[ROM] ELEGANCIA Rom Series ICS[28 May]Sense 3.6|v3.8.0

@Ravenna
Vielen dank für den Link mit den Themes.


Hat eventuell jemand das Thema "Die Welt malen" installiert und weiß eventuell wo man das Hintergrundbild aus dieser Vorschau bekommt und vor allem, wie man den Rosie Dock so Transparent/weiß bekommt wie auf dem Vorschaubild. (Ich meine das Thema von der geposteten xda Seite)
Vielen dank schon einmal für eure Hilfe/Ratschläge.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So sieht mein Sensation jetzt aus.
5fdf58db-712f-24f0.jpg
5fdf58db-713c-a678.jpg
5fdf58db-715a-fbb8.jpg
5fdf58db-7168-8b87.jpg
5fdf58db-7175-98d8.jpg
5fdf58db-718a-5869.jpg
5fdf58db-7196-da5a.jpg
5fdf58db-71a5-8eaf.jpg
5fdf58db-71b1-b1b4.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Und so bei mir.



 
sgs1979 schrieb:
@Ravenna
Vielen dank für den Link mit den Themes.


Hat eventuell jemand das Thema "Die Welt malen" installiert und weiß eventuell wo man das Hintergrundbild aus dieser Vorschau bekommt und vor allem, wie man den Rosie Dock so Transparent/weiß bekommt wie auf dem Vorschaubild. (Ich meine das Thema von der geposteten xda Seite)
Vielen dank schon einmal für eure Hilfe/Ratschläge.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

du meinst den Glass skin der bei den Skins dabei ist, die Suspiria gepostet hatte...
Ich hab den auch installiert und bei mir ist das Dock auch nicht transparent/weiss wie auf dem Bild.
 
Mezzy schrieb:
Bei mir war das auch erst nach flashen von Transparent Statusbar.

Also hier:
- Transparent Statusbar update: HERE
Do not forget to apply the Bluesky or !Bugundy skin !!!

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Vielen Dank für deinen gutgemeinten rat, aber es geht um die rosie dockbar und nicht um die statusbar. Die statusbar ist bereits transparent. Du hast auch ein anderes theme installiert.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
sgs1979 schrieb:
Vielen Dank für deinen gutgemeinten rat, aber es geht um die rosie dockbar und nicht um die statusbar. Die statusbar ist bereits transparent. Du hast auch ein anderes theme installiert.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Achso du meintest das hier.
Transparent Rosie Nav Bar - xda-developers

Ist auch für Sense 3.5.
 
  • Danke
Reaktionen: Ravenna
Es lohnt sich immer mal wieder auf der Elegancia Theme Seite bei XDA vorbeizuschauen.
Die sind da sehr tüchtig. :)

Das wurde heute neu hinzugefügt:

- Added the mod :
remove carrier and date in lockscreen
- Added Blue Metal Ring - Added Lord Ring
- Added Silver Ring
- Added Louis Vuitton Lock Ring


das ist der Lockring den ich mir heute geflasht habe:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 268
Wie kann ich den lockring von xda bei der elegancia einfügen?
 
The_Rock01 schrieb:
Wie kann ich den lockring von xda bei der elegancia einfügen?

einfach die entsprechende Zip Datei im recovery flashen.


@all geht bei euch die Screenshot Funktion? Wenn ich einen Sreenshot mache, kommt zwar die Meldung dass der Screenshot auf der SD Karte gespeichert wurde, aber der Screenshot ist nirgends auffindbar.

Ich habe den Bricked Kernel mit Camfix installiert und die Kamera funktioniert auch, aber eben mit den Sreenshots hauts nicht hin.
 
Ravenna schrieb:
@all geht bei euch die Screenshot Funktion? Wenn ich einen Sreenshot mache, kommt zwar die Meldung dass der Screenshot auf der SD Karte gespeichert wurde, aber der Screenshot ist nirgends auffindbar.

Ich habe den Bricked Kernel mit Camfix installiert und die Kamera funktioniert auch, aber eben mit den Sreenshots hauts nicht hin.


Hab mein Backup wieder draufgemacht von der Rom. Hatte dort ausser dem Bricked Kernel noch nichts geändert und siehe da, die Screenshot Funktion geht wieder. Auch die Bilder beim Friendstream Widget werden wieder alle angezeigt, was vorher auch nicht mehr der Fall war.

