1. FormelLMS, 08.07.2011 #1
    FormelLMS

    FormelLMS Threadstarter Android-Lexikon

    Offiziell wird das Incredible S ja noch nicht von MIUI unterstützt.
    Ich hoffe, dass sich das bald ändern wird.

    An dieser Version sind ganz viele Leute beteiligt, damit wir überhaupt MIUI auf dem IncS haben.

    Mein Dank geht an die beteiligten Personen:
    - Fengbao Team für das erstellen des Ursprungsport für das DHD
    - MarkHUK für die Englische Übersetzung
    - Andy25 für das erstellen der deutschen Übersetzung
    - lOst Prophet für die Basisversion für das IncS
    - natürlich das Team um die chinesischen MIUI Entwickler

    So sieht es dann aus:
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

    Für alle, die nur einmal flashen möchten!

    Enthält:
    • - Theme basiernd auf meinem eigenen GalaS Theme
    • - Mein eigener Lockscreen
    • - Custom transition animations
    • - enhanced camery quality, thanks to RoDrIgUeZ
    • - New Bootanimation designed by Xavierjohn22, miui.es and myself
    • - Formels MIUI DeskClock Widget
    • - own Lockscreen and Desktop Wallpaper
    • - GenieWidget, CarHomeLauncher from GAPPS
    • - Custom flip transition animations made by sheik124
    • - Four way reboot (thanks to andy25)
    • - AppWidgetPicker (thanks to boombuler)
    • - Updated MIUI Apps included
    • - AdFree with host file
    • - Better WiFi receiption
    • - Better Data receiption
    • - more speed
    • - better battery
    • - deleted unneccessary apps
    • - Blue themed Market, thanks to pendo
    • - many icons from other themes and findings in the www, thanks to the creators drukan, kommydroid and alle the others
    • - and many many things more

    In Arbeit:
    • - Microphone Patch for hands free
    • - Titanium Backup
    • - Lockscreen skip via Menu Key
    • - zipaligned

    Download:
    Formels MIUI Mod v 0.1

    Installation
    - zip file auf die SD Karte kopieren
    - Handy in die recovery booten
    - fullwipe durchführen*
    - zip file installieren

    * wenn ihr von einem anderen MIUI ROM kommt, mit gleicher Versionsnummer, dann reicht es den cache und den dalvik Cache zu löschen.


    Viel Spaß!!!!


    Update Patch für Funktionierende Tasten Backlights:
    http://www.multiupload.com/GDCS6RANVQ

    Bitte vorher cache und dalvik-cache wipen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2011
    AndroidWilly, core. und skyboy haben sich bedankt.
  2. FormelLMS, 08.07.2011 #2
    FormelLMS

    FormelLMS Threadstarter Android-Lexikon

    Changelog

    09.07.2011
    - working backlight (siehe am ende des ersten Posts
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2011
  3. skyboy, 08.07.2011 #3
    skyboy

    skyboy Android-Lexikon

    Hi ist das die gleiche Version von gestern. Oder haste da nochwas verbessert?
     
  4. Suspiria, 08.07.2011 #4
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Und es sieht immer noch nach iPhone aus :flapper:
     
  5. skyboy, 08.07.2011 #5
    skyboy

    skyboy Android-Lexikon

    Das stimmt schon. Aber das kann man alles ändern. Es gibt ja genug launcher. Es ist aber das schnellste und beste persönlich einststellbare Rom :)
     
  6. Suspiria, 08.07.2011 #6
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Is halt eben Geschmacksache. Mir is das irgendwie zu.... retro, wenn du weisst was ich meine. Aber hauptsache ihr habt eurn Spass damit. Ich bleib bei meinem Sense 3.0 in blau/schwarz :thumbup:
     
  7. skyboy, 08.07.2011 #7
    skyboy

    skyboy Android-Lexikon

    Jep ich weiß, was du meinst ;-)
    Die Icons sind auch nicht unbedingt meins.
    Aber so sind wir Männer halt. Immer auf der suche nach neuem Spielzeug.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2011
  8. sweiss, 08.07.2011 #8
    sweiss

    sweiss Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab es jetzt mal installiert.
    Finde es super schnell. Nur die Icons halt :tongue:
    Werd mal damit rumspielen und dann schauen ob ich das nutze oder wieder zum Virtuous zurückgehe.
     
