ROM flashen bzw. Root rückgängig machen funktioniert nicht

J

johnjackson

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
obwohl ich wenig Ahnung habe und mir des Risikos bewusst war, hab ich mein Desire mithilfe von Anleitungen mit unrevoked gerootet. Mein Hauptziel war das Lösen des Speicherproblems. Beim Flashen eines Roms habe ich beim Neustart des Handys leider das Problem, dass der Startbildschirm zwar kommt, dann soll der Schriftzug "quietly brilliant" kommen, doch nach "qu" stürzt das Desire ab, startet neu und macht alles von vorne, solange bis ich den Akku rausnehme. Dann startet das Handy zwar wieder normal, allerdings mit dem alten Rom. Auch beim Versuch das Rooten wieder rückgängig zu machen, habe ich das selbe Problem.
Jetzt weiß ich nicht weiter wie ich weitermachen soll?! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
 
Ja!
 
cool hat funktioniert!
Und wie mache ich jetzt weiter? Ich bräuchte da nochmal so eine Noob-Anleitung :D
Mir geht es im Wesentlichen darum, das Speicher-Problem zu lösen, also dass die Apps direkt auf die Sim-Karte installiert werden. Desweiteren hab ich immer Probleme mit der Gesprächsqualität (liegt am Handy, in anderen Handys funktioniert die Sim-Karte reibungslos). Und mich würde auch interessieren, wie ich das Akku-Symbol oben links durch eine Prozentanzeige ersetzen kann!

Vielen Dank soweit ;)
 
also ich habe zwar jetzt 2 Tage gekämpft, aber es hat alles geklappt, nur bei A2SD+ bin ich mir noch nicht so ganz sicher. Allerdings funktioniert meine Internetverbindung nicht mehr, Wlan läuft einwandfrei, Mobilfunk gar nicht, Telefonieren geht allerdings. Weiß jemand woran das liegen kann?
 
Ich rate mal, dass dein APN/Zugangspunkt nicht stimmt.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.325
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.956
Shadow128
S
Zurück
Oben Unten