[ROM] ELEGANCIA Rom Series ICS[28 May]Sense 3.6|v3.8.0

Sharpi schrieb:
Moin,
Hat jemand noch 1.3 drauf und kann mir die alten notification Sounds in ne .zip packen ? Finde es schade, dass diese jetzt weg sind, das gab der Rom doch nochmal eine große Individualität.

Grüße

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Die Sounds kannst Du doch aus der Elegancia_V_1.3.zip Datei extrahieren...
zu finden "system/media/audio/notifications/"..

LG Uli
 

Anhänge

  • notifications.zip
    1,5 MB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die 1.4.1 draufgezogen mit Bricked Kernel, Camfix und transparenter Stautsbar und läuft 1A mein Sensation! :D:flapper:

Hab sogar das Gefühl die 1.4.1 ist noch nen Tick schneller als die 1.4.
Aber ist nur so ein Gefühl, kann gut sein, dass das nicht wirklich so ist.

Das transparente Dock hab ich schon gar nicht mehr installiert! Hatte dadurch ein paar Theme-Einbussen beim Dingsda unten, das weisse Menü das hochkommt, wenn man direkt zu den verschiedenen Einstellmöglichkeiten will.
Ausserdem war das Fenster beim Einstellen des Hintergrunds nicht mehr hochkant rechteckig, sondern quadratisch...

Bin happy mit meinem Sensation. :) Diese Rom ist einfach der Hammer!:drool:
 
Sharpi schrieb:
Moin,
Hat jemand noch 1.3 drauf und kann mir die alten notification Sounds in ne .zip packen ? Finde es schade, dass diese jetzt weg sind, das gab der Rom doch nochmal eine große Individualität.

Grüße

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich habe sie dir mal aus dem ROM extrahiert.
File-Upload.net - notifications1.3.zip
 
War schon da.. ;-) siehe oben...
 
Ich habe im Moment Eleganzia 1.4 am laufen.

Seit ich alles auf Transparent geflasht habe scheint der Homescreen extrem langsam aufzubauen wenn man das Handy "aufwacht"

kann das jemand nachvollziehen???
 
Dr. Locker schrieb:
Ich habe im Moment Eleganzia 1.4 am laufen.

Seit ich alles auf Transparent geflasht habe scheint der Homescreen extrem langsam aufzubauen wenn man das Handy "aufwacht"

kann das jemand nachvollziehen???

Nö, welche zip hast du denn geflasht und was weicht sonst noch vom ROM ab(Themes,Lockring ect.)?
 
Na eigentlich nur dieses

"Die Welt malen"-Theme

und die

TRANSPARENT+ROSIE+SENSE+3.5.zip

Sonst nix.

Mal noch ne ganz "tolle" Frage nebenbei. - Kann ich eigentlich einfach die Sachen, die ich nicht auf m Handy haben möchte aus der ZIP-Datei löschen??? Oder muß ich nachträglich wieder alles ausmisten???
 
Danke Uli und danke mezzy :) "nicht- vorhandenen-Android-Hilfe-App danke- Button drück"

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dr. Locker schrieb:
Na eigentlich nur dieses

"Die Welt malen"-Theme

und die

TRANSPARENT+ROSIE+SENSE+3.5.zip

Sonst nix.

Mal noch ne ganz "tolle" Frage nebenbei. - Kann ich eigentlich einfach die Sachen, die ich nicht auf m Handy haben möchte aus der ZIP-Datei löschen??? Oder muß ich nachträglich wieder alles ausmisten???

Hast du mal versucht den Cache und DalvikCache zu löschen?
Das bringt nicht immer etwas, aber hin und wieder doch.
 
Mezzy schrieb:
Hast du mal versucht den Cache und DalvikCache zu löschen?

Ja klar, das mach ich mittlerweile immer gleich mit, wenn ich etwas "rumflashe".
 
Mal so als Frage nebenbei...
Hat eigentlich irgendjemand herausgefunden wie man HTC Tasks (ist ja in dem ROM enthalten) mit den Google Tasks synchronisiert? Geht das überhaupt?
 
So, hab gestern Abend doch noch die 1.4.1 geflasht und den bricked Kernel. Fazit: über Nacht von 92% Akkuladung runter auf 67%. Geht ja wohl mal gar nich. Normalerweise hab ich 3-4% Verlust. Habe den Kernel in Verdacht. Werde jetzt die 1.4.1 nochmal drüber hauen und den Standardkernel lassen. Wenn das nich hilft kommt das 1.4 Backup wieder drauf.

Gesendet von meinem HTC Flyer P512 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch die 1.4.1 mit dem bricked Kernel installiert und bisher keine Probleme mit dem Akku festgestellt.
Event einfach nochmal kalibrieren. :)
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
Hab ich doch schon gemacht. Hab jetzt den mitgelieferten Kernel drauf und es läuft soweit normal. Mal abwarten. Viel schneller war der bricked jetzt auch nich wirklich.
 
ich bleib beim standard-kernel, habe beim bricked öfter mal das gefühl dass er zuviel akku zieht und kaum schneller ist bzw. einfach noch nicht 100%ig ausgereift.
 
So, ich hab jetzt wieder das Backup von der 1.4 draufgemacht...

Jedesmal, wenn ich das Friendstream Widget bei der 1.4.1 aktualisieren wollte,
ging das nicht und der Homescreen bootete stattdessen neu..:cursing:

Ich lass den Bricked Kernel mal drauf. Ich finde schon, dass das Sensation
einen Tick schneller damit läuft und der Akkuverbrauch ist mit dem mitgelieferten Standardakku eh nicht das Gelbe vom Ei.:razz:

Aber bald bekomm ich ja meinen Anker Akku.:flapper:
Hoffe, dass der nette Mensch von Deutschland noch in diesem Jahr in die Schweiz kommt!!
 
Habe dasselbe Problem wie du Ravenna, nur das es bei mir Version 1.4 und stock xe Kernel ist und bei mir jede Mail widget Version beim laden zu einem reebot führt. Jetzt kann ich kein mailwidget mehr nehmen ... .____.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sharpi schrieb:
Habe dasselbe Problem wie du Ravenna, nur das es bei mir Version 1.4 und stock xe Kernel ist und bei mir jede Mail widget Version beim laden zu einem reebot führt. Jetzt kann ich kein mailwidget mehr nehmen ... .____.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Komisch, das Problem hatte ich bei der 1.4 nie...

Hoffe, dass das auch so bleibt! :scared:

Wie war das denn bei der 1.3? Hattest du dort auch solche Probleme?

Event. könnte ja eine Neuinstallation mit Fullwipe Abhilfe schaffen...
 
Auf der 1.3 nie, jedoch mal auf diversen anderen Roms. Ich bügel nachher mal die 1.4.1 drüber. Gucken obs dann weg ist. Keine Lust wieder alles zu whipen v.v

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ravenna schrieb:
So, ich hab jetzt wieder das Backup von der 1.4 draufgemacht...

Jedesmal, wenn ich das Friendstream Widget bei der 1.4.1 aktualisieren wollte,
ging das nicht und der Homescreen bootete stattdessen neu..:cursing:

Also damit hab ich keine Probleme, das hatte ich bei der 1.4 ab und zu. Schon sehr merkwürdig.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
905
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.735
Bench
Bench
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.752
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten