Sharpi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    412
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Phone:
    HTC Sensation


    Sent from my HTC Sensation Z710e using XDA App
     
  5. Sharpi, 26.11.2011 #5
    Sharpi

    Sharpi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    412
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Phone:
    HTC Sensation
  6. Dr. Locker, 26.11.2011 #6
    Dr. Locker

    Dr. Locker Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,591
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Wie kommt man an dieses ROM???

    Ich habe eben ne halbe Stunde versucht es downzuloaden, aber ich komme nicht an die Datei. Was ich sehe, ist eine Uploadpage. Es gibt schlichtweg keinen Button zum Klicken. Oder bin ich einfach zu doof???

    Kann es evtl. Jemand nochmal direkt verlinken???
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2011
  7. Tyrion, 26.11.2011 #7
    Tyrion

    Tyrion Android-Guru

    Beiträge:
    2,704
    Erhaltene Danke:
    396
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Nö bist nicht zu doof, da ist nichts zum Downloaden
     
  8. Dr. Locker, 26.11.2011 #8
    Dr. Locker

    Dr. Locker Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,591
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Na mittlerweile gibs die ROM - schnell zugreifen, wer weiß wie lange der Link funzt
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2011
  9. Sharpi, 26.11.2011 #9
    Sharpi

    Sharpi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    412
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Der Link ist da nicht drin. Habe ihn aber ganz unten gepostet

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  10. Sharpi, 26.11.2011 #10
    Sharpi

    Sharpi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    412
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Den gabs schon immer man muss nur suchen :p

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  11. Sharpi, 05.12.2011 #11
    Sharpi

    Sharpi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    412
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Version 1.2 ist nun da.

    Download:
    Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

    Mit dem ICS Theme aus dem Insert Coin Addon-Folder, ist diese Rom schon mehr als perfekt. Keine ahnung, was dieser Junge anders macht, als die anderen Devs. Aber es ist eine saubere Arbeit. Ich bin mehr als zufrieden und finde, dass es einer der Besten ROM's ist.

    Reinschnuppern lohnt sich.

    Schönen Abend noch.

    LG
     
  12. Suspiria, 06.12.2011 #12
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,389
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    28.08.2010
    So bin jetzt auch von der RCMix 3D abtrünnig geworden und hab spasseshalber mal dieses hier geflasht. Erster Eindruck: WOW!!! Wenn es noch ein paar mehr Tweaks gebe wärs perfekt, aber es is auch so ein super Rom. Jetzt bin ich mal gespannt, was mein Akku dazu sagt. Endlich mal jemand, der ein Theme komplett durchzieht und nicht irgendwelche "Kleinigkeiten" einfach vergisst. Und schnell isses auch noch :thumbsup:

    Edit: kommt extrem gut mit diesem blauen Skin:

    xda-developers - View Single Post - [SKINS SENSE 3.5] HTC Sense 3.5 Official and others Skins to colorize your device
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2011
  13. Mezzy, 06.12.2011 #13
    Mezzy

    Mezzy Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Gibt es da eventuell auch einen Kernel, der einen von 1.5GHz auf 1.2GHz zurückbringt?
    Im XDA Thread habe ich jetzt nichts gefunden, oder ich habe es übersehen.
    So finde ich das ROM echt gelungen, nur die 1.5GHz stören mich etwas wegen dem höheren Akkuverbrauch.



    Edit: Das mit dem Kernel hat sich erledigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2011
  14. Suspiria, 08.12.2011 #14
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,389
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    28.08.2010
  15. Sharpi, 08.12.2011 #15
    Sharpi

    Sharpi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    412
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Also ich hab den stock Kernel der auch saubere akkuleistung bringt. Mit dem xe Kernel funzt amaze cam wieder nicht einwandfrei. Als Theme hab ich das ICS Theme + skin. Einfach nur geil. Den beats mod sollte ich auch mal flashen, ist das ein Unterschied zu dem aktuellen?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  16. Mezzy, 08.12.2011 #16
    Mezzy

    Mezzy Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Ich bin auch beim Stock Kernel geblieben, da der Verbrauch sich noch in Grenzen hält.
    Den einzigen Bug den ich bis jetzt gefunden habe, ist der Button zur Personalisierung. Der öffnet beim Antippen nicht die Personalisierung, sondern öffnet den Browser. Aber da kann ich gut mit leben.
    Ansonsten ist das ROM echt spitze und gefällt mir wesentlich besser als InsertCoin. Bin echt schon gespannt auf ein nächstes Update. :)
     
  17. Ravenna, 08.12.2011 #17
    Ravenna

    Ravenna Gast

    Das ist kein Bug, das ist ein Future. ;) Du kannst das bei den Tweaks einstellen. Unter Sense Options...und zwar bei custom personalize button, da
    kannst du einstellen, was sich öffnen soll, wenn du auf den Personalisierungs-
    Button drückst.
     
    Mezzy bedankt sich.
  18. Sharpi, 08.12.2011 #18
    Sharpi

    Sharpi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    412
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    So ich installiere mir jetzt mal das Radio von Suspiria. das 10.15. nochwas ^^
    Ich habe das Radio, was bei der Version dabei war gelassen also das 10.14.3 irgendwas aber irgendwie habe ich das gefühl, dass ich damit sowas von beschissenen Empfang habe.
    Gibt es hier im Forum nen kleinen How to crash cours für Radio flash? Ich habs noch nie gemacht ... :blushing:

    Danke im Vorraus

    LG
     
  19. Mezzy, 08.12.2011 #19
    Mezzy

    Mezzy Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Oha, das habe ich komplett übersehen. *grins*
    Danke.
     
  20. Mezzy, 08.12.2011 #20
    Mezzy

    Mezzy Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    184
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Wie das Recovery in PG58IMG.zip umbenennen und auch so flashen.
    Also in das Rootverzeichnis der SD Karte kopieren, im Bootloader starten und einmal die Updatefrage mit Volume UP bestätigen.
    Später kann es wieder von der SD Karte gelöscht werden, sonst kommt die Updatefrage beim nächsten Start in den Bootloader wieder.
     

Diese Seite empfehlen