[ROM] ETP V1.2 Stock Edition

Danke für die schnelle Antwort aber ich bin jetzt so durcheinander das ich nach lesen dieses kompletten Treades nicht mehr weiß wie, nach welcher Methode oder welchem Tool ich mir jetzt so eine Firm drauf mache ;-) Der erste Beitrag diese Treades hat mir sehr viel Mut gemacht das zu installieren kannst du bitte den ersten Beitrag noch mal überarbeiten mit einem Link zur Xposed App (Playstore) ich weiß da nicht was man da nimmt und ein Link zum Stock 1.5 den du mir empfohlen hast?

gerootet ist mein P8
 
moin,
kann mir bitte jemand sagen, wenn ich die 1.5 installiere, welche partitionsgrössen am besten oder zu emfehlen sind?
 
Das kommt auf deine Wünsche an. Ich habe es etwa halbiert.
 
Hi
Ich brauche mal Hilfe. Ich habe Probleme mit Bluetooth. Mein Autoradio wird im Handy gepairt aber es geht leider nicht anders herum. Gibt es eine Möglichkeit einen anderen Treiber einzuspielen. Das S5 meines Sohnes wird vom Autoradio anstandslos erkannt.
Gruß TDR
 
Hast Du die 1.5 mal getestet?
http://n2k1.com/n2k1/ETP/
Aber ist es nicht egal, in welche Richtung du die Verbindung aufbaust?
 
N2k1 schrieb:
Hast Du die 1.5 mal getestet?
http://n2k1.com/n2k1/ETP/
Aber ist es nicht egal, in welche Richtung du die Verbindung aufbaust?

Hi N2
Danke für die schnelle Rückantwort.

Auf Dich habe ich meine Hoffnungen gesetzt. Wenn mich nicht alles täuscht habe ich die 1.5 drauf. Mit dem Handy meiner Frau (ist auch China) geht es auch nicht.
Es scheint ein Problem vom Radio zu sein. Wie schon beschrieben das S5 von meinem Sohn und ein EIphone :rolleyes2: vom Verkäufer haben funktioniert.
Also erkennen tuen sich beide aber beim pairen finde ich im Handy verbindung ( dann sind Einstellungen möglich ), aber im Radio wird mir das Handy nicht angezeigt. Jetzt meine Fragen:

Kann man was in Mobile Unceles einstellen? Unter Bluetooth gibt es verschiedene Einstellungen.
Oder gibt es eine .bin mit dem ich dem Radio ein bekanntes Handy vorgaukel,die ich dann auf das P8 einspielen kann?
 
Was ist das denn für ein Radio? Vielleicht kommen wir dem Problem so auf die Spur?!
Es gibt (kostenpflichtige) Apps, die dem vorhandenen BT weitere Protokolle hinzufügen.
 
N2k1 schrieb:
Was ist das denn für ein Radio? Vielleicht kommen wir dem Problem so auf die Spur?!
Es gibt (kostenpflichtige) Apps, die dem vorhandenen BT weitere Protokolle hinzufügen.

Es ist ein Original Kia Radio mit Navi.
Gruß TDR

Der ursprüngliche Beitrag von 09:04 Uhr wurde um 09:13 Uhr ergänzt:

Hi N2k1 hier ist ein link welche Handys das Radio unterstütz:
Please select your phone
Vielleicht hilft dir das etwas weiter. Es ist wohl von Navteq und das habe ich in einem Kia Forum gefunden:

"Das Telefon, welches man via Bluetooth mit dem Sportage verbinden will, muss übrigens den Bluetooth-Standard PBAP beherrschen. Dann werden auch das Telefonbuch und die Anruflisten des Handys auf das Navi übertragen."

Man bin ich ein blutiger Laie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schau mal..
 
Hi an alle mit Bluetoothproblemen.:biggrin:
Ich habe es gestern geschafft. Ich kann im Auto Telefonieren:thumbsup:. Ich habe mir die App Bluetooth Phonebook (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.android_rsap.irmc&hl=de) aufs Handy geschmissen und über externe Geräte einbinden im Radio hat es funktioniert. Das Handy meiner Frau wird ohne Programm immer noch nicht erkannt. Vielleicht hilft es ja jemandem weiter
mfg
TDR
 
Also erst mal gelöst?!
 
Kann ich die ROM] ETP V1.5 Stock Edition über die
Kitkat 24.06.14 - Prerooted, Carliv 2.5, 3gb interner Speicher
aus dem twrp als zip drüberflaschen?
Habe mit der Carliv 2.5 das Problem das ich den wipe Cache im Recovery nicht ausführen kann da es einen Mount Cache Fehler gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, kannst Du.
Kannst bei der Installation dann wählen, ob Du TWRP behalten willst (so wie ich) - oder auf Philz wechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: arnoli

Ähnliche Themen

K
  • KaVo
Antworten
16
Aufrufe
2.742
N2k1
N2k1
Spitzer
Antworten
0
Aufrufe
2.157
Spitzer
Spitzer
T
Antworten
10
Aufrufe
2.740
Smuji
S
Zurück
Oben Unten