ROM Empfehlung für April 2013

habe noch mein altes lgob zuhause und würde gern ein custom rom draufziehen, die stabil läuft und wo der akku relativ gut hält. die android version ist mir relativ egal. kann mir jemand was empfehlen? habe momentan das miui rom drauf und finds ganz cool aber die kamera stürzt dauernd ab
 
Zeus
Wenn GB OK ist dann 6.4 oder 7.
Wenn Du lieber ICS willst dann IZS.
 
welche von denen läuft denn stabiler bzw hält der akku länger?
irgendeine empfehlung?
 
Nimm dir die paar Threads zum Thema Zeus vor und lese dich ein wenig ein. Der Rest ist dann ganz einfach selber testen und eigene Erfahrungen sammeln!
Alles andere ist reiner Käse, weil jeder andere Ansprüche an eine ROM stellt.
Gruß,

snoopy-1
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.207
blasterxox
B
S
  • Gesperrt
  • Sascha_94
Antworten
2
Aufrufe
1.224
perpe
P
gerdmitpferd
Antworten
5
Aufrufe
5.178
SIMsalaboom
SIMsalaboom
Zurück
Oben Unten