[ROM] Flexreaper [ICS 4.0.3] [13.05.2012]

War dann wohl eine temporäre Störung gestern. Habe mit allen Tricks nie mehr wie 20 kb/s am Anfang bekommen und nach einigen MB war der Download komplett abgebrochen.

Edit: Download ist schon wieder zweimal abgebrochen... verstehe nicht wieso der Ersteller nicht das ganze bei einem One-Click Hoster oder Dropbox und Co hochlädt, wenn es der eigene Server offensichtlich nicht schafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

es gibt im XDA Thread einen mirror der hat die letzten male bei mir immer problemlos funktioniert.

Gruß
Carsten
 
Danke für den Tipp, der Mirrior scheint stabiler zu sein.
 
Hab das ROM mal installiert, macht soweit einen sehr guten ersten Eindruck.
 
Also bei mir läuft ALLES Super!!! Werde bei dem/der ROM bleiben!
 
Ich war kurz bei Thor und bin jetzt auch erstmal wieder zurück :thumbup:

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
 
Wirklich traurig dass aber es offiziell immer noch nicht raus gebracht hat.
 
Habe dieses Rom seit 3 Tagen laufen und bin mehr als angetan....jetzt hat sich aber doch ein Problem eingeschlichen ....bekomme Angry Birds Space nicht zum laufen....bleibt beim Intel nach dem Laden hängen, so als ob der Touchscreen keine Befehle entgegen nimmt? Noch jemand das Problem?

Gruss,
Christian
 
Also bei mir funktioniert das Spiel mit dem Rom, allerdings das R9 Release.
Hast du auch einen Full-wipe gemacht und das flexrom formatiert?

Gruß Tobo
 
Habe R10 laufen und so installiert, wie auf der ersten Seite angegeben:

(1) ROM runterladen und auf /sdcard ablegen
(2) in das ClockworkMod booten
(3) Mounts and Storage > Format /system, /data, /cache
(4) wipe data/factory reset
(5) install zip from sdcard > choose zip from sdcard > rom-zip-Datei suchen und auswählen
(6) warten bis die Installation durch ist
(7) reboot system now

alles andere läuft vollkommen problemlos..
 
Habe ebenfalls Flexreaper R10 am Laufen und Angry Birds Space eben mal getestet. Läuft ohne Probleme. Daher am besten mal den Cache des Programm leeren.

Mit vielen Grüßen, maris
 
Habe jetzt das dritte Mal neu installiert und siehe da,es klappt....Danke für Eure Hilfe....
Gruß,
Christian
 
Kriege ich irgendwie eine Akkuprozentanzeige in die Taskleiste?
 
Ja, das ist ein wenig unübersichtlich. Du musst einfach beispielsweise auf den Stock Acer Ring Link klicken, dann kommst Du in ein Downloadverzeichnis auf Minus.com und kannst dann die verchiedenen ZIP-Files einzeln herunterladen.

Mit vielen Grüßen, maris
 
  • Danke
Reaktionen: elknipso
Danke, habs gefunden und hat prima funktioniert :).
 
@elknipso: Zum bedanken gibt es übrigens extra den "Danke Button"

Gruß
Alex.S
 
Hallo maris, hallo elknipso,

auch ich vermisse den runden battety mode mit prozentanzeige... . Bin deinem tipp gefolgt maris und hatte das gleiche problem wie elknipso. Habe bei tegraowners das gefunden:

Forum TegraOwners • View topic - [Mod] Softkeys & Accurate Battery

Ich glaube, es handelt sich um die gleichen modi...?!? Doch leider sind es wohl ganze pakete mit schriften etc.. Ein reiner battery mod wäre cool, wie krod of k ihn einst für THOR ROMs entwickelt hatte... .
m.
 

Ähnliche Themen

sinus65
  • sinus65
Antworten
0
Aufrufe
3.157
sinus65
sinus65
I
Antworten
5
Aufrufe
3.031
pnaumann
P
C
Antworten
1
Aufrufe
4.387
maris_
M
Zurück
Oben Unten