Scheint also an den mods zu liegen, dass das nicht mehr so richtig funktionierte.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
Hab den silbernen Lockring auch wieder runter, nachdem ich festgestellt habe, dass beim Blue Sky skin die Widgets plötzlich Standard sind statt mit den blauen Pfeilen.
 
Gehört hier zwar jetzt so nicht hin, aber ich habe heute die neue
Market Version 3.4.4 installiert.
Gegenüber der Vorgängerversion ist ein deutlicher Performanceschub
festzustellen.

Ist natürlich nicht mehr so schön blau gethemed, aber für mich überwiegt
der Aspekt der Performance.

hier zum Download:Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
 
  • Danke
Reaktionen: Suspiria
Nur mal eben schnell zur Info:

xda-developers - View Single Post - [ROM]█ ELEGANCIA Rom Series™ █ ◄●[09 Dec.2011][V1.3]●► ◄●●[Sense 3.5 Fully themed]●●►

Hab es grad am Testen mit dem bricked 1.5 Kernel. Übernacht is mir der Akku total abgestürtzt (-30%), aber nach ner Kalibrierung scheint er sich jetzt wieder gefangen zu haben.

Es ist vielleicht nich unbedingt "lightning fast", aber es macht sich schon bemerkbar. Hab übrigens System Tuner Pro genommen, da sich die 2. CPU bei der freien Version irgendwie immer wieder abschaltet.

Ach ja und ein neues Beats Audio XE v5 gibts auch:

Beats Audio XE - xda-developers

Besser geht schon fast nich mehr. Hab mir heute früh im Bus The 69 Eyes reingezogen und dachte ich bin im Rockhimmel :flapper: Einfach nur satt.
 
  • Danke
Reaktionen: Ravenna
Es gibt schon wieder ein Update. :)

Let's rock !

Elegancia Rom Series: V1.4

-Faster, you can feel it
-Fixed the Rusian Keyboard issue
-Fixed the 4G icons
-Fixed ES explorer
-Fixed GPS issue some were facing
-Fixed the uninstability some were having
-Enhanced Beats sound
-updated Market
-updated flash
-updated Tweaks (thanks to Romanbb)
-updated linkedIn
-updated Sparepart+
-updated Facebook
-updated Rom Manager
-updated Whatapp
-updated Google Music
-updated Skinned Gmail
-added Bloater (thanks to Romanbb)
-added Yahoo Meteo (nice UI)
-added Google Current
-added HTC Reader
-some clean-ups

Notes:
- As some the applications structure has changed, it is required to Full Wipe before flashing Elegancia v1.4 - All the mods from our Add-on section remain compatible with Elegancia v1.4 - More skins presented: HERE - As usual please select Bluesky/Burgundy skin to fully enjoy Sense 3.5 skins (widgets and others

Download: HERE
http://www.multiupload.com/N0UJSYU350
MD5 checksum: 1e78152241d15c2f7aa6631c8ef3f67a
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: FG1234 und Suspiria
Hallo,

ich würde gerne das ROM ausprobieren. Bin bisher noch beim Virtuous. Habe dort ein Theme, wo die Rosie komplett nicht zu sehen ist. Halt nur die 3 Symbole, aber kein "Rahmen". Das gefällt mir besser. Gibt es eine Möglichkeit das bei diesem Rom ebenfalls zu haben?

Vielen Dank im voraus
 
Ich mußte gerade feststellen Transparent Rosie Nav Bar - xda-developers, verträgt sich nicht mit den Lockringmods vom Elegancia.
Ich weiß aber das im Thread einmal eine Version war die Problemlos funktionierte.
Nur leider finde ich sie nicht mehr, oder übersehe sie ständig.

Edit: Das ist ja wieder toll, auch mit der puren Romversion kommt es zu diesem Idlescreenfehler.
Also wieder zurück zu Version 1.3.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wino
Mezzy schrieb:
Edit: Das ist ja wieder toll, auch mit der puren Romversion kommt es zu diesem Idlescreenfehler.
Also wieder zurück zu Version 1.3.

Was ist denn dieser Idlescreenfehler? Hab auch die 1.4 drauf, aber weiss jetzt
gerade nicht, was du damit meinst...
 
Ravenna schrieb:
Was ist denn dieser Idlescreenfehler? Hab auch die 1.4 drauf, aber weiss jetzt
gerade nicht, was du damit meinst...

BaseIdleScreen.apk verursacht einen Fehler und auch wenn man "Schließung erzwingen" wählt, kommt die Meldung immer wieder.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
915
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.880
Bench
Bench
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.771
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten