[ROM] Fresh Zodiac Fruit Eclair by Cedric

Das ist das was ich meine mit den Ganzen Android 2.2 drecks roms.
Die laufen nicht Vernünftig deshalb lohnt es sich nicht hier links zu verbreiten oder geschweige denn das groß anzukündigen oder drüber zu posten.......
Man sollte die Roms erst dann posten wenn die Funktionieren.
 
hallo nachtigall,

leider erschließt sich mir nicht ganz die bedeutung deines letzten posts. das hier besprochene rom basiert auf android 2.1.

außerdem gehen mir deine destruktiven posts langsam "auf den sack" - gerade solche threads sind doch gut und nützlich um sich über verschiedene alternativen auszutauschen.

viele grüße, aelex
 
mrwolf schrieb:
Es gibt da ne Ver 2.2 , die läuft bei mir absolut nicht. Bootschleife, egal was ich vorher gemacht habe.

Ich denke das meint er/sie. Und da bin ich derselben Meinung sowas kann man im richtigen Thread posten aber nicht in diesem. Dieser is für ein funzendes 2.1 Fresh Zodiac Fruit Rom :D
 
@Lür Sag mal bist du mit mir Seelenverwandt? :D
Du Sprichst mir aus der Seele.....
@aelex Wenn dir meine Postes auf dem Sack gehen dann ignoriere sie doch einfach es gibt so eine wunderschöne Funktion in Vbullentin die nennt sich Benutzer Ignoriren....
Mir geht das Langsam padong " auch auf dem sack" das hier jeder von einem Nicht getesteten nicht Fertigen Froyo Redet und andere User damit irritieren und womöglich noch ihre Teuren Handys Zerschiessen.
Glaube mir ich hab schon vieles Erlebt.
Ich bin schon seit ca 7 Jahren im Mobilfunkbereich Tätig.
Ich habe sehr sehr sehr sehr vielen usern geholfen ne menge die du nicht mals Ansatzweiße vorstellen kannst.
Bisher haben sehr sehr viele nur Gutes über mich Geschrieben.
Insgesammt Post (2.840) davon min 1.200 Leute denen ich geholfen habe ihr Handy wieder Flott zu kriegen.
Und Alles für lau.....
Und Viele Danke Sagungen.
Quallität ist Erfolg und Erfolg ist Quallität.
Soviel dazu....
 
Zanket euch nicht, ihr lieben! :)

BTT: "Cedric123" labert die ganze Zeit von Angry-Birds. Ist das mit dem ROM flüssig? oder immer noch leicht am Ruckeln?
(Mich interessiert der Speed, der im Endeffekt rauskommt, hab aber keine Lust das ROM zu flashen. Hab grad alles so schön gemacht :D )

Tobi
 
@ Tobi: Mache ein Nandroid-Backup, flashe das besagte ROM und teste Angry Birds, wenn nich gut dann Nandroid-Backup zurück holen ;D

@ MikePayne: Is nich unnötig, lass ihn das doch einfach ma sagen seine Meinung, er hat doch Recht. Ich will zwar nix sagen aber wenn ein Post unnötig is dann deiner, das hab ich auch schon gepostet....


@ all, und jetzt kommt der wichtige Teil: das Fresh Zodiac dings da bumsda Eclair Rom läuft bei mir sowas von top. Ich erhalte damit 5,4 Mflops auf 691 Mhz. Vorher hatte ich mit Mr. Edition 4,6. Allerdings kommt bald auch noch ein grosser 3.0 Release. Dort sollen ALLE (wirklich alle) Bugs behoben sein und es soll das letzte Eclair Rom werden. Dann widmet sich der Entwickler dem entwickeln und fertigstellen von Froyo. Nur mal für die welche XDA-Dev Forum nich verfolgen :D
 
Brauch ich zum zurückflashen des Backups den PC und das SDK bzw adb?
Weil ich ja auch ext3 gesichert habe.
Oder flasht AmonRA das dann auch automatisch mit?
 
Lür;1032198 schrieb:
@ MikePayne: Is nich unnötig, lass ihn das doch einfach ma sagen seine Meinung, er hat doch Recht. Ich will zwar nix sagen aber wenn ein Post unnötig is dann deiner, das hab ich auch schon gepostet....


