1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM] Epsilon Project

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Motorola Atrix" wurde erstellt von TaYy, 29.03.2012.

  1. TaYy, 29.03.2012 #1
    TaYy

    TaYy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    01.02.2010
    Phone:
    Motorola Atrix
    Hey habt ihr schon was von diesem rom gehört ?

    er wird nur auf spanischsprachigen seiten angeboten auf anderen habe ich bisher nichts gefunden habe versucht es zu installieren es wird per AROMA installer geflasht jedoch bootet es bei mir nicht wieso den ?

    Finde dieses Rom nach den screenshots sehr ansprechend und würde es gerne testen villeicht kann ja jemand es testen ob es bei ihm läuft.

    [ROM] Epsilon Project (12/03/12) - ROM / Firmware Atrix - Grupo Android
     

Diese Seite empfehlen