1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Shakesbeer, 05.04.2011 #1
    Shakesbeer

    Shakesbeer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.03.2011
    Hallo.. Ich wollte mir ein custom rom auf mein x10 mini pro draufspielen.. Habe schon gestern das CyanogenMOD Gigglebread v6 drauf gehabt, jedoch hat es mir persönlich nicht gefallen (habe es dann wieder ruckzuck auf die originale rom zurück geflasht):. Gibt es vllt. Eine bessere custom rom als das Gigglebread ?? Könnt ihr mir was empfehlen ??


    MfG,

    Shakesbeer

    Sent from my U20i using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2011
  2. Wussiwuh, 05.04.2011 #2
    Wussiwuh

    Wussiwuh Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.10.2010
  3. Shakesbeer, 05.04.2011 #3
    Shakesbeer

    Shakesbeer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.03.2011
    Soviel ich schon an der Überschrift lesen kann, ist dieses ROM für das E10i = Xperia X10 mini.. Ich besitze jedoch das X10 mini Pro =)
     
  4. DR01D3R, 05.04.2011 #4
    DR01D3R

    DR01D3R Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Phone:
    Nexus 6p
  5. Wussiwuh, 05.04.2011 #5
    Wussiwuh

    Wussiwuh Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.10.2010
    sorry, hab ich wohl im kampf gegen meine müdigkeit überlesen. was genau hat dir bei der rom eigentlich nicht gepasst? was hat funktioniert bzw. nicht?
    bin auch seit ein paar tagen am überlegen ob ich mir sie draufmachen soll
     
  6. Shakesbeer, 05.04.2011 #6
    Shakesbeer

    Shakesbeer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.03.2011
    Bei der Kamera, kannst du nur 0.3 MPX auswählen, manchmal geht w-lan nicht und handy startet sich von neu.. fand das handy mit dem cyanogenmod gigglebread unübersichtlicher als jetzt (original rom + root (überflüssige apps löschen) + xrecovery + black htc theme).. wirklich viel schneller war das handy nicht..

    Gruß,

    Shakesbeer
     
    Wussiwuh bedankt sich.

Diese Seite empfehlen