@ all, und jetzt kommt der wichtige Teil: das Fresh Zodiac dings da bumsda Eclair Rom läuft bei mir sowas von top. Ich erhalte damit 5,4 Mflops auf 691 Mhz. Vorher hatte ich mit Mr. Edition 4,6. Allerdings kommt bald auch noch ein grosser 3.0 Release. Dort sollen ALLE (wirklich alle) Bugs behoben sein und es soll das letzte Eclair Rom werden. Dann widmet sich der Entwickler dem entwickeln und fertigstellen von Froyo. Nur mal für die welche XDA-Dev Forum nich verfolgen :D

lol - stimmst ihm zu und redest selber von Froyo
In diesem Forum geht es darum Sachen zu testen/nutzen, die eben NICHT offiziell freigegeben sind - davon lebt diese Seite hier.

just my 2 cents
 
In diesem Forum herrscht inzwischen an allen Ecken ein dermaßen agressiver Ton...
gut, den Post hätte ich mir schenken können, aber manchmal schreibt man schneller als der Kopf mitkommt.

@Lür
dann sag mir doch bitte, welches der Richtige ist.
 
mrwolf schrieb:
In diesem Forum herrscht inzwischen an allen Ecken ein dermaßen agressiver Ton...

Hast Recht (werde mich jetzt bremsen mit provokanten Kommentaren, hoffe andere tun das auch) - ich warte einfach bis es nen Custom-ROM ohne grössere Bugs mit 2.2 gibt - dann ist alles gut! :D

Wobei dieser Cedric scheint ja sehr engagiert zu sein - der macht das :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: mrwolf
Naja, der ist vielleicht engagiert, aber so wirklich drauf hat ers nich wie mir scheint... Macht ein ROM, mit tausenden von apps, die keiner braucht und eh deinstallieren wird. Naja ich hoffe Froyo wird was.
 
.....für den Moment finde ich Fresh Zodiac Fruit einfach gut, flott, sauber ohne grössere Bugs. Und diese unnützen Apps kann man einfach deinstallieren, wie gesagt. Z.b. mit dem Root Manager.

Hat noch jemand mittlerweile das Rom getestet, vlt. auch mit Linpack :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem TCT RLS 4d komme ich auf 3.18 MFlops (ohne JIT)... mit 729MHz...

EDIT: Zitat von Cedric aus dem XDA-Forum (von vorgestern):

"Anaryl has calibration fixed and will work on the d-pad today so go and thank him!
the wifi is fixed anfter the first boot so that means at the end of the week we could have a decent frozen zodiac fruit ROM!"

Bin mal gespannt, ob es am WE ein stabiles Froyo-ROM gibt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie vertraue ich diesem Linpack nciht, das kann doch schlecht sein das Mike auf 3,1 Mflops mit 729Mhz kommt und ich mit nur 691Mhz auf 4,6 Mflops. Und ich glaube kaum das es nur am Rom liegt oder ?!?
 
Lür;1034168 schrieb:
Also irgendwie vertraue ich diesem Linpack nciht, das kann doch schlecht sein das Mike auf 3,1 Mflops mit 729Mhz kommt und ich mit nur 691Mhz auf 4,6 Mflops. Und ich glaube kaum das es nur am Rom liegt oder ?!?

Habs grad noch 2x getestet: einmal 1,8 MFlops ( o.O ) und einmal 3,9 MFlops...irgendwas haut da nicht hin (jedesmal vorher via Advanced Taskkiller offene Apps geschlossen)...

EDIT: Nachdem ich in SetCPU die Übertaktung von "ondemand" auf "performance" umgestellt habe (ergo dauerhaft 729MHz), komme ich nun immer auf 3,1 MFlops... ich nehme an, dass es auch bei mir an dem nicht aktiven JIT liegt!
 
Zuletzt bearbeitet:
So mache ich es auch, vorher ATK und dann laufen lassen...komische Sache. Wieviel Ram hast du danach immer frei ?!? Ich hab meist an die 100 oft auch nur 80. Grad nochmal gemacht: 4,027 Mflops
 
So, JIT geflasht, nach dem Booten und nutzen von ATK habe ich 64MB RAM frei.
Siehe da: 4,9 MFlops! JIT bringt wohl einiges an Performance...

EDIT:

snap20110204113424.png


Screenshot wurde mit Shootme gemacht

EDIT2: Der Neocore-3D-Benchmark ist von 2fps (ohne JIT) auf 9fps (mit JIT) gestiegen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du denn Jit geflasht ?!? Ich glaub ich hab das schonmal gemacht, das is nen File aussem XDA-Forum vom TCT-Room oder ?
 
  • Danke
Reaktionen: Lür

Ähnliche Themen

B
  • BaCo
Antworten
2
Aufrufe
2.025
BaCo
B
S
Antworten
1
Aufrufe
2.247
Smil3y
S
cybot
Antworten
48
Aufrufe
11.736
brot
B
Zurück
Oben Unten