1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Rom-Frage

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Acer Liquid" wurde erstellt von match-box, 04.07.2011.

  1. match-box, 04.07.2011 #1
    match-box

    match-box Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Meine Frage:
    Gibt es schon voll funktionsfähige Gingerbread Roms ?

    Ich habe ein Liquid E.
     
  2. field1987, 05.07.2011 #2
    field1987

    field1987 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,430
    Erhaltene Danke:
    333
    Registriert seit:
    20.01.2011
    thomkat und match-box haben sich bedankt.
  3. Fischschneehase, 06.07.2011 #3
    Fischschneehase

    Fischschneehase Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    379
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    31.03.2010
    nimm ruig die liquid next rom ist meiner meinung nach ausgereifter;) gibt aßerdem sehr häufig gute updates:)
     
    match-box bedankt sich.
  4. match-box, 06.07.2011 #4
    match-box

    match-box Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Kann ich die einfach auf meine 2.2 von Acer flashen, oder muss ich vorher noch etwas ändern ?
     
  5. match-box, 06.07.2011 #5
    match-box

    match-box Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Hat schon geklappt. Super Rom :thumbsup:
     
  6. Thronstahl93, 17.07.2011 #6
    Thronstahl93

    Thronstahl93 Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.11.2010
    kann bitte mal jemand einen link zum download von der Next Rom reinstellen, weil ich komm auf denen ihrer Seite nicht wirklich zurecht ^^
     
  7. dermario, 17.07.2011 #7
    dermario

    dermario Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    15.08.2010
    am besten du wartest auf das nächste liquidnext full rom! kommt sicher bald!

    "ansonsten steht doch alles super beschrieben bei modaco!!!"

    quote ________________________________________________________
    ⊕ 1.5.3 (OTA - UPDATE - requires 1.5.2) Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
    ⊕ 1.5.2 (OTA - UPDATE - requires 1.5.1) Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
    ⊕ 1.5.1 (OTA - UPDATE - requires 1.5) (Notes: After update open LNP e set your preferences again) Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
    ⊕ 1.5 (OTA - FULL) Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
    __________________________________________________________ quote

    du musst die full 1.5.0 herunterladen und flashen + vorher wipe und dann die updates 1.5.1 und 1.5.2 einzel herunterladen und flashen ohne wipe
    update 1.5.3 geht dann wieder über liquidnext parts aus dem market - tolle sache das :) https://market.android.com/details?id=com.suxsem.liquidnextparts&feature=search_result

    lg mario
     
    Thronstahl93 bedankt sich.
  8. Thronstahl93, 18.07.2011 #8
    Thronstahl93

    Thronstahl93 Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.11.2010
    so lange gewartet, ich nehm 1.6 :D
     
  9. match-box, 19.07.2011 #9
    match-box

    match-box Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Habe 1.6.1 auch seit heute drauf. Hat sich zwar nicht viel verändert, aber die Rom ist echt Spitze:thumbsup:
     
  10. Thronstahl93, 21.07.2011 #10
    Thronstahl93

    Thronstahl93 Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.11.2010
    so drauf gespielt, angeschaltet, ausgeschaltet, wieder an. jetzt kommt "der prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet..." "Schließen erzwingen" 5 sekunden danach isses wieder da -.- und Mobilfunkempfang geht auch nicht mehr. Darf ich mein Handy jetzt wohl nicht mehr neustarten oder liegt das an der bin, die ich davor drauf hatte? war die 4.008 oder so
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2011
  11. match-box, 22.07.2011 #11
    match-box

    match-box Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    23.04.2011
  12. match-box, 30.07.2011 #12
    match-box

    match-box Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Gestern ist jetzt 2.3.5 als OTA Update raus gekommen. Es läuft alles noch viel flüssiger und die Akkulaufzeit hat sich auch verbessert :)
     
  13. Terraner, 16.08.2011 #13
    Terraner

    Terraner Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.08.2011
    Funktionieren bei dir die Datendienste also HSDPA und Konsorten?? Manchmal geht es, manchmal nicht. Ansonsten ist es eine klasse ROM, sehr fix nicht zugemüllt. Aber so taugt es ja leider nichts...
     
  14. match-box, 21.08.2011 #14
    match-box

    match-box Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Ja, sie funktionieren. Flashe sie einfach nochmal neu und mache alle Updates.
     

Diese Seite empfehlen