ROM-Empfehlung für Mi2s?

Ich kann doch alle Roms per Recovery flashen oder ? Dann probiere ich heute paar aus.
 
Tach zusammen,
werde in den nächsten Tagen ein Mi2s zugespielt bekommen, dass ich für meine Nichte flott machen soll.
Hatte überlegt die aktuellste Xiaomi.eu Rom aufzuspielen. Würde dann zumindest unter MIUI8 laufen und recht aktuell sein.
Gibt's wen, der das Mi2s in der Kombi am laufen hat? Wäre es alltagstauglich? Alternativen? Andere Empfehlungen?
 
Hab genau die Kombi auf meinem 2ten Mi2s und die Kombi läuft super. Sogar auf deutsch. Da kann man auch mit dem Energiesparmodus noch flüssig arbeiten
 
  • Danke
Reaktionen: scorp182
Ich glaube das ist eine ROM für das Sony Aries aka Sony Z3 Compact.
Das würde auch zu den devs passen die sich FreeXperia nennen und ROMs für alte Sony Geräte entwickeln. :)
 

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.117
nanu88
N
F
Antworten
8
Aufrufe
1.539
Anjoe
A
Zapp_
Antworten
0
Aufrufe
2.148
Zapp_
Zapp_
Zurück
Oben Unten