[ROM] Formels MIUI Mod für Incredible S Vorabversion 0.1 [09.07.11]

Ich habe das neue schon drauf.
Bin aber nicht so begeistert. Manchmal starten bei mir ein paar Apps nicht.
Das Backlight können wir ja fixen.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
Hey also bei mir, funzt alles. Die backlights habe ich wieder um gestellt und laufen jetzt. Das einzigste was ich zu bemängeln habe, ist der Akku. Hat seit gestern 23 uhr bis jetzt 52% verbraten.
 
Hi ich habe die Firewall, ausprobiert. Und muss sagen, funzt nicht.
Habe einige Nummern in die Blacklist, gesetzt. Aber anrufe und sms kommen trotzdem durch. :-(
 
So, deine Mod läuft jetzt auch bei mir..und wie sie läuft, sie rennt ja richtig. :smile:
Danke dafür! :thumbsup:

Aber kann ich irgendwie den Market umthemen? Ich find dieses Blau ganz schrecklich, tut mir Leid. :D
 
Du kannst theoretisch jeden anderen Market nehmen.
Zu finden unter /system/apps und heißt Vending.apk

Extrahierst du aus einem anderen rom, kopierst das mit einem root explorer dahin.
Jetzt musst du nur noch die permission den anderen Apps angleichen und startest neu. Fertig.

Oder aber du installierst dir den ganz neuen.


Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
Oh, und noch was. Beim ROM war unter anderem auch eine sehr hübsche Notizen-App dabei. Erst wollte ich die löschen, weil ich sonst für meine Notizen einfach nur ein einzelnes großes GDocs-Dokument habe, aber dann hab ich da drin die Sync-Möglichkeit mit dem Google-Konto gefunden. Dachte ich mir, probierstes gleich mal aus. :D

Nur doof, dass weder in GDocs noch in GTasks noch irgendwo anders in meinem Google-Konto was neues nach einem (erfolgreichen) Sync ankam.

Weißt du vielleicht, wo das MIUI-Notizen-Programm die Sachen hinsynct? :huh:
 
Hab jetzt doch auch wieder den neuen Market drauf. Ist zwar immer noch gewöhnungsbedürftig, aber die eigenen apps sind endlich alphabetisch sortiert und besser unterteilt. Sehr praktisch, wenn Frau mehr als ein Handy hat *G*

Sent from my HTC Flyer P512 using Tapatalk
 
@FormelLMS
Ich will mehr von deiner arbeit!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte Bitte Bitte ;)
shit betteln und hausieren is ja verboten!!!!! :blushing:
neh jetzt mal ernsthaft machste an dem Port vom DHD garnicht mehr weiter?????
Oder können wir noch mit nem Update rechnen????
Will dich jetzt net hetzen oder so aber wäre schon cooooooollllllllll wenn da noch was kommt.:D
 
Irgendwie scheint das Miui Rom den Leuten nicht zu bekommen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bad juju... Zum Glück bin ich immun.

Sent from my HTC Flyer P512 using Tapatalk
 
Benötige ich bei deiner ROM eine EXT2 ? Für A2SD ?
 
hm brauchste beim IS nicht.
 
Man mit diesem ROM ist der Empfang noch mieserabler -.-'

Ist für das Empfangsproblem schon eine Lösung in Sicht?
 
Hallo, ich nutze deine ROM jedoch kann ich bei setcpu die Regler der Profile nicht bewegen, wieso?

Sent from my Incredible S using Tapatalk
 
Hi das ist merkwürdig. Bei mir geht es!
Die must du richtig treffen. Das ist bei mir auch so.
Scheint irgendwas mit der Kalibrierung nicht hundertprozentig zu stimmen.
 
Hi Dennis ;)

Du sag mal funktioniert dein theme für alle Geräte? Mir gefällt deine Noti und deine Apps Icons.^^
Edit// ja hat funktioniert! ;) Neue und alte mtz im Anhang!

Als kleine Hilfe Stellung wer ich bin, ich komme aus dem Harz. xD

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
skyboy schrieb:
Scheint irgendwas mit der Kalibrierung nicht hundertprozentig zu stimmen.

Das ist bei MIUI normal, hat nix mit einer falsche Kalibrierung zu tun.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann ich so nicht bestätigen. Ich bei ner anderen Version funzt das 1a...
 
Muss ich auch eine bestimmte Radio flashen für das Rom wie bei dem normalen Miui? Da ich die anderen beim telefonieren nicht hören!

Sent from my Incredible S using Tapatalk
 
skyboy schrieb:
Kann ich so nicht bestätigen. Ich bei ner anderen Version funzt das 1a...

Bei mir war das bisher bei jeder MIUI...


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.957
PhillipGo
P
J
Antworten
1
Aufrufe
3.184
john78
J
E
Antworten
0
Aufrufe
3.026
Eclipse16V
E
Zurück
Oben Unten