[ROM][FLO] ParanoidAndroid 3.99 RC2 HYBRID 2.0|PIE|HALO[20130907]

Titel aktuell, hab endlich die Berechtigungen dafür, mirrors kommen leider erst morgen abend, wenn ich wieder Zuhause bin.
 
Die Mirror in meiner Signatur sind aktuell.
Das Build läuft super :)

[Nexus 7 (2013)/flo]: GDrive | MEGA
 
  • Danke
Reaktionen: rutzefu, merhans und TzGuf
Hab mit dem neusten Build das Problem, dass die auto-wake Funktion mit meiner Hülle nicht mehr zuverlässig funktioniert. Mal geht es sofort, mal erst etwas verzögert, aber meistens lüppt es gar nicht.

Edit:
Ist anscheinend ein allgemeines Problem und nicht pa spezifisch, kann also überlesen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab da n kleines Problem mit dem PlayStore...
Habe von CM auf PA gewechselt, seitdem hab ich das...
Bei meinem bereits gekauften Apps steht statt "gekauft" der normale Preis. Wenn ich die App dann runterladen will, bekomme ich einen Error. Hab Google schon befragt, aber alle Lösungsvorschläge haben nichts geholfen.
- Cache / Daten des PS gelöscht
- Cache / Daten der Play Dienste + Framework gelöscht
- Googlekonto entfernt + wieder hinzugefügt
- GApps neu geflasht
- ca. 163 reboots

Hat jemand ne Idee, wie ich das Dingen wieder zum laufen bekomme?


Edit: Läuft wieder! Keine Ahnung, warum, aber ein weiterer Reboot hat das Problem gelöst.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1380305666763.jpg
    uploadfromtaptalk1380305666763.jpg
    24 KB · Aufrufe: 436
Zuletzt bearbeitet:
Ja dann wird die rc2 mal gezogen.... Das n7 brennt schon darauf:D
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
Läuft auch super
 
Ich hatte heute teilweise Freezes von mehreren Sekunden. Jetzt bin ich auf Franco und die Maschine läuft einwandfrei...
 
Ich hab bei mir das Problem, dass die App 'Paranoid OTA' die Meldung "Verbindung Fehler beim Überprüfen auf neue ROM/GApps Version" ausspuckt.

Liegt das an der ROM Version 'RC1', oder an mir?
 
Na dann bin ich ja beruhigt - dachte schon, ich habe was falsch eingerichtet :)
 
Ne, das ist Geräte übergreifend ein Problem. Werde eine FAQ anlegen in der solche Fragen beantwortet werden.
 
  • Danke
Reaktionen: registered
hi gibt es eigentlich schon ein paranoid für das 2013er nexus 7 mit lte support?
 
Auf goo.im ist nichts zu finden, also scheinbar nicht
 
So ruhig hier
 
PA läuft halt einfach :D
 
  • Danke
Reaktionen: KingGunna
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Nexus 7.
Ich hatte Android 4.2.2 und habe PA 3.99RC2 mit GAPPS 4.2.2 installiert.
Hat aber irgendwie nicht geklappt. Während der Installation kam eine Meldung mit Inkompatibilität! Woran liegt das. Plötzlich habe ich Android 4.3 und UI stürtz die ganze Zeit ab! Ich brauche schnelle Hilfe! Danke
 
Dann war wohl die installation fehlerhaft, von welcher Rom kommst du denn?
 
Stock Rom Android 4.2.2
Gibt es etwas zu beachten welche Version man nehmen muss ? z.B. für Android 4.2.2 oder ist es egal? Um meine Frage zu verdeutlichen. Ich hatte Android 4.2.2 und wollte zuerst PA 4 installieren da es aber keine Customization gibt habe ich dann PA 3.9.9 installiert und da kam der Fehler und meine Android Version war plötzlich 4.3!

Eigentlich will ich Android 4.2.2 behalten und PA 3.99RC2 mit GAPPS 4.2.2 installieren, ist das ohne Einschränkungen möglich?

Danke im Voraus
 
Bist du fit im flashen?
 

Ähnliche Themen

uli-hh
Antworten
0
Aufrufe
1.508
uli-hh
uli-hh
Jumper04
Antworten
0
Aufrufe
864
Jumper04
Jumper04
xxaa
Antworten
50
Aufrufe
11.878
klaust
klaust
Zurück
Oben Unten