1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rom empfehlung???

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation XL Forum" wurde erstellt von Coktail, 18.06.2012.

  1. Coktail, 18.06.2012 #1
    Coktail

    Coktail Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    205
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Hallo Leute
    ch habe zur Zeit den 3 Musketeer Rom vom 29. Mai drauf. Wollte auch mal alternative Custom roms testen. Da ich hboot 1.28 habe, konnte ich zwar ein paar andere roms flashen aber meine sd karte wurde nicht erkannt. Daher möchte ich euch um eine empfehlung bitten die mit meinem hboot funktionieren.

    Wichtig wäre für mich:
    Akkuleistung
    Ics+ sense
    Smooth
    Root
    Arbeitsspeicher optimiert

    Vielen dank im.voraus

    Mfg
     
  2. sethcreed, 18.06.2012 #2
    sethcreed

    sethcreed Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    20.11.2011
    Wie wäre es mit dem Rom von fshami?! Da haste nur mehr aosp drin.
    Leider gibt's zur Zeit nicht so viele Alternativen.
     
  3. Coktail, 18.06.2012 #3
    Coktail

    Coktail Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    205
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Den hab ich auch installiert aber meine.sd karte wird.nicht erkannt....ist glaub ich fur hboot 1.25
     
  4. sethcreed, 18.06.2012 #4
    sethcreed

    sethcreed Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    20.11.2011
    Eigentlich ist es für 1.28, kannst aber selber die Datei vold.fstab liegt in system/etc von 34 auf 33 ändern und die SD-Partition wird erkannt.
     
  5. sethcreed, 18.06.2012 #5
    sethcreed

    sethcreed Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    20.11.2011
    Mom, bei dem Rom wird doch HBOOT selbstständig erkannt?!
     
  6. Coktail, 18.06.2012 #6
    Coktail

    Coktail Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    205
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.06.2010

    Hallo, ich weiss nicht woran es liegt aber die sd karte wurde nicht erkannt. Habe vold versucht zu ändern aber astro sturzt dann beim schliessen ab....hab auch mit root explorer gleich ergebnis...

    Gruss
     
  7. sethcreed, 18.06.2012 #7
    sethcreed

    sethcreed Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    20.11.2011

    Nimm mal den ES file explorer und achte darauf, dass er Root beim schreiben hat wenn Du das Rom schon installiert hast.
    Oder:
    Aus der Zip, die Du aus dem Netz gezogen hast, die Datei rausziehen, in note oder wordpad bearbeiten, speichern und dann per fastboot aufs Handy pushen nach system/etc
     
  8. Coktail, 18.06.2012 #8
    Coktail

    Coktail Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    205
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Was ist denn aosp????????

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen