[ROM][FLO][LP][5.1.1][Official]** BlissPop ROM 4.0.3 **[DAILY BUILDS]

Läuft :)
 
Die vom 31.07. ist mir durchgerutscht :blushing:

Hier die vom 01.08.2015 :smile:
 
Jetzt geben die Benachrichtigungen auch wieder Töne von sich! ☺
 
Klasse,
bin noch am frickeln mit Win10 und Kubuntu (Umstieg von Ubuntu) alles so schön schnell mit SSD :cool2:
Daher hatte ich keine Zeit für das N7 und mein S3 kommt gar nicht klar mit Bliss, schade, mußte wieder auf Slimkat 4.4.4 zurück flashen.
Aber das befriedigt ja auch meine Flashsucht :lol:

Werde wohl morgen erst die neueste Version für das N7 angehen. Schon wieder so warm in DE
 
Mmmh...ich dachte, Bliss und CM wären von der Basis auf dem gleichen Stand. Nicht?
Beim aktuellsten Bliss schlägt der Stagefreight-Detector noch an, beim CM-Nightly ist es Ok!

:bored:
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-08-07-15-51-19.png
    Screenshot_2015-08-07-15-51-19.png
    20,9 KB · Aufrufe: 260
  • Screenshot_2015-08-07-16-02-39.png
    Screenshot_2015-08-07-16-02-39.png
    25,6 KB · Aufrufe: 258
Ist dass das von heise.de empfohlene Tool?
Hab irgendwo gelesen das jedes Tool was anderes anzeigt.
Was die bei Bliss verwenden weiß ich leider auch nicht, selbst die Kamera lief neulich nicht auf dem S3.
Beim N7 nutz ich die nicht, also wer weiß :eek:
Wie ist Dein englisch?
Ich schau mal bei der Bliss Seite und XDA vorbei.


Scheint enthalten zu sein
Siehe hier

Oder soll, So look for a new kernel soon, bedeuten man soll nach einem neuen Kernel schauen?
 
Von dem Tool habe ich heute morgen auf G+ gelesen. Ob es bei Heise war, weiß ich nicht mehr.

Habe es auf XDA auch grad geschrieben.
 
Damit ist auch der Stagefreight Detector zufrieden :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: sgs9000A
Die Version vom 16.08.2015 ist am 17.08.2015 erschienen :)
 
Seit die Einstellungen bei Bliss so ein hässliches Design haben, habe ich mich da ausgeklinkt. Auch die vielen Tweaks brauche ich nicht....Standard CM reicht mir.
Außerdem gibt es bei mir bei "Ok Google" die Option "auf allen Bildschirmen" nicht.
 

Ähnliche Themen

uli-hh
Antworten
0
Aufrufe
1.510
uli-hh
uli-hh
Jumper04
Antworten
0
Aufrufe
864
Jumper04
Jumper04
xxaa
Antworten
50
Aufrufe
11.883
klaust
klaust
Zurück
Oben Unten