  9. skyboy, 08.07.2011 #9
    skyboy

    skyboy Android-Lexikon

    Hey nen Bug habe ich auch noch gefunden. Wenn ich in der Display Einstellungen bin und die Automatiche Helligkeit Deaktiviere gehen die Backlights an... :confused:
     
  10. Suspiria, 08.07.2011 #10
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Auf der Such nach neuem Spielzeug bin ich auch dauernd, nur meins sieht halt anders aus.... :lol:

    Weisst schon was ich meine. Sooft wie ich mein IS die letzten paar Tage geflasht hab hätte es eigentlich zu rauchen anfangen müssen. Aber dafür hab ichs jetzt auch ganz genauso wie ichs haben will, bis ins kleinste Detail. Das letzte war heute früh die neue 4EXT Recovery. Sollte jetzt erstmal Ruhe sein.... hoffe ich....
     
  11. leagon, 08.07.2011 #11
    leagon

    leagon Fortgeschrittenes Mitglied

    Haha, danke. Hat mich genervt, dass die aus waren. :)

    Sent from my Incredible S using Tapatalk
     
  12. FormelLMS, 08.07.2011 #12
    FormelLMS

    FormelLMS Threadstarter Android-Lexikon

    Wegen den Icons:
    Dieses schwarz hinterlegte ist in meinem Theme mit drin. (und hat mich verdammt viel Arbeit gekostet ;-) )

    MIUI hat ein eingebautes Themesystem mit drin und da könnt ihr euch Themes herunterladen,das ist einfach nur der Hammer, was es da an änderungen gibt.

    vor allem: Schaut euch mal den 5 wege Lockscreen an! Der Hammer.

    [​IMG]

    Blingblinbling
    Das ist Geilomat 3000! ;-)
     
  13. skyboy, 08.07.2011 #13
    skyboy

    skyboy Android-Lexikon

    Da hast du wohl recht. Bei mir wird es wohl noch dauern. Bis das miui richtig fertig ist. Aber egal ich vertrauen da voll und ganz auf FormelLMS. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2011
  14. skyboy, 08.07.2011 #14
    skyboy

    skyboy Android-Lexikon

    Ja genau miui ist der absolute oberkracher
    I love it
     
  15. Suspiria, 08.07.2011 #15
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    不错 不错 干得好 :thumbsup:
     
  16. FormelLMS, 08.07.2011 #16
    FormelLMS

    FormelLMS Threadstarter Android-Lexikon

    Danke für das Lob, Susi!
     
  17. Suspiria, 08.07.2011 #17
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Gern geschehen, Fu :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2011
  18. revilo69, 08.07.2011 #18
    revilo69

    revilo69 Android-Lexikon

    Suzi Wong & Fu Man Chu.

    Ein Team wie Chop & Soi:laugh:
     
  19. Suspiria, 08.07.2011 #19
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Oder Pin und Pong :lol:
     
  20. skyboy, 09.07.2011 #20
    skyboy

    skyboy Android-Lexikon

    Hi @all,
    so mir ging das total auf den, Zeiger das die Backlights nicht richtig funktionierten. Also hab ich etwas im Menü rum gespielt.......
    Und siehe da ich bin fündig geworden.


    Also dann wollen wir mal.
    Kurzfassung: Menü/Einstellungen/Display/
    Automatische Helligkeit auf An. Dann in den Erweiterten Modus.
    Dann Benutzerdefiniert An, jetzt geht Ihr ins Menü Level Bearbeiten.
    Da können einige Wete eingestellt werden. Es Sind für uns aber eigentlich, nur zwei wichtig. Wir haben auf der rechten Seite zwei Werte.
    Display und Tasten...
    Display einstellungen von oben nach unten 35/55/70/70/250

    Tasten einstellungen von oben nach unten 255/255/0/0/0

    nun müsst Ihr zwei Wete(sind rot Markiert) ändern. Aber nur im Tasten bereich.Bei den Rot Markierten stellt Ihr den Wert jeweils auf 70 ein.
    Jetzt nur noch auf Speichern und Hinzufügen drücken und Zack sind die Backlights dauerhaft an. Funktionieren dann völlig Normal.:thumbsup:

    Habe es jetzt seit Gestern Mittag so eingestellt und alles funzt keinen FC oder sonst irgendwelche hänger...

    Weiss net wo die Datei ist damit man das ändern kann.
    Aber ich denke bis FormelLMS das eingebunden hat kommen wir so auch klar...