1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ROM-Empfehlung gesucht: Gingerbread

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von bemymonkey, 01.11.2011.

  1. bemymonkey, 01.11.2011 #1
    bemymonkey

    bemymonkey Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Hi Leute!

    Ich möchte mein Dream für meine Freundin herrichten, da sie sich in die Hardwaretastatur verliebt hat... problematisch ist dabei: Ich habe aktuell eine Froyo ROM von EzTerry drauf, bei der nur die Hälfte Deutsch ist, und meine Freundin kommt mit Englisch absolut nicht zurecht. Somit muss etwas Anderes drauf, und ich denke ein Upgrade zu Gingerbread tut auch ziemlich gut ;)


    Anforderungen:
    -Nicht langsamer als eZTerrys Froyo-ROM mit Ramhack
    -Durch und durch deutsch (alle Systemapps, Google-Apps und Menüs)
    -Vollkommen funktionsfähiger (d.h. keine Erhöhung des Akkuverbrauchs, funktionierendes VoIP im Mobilfunknetz - CM7-Niveau halt) Gingerbread SIP-Client
    -Funktionierendes A2SD (die Froyo-Version reicht)


    Gibt's da was? Oder soll ich lieber bei 2.2 + Sipdroid bleiben?
     
  2. k3v.4, 02.11.2011 #2
    k3v.4

    k3v.4 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    T-Mobile G1
    bemymonkey bedankt sich.
  3. bemymonkey, 02.11.2011 #3
    bemymonkey

    bemymonkey Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Jo, nachdem ich gestern nochmal CyanogenMod 7.1 probiert hatte, denke ich Du hast recht. Naja, dann wird's wohl etwas in Richtung Xperia Pro... ist ja bald Weihnachten :)
     
  4. MichaelKrause, 25.11.2011 #4
    MichaelKrause

    MichaelKrause Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    22.12.2010
    CyanogenMod ist vielleicht etwas fett...ich nutze "ADS_Magpie" und das läuft ausreichend schnell. Der Nutzer AndieSa hier aus dem Forum steht dahinter. Vielleicht solltest du das nochmal probieren?

    Einzigste Einschränkung: Kein Google Maps >4.7 nutzen, dann läuft der Ram voll.

    Sent from my Gingerbread on Dream using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen