1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rom Entwicklung für Anfänger

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von yassin, 22.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yassin, 22.12.2011 #1
    yassin

    yassin Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    228
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.05.2010
    Hallo
    Ich würde gerne einen einstieg in die Entwicklung von Roms machen. Allerdings meine ich nicht so was wie ein cooker sondern selbst Roms erstellen wie wenn z.b ein neues Handy rauskommt und man eine frische custom rom erstellt. Am besten auch auf Deutsch, da es in Englisch zu schwer für den Anfang ist, etwas zu verstehen. Starten würde ich dann gern mit einer eigenen Test Rom auf dem SGS

    mfg yassin
     
  2. DrMole, 22.12.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen