[ROM] Froyd Villain 1.7.0 Android 2.2.1

MisterD schrieb:
keine Ahnung ob das schon gepostet wurde aber...

... bei Benutzeroberfläche -> Extra Tweaks kann man Farbschemen auswählen.
Wie kann man solche nachinstallieren? Ich finde nirgends wo die Dateien sein sollten ...
Schau mal hier... ist IMHO einfacher zu installieren und sieht besser aus: FroydVillain 1.7.0 Themes
Ich könnte vermuten, die Themes kommen vom CyanogenMod, also muss man auch im entsprechenden Forum suchen...
 
Morgen.

Hab mein Hero aus dem Winterschlaf geholt (nachdem es eigentlich schon weg sein sollte) und es wieder "fit" gemacht.
Also Froyd 1.7 plus die Miniupdates geflasht. Muss schon sagen ist wirklich mal wieder ein netter Performancegewinn zumindest zum 1.5er Froyd.

So was mir gleich auffiel war die weiße Statuszeile aber man kann ja das Farbschema ändern, gesagt getan auf "Black" gestellt...
Sieht auch super aus, nur jetzt habe ich das Problem das Die Status-nachrichten komplett (Hintergrund+Schrift)
in Schwarz dargestellt werden. Jemand eine Ahnung wie ich dem Abhilfe schaffen könnte.

Sg
 
neustart versucht?
 
Was wirklich genialst ist (da sollte sich Google mal ne Wurst von abschneiden!) die Schaltflächen in der "runterzieh-Statusbar" (Sorry, der Name für das runterziehding ist mir entfallen :rolleyes2:). Jeder kennt das, man hat ein Programm gestartet welches Internet braucht, man hat es aber vergessen vorher einzuschalten, früher musste man raus, und aktivieren, heute zieht man das Ding runter und aktiveirt auf der Schaltfläche,...

Nur meine Frage,
kann ich die irgendwie neu belegen, würde nämlich noch gerne neben wlan normale Datenverbindung mit rein nehmen...
Hab nichts gefunden.

Gruß,
Andi
 
Hehe ja genau der Neustart war es, steht ja auch für ne Millisekunde da.
Achja diese Schaltflächen von der Statuszeile lassen sich unter Einstellungen->Villian->Benutzeroberfläche verändern.
Meine Frage wär jetzt noch komm ich mit dem Rom in den Genuss des neuen Market-UI?
Sg
 
Habe mein 1.5er auch auf 1.7.2 gebracht und bin bisher ziemlich zufrieden.

Das einzige Problem: wie bekomme ich wieder das deutsche Wörterbuch inkl. Wortvorschlägen und Korrektur? Aktuell schlägt mir Android immer nur Namen aus meinem Adressbuch vor...

Ciao,
Florian
 
Habe mir gestern das ROM installiert, nachdem ich kurz davor war, mein Handy (Modaco) gegen die Wand zu werfen. Das läuft ja mal echt geil. Habe ich so nicht erwartet. Und Sense vermisse ich auch nicht. Auch das habe ich nicht erwartet. ;-)
 
Habt ihr auch das Problem dass die Status-LED nicht blinkt?
 
Showmazter schrieb:
Habt ihr auch das Problem dass die Status-LED nicht blinkt?

Nö, funktioniert bei mir ohne Probleme. :winki:
 
Weiß jemand wie ich das ändern kann?

Mein 2tes Problem ist, dass das Display blinkt, wenn ich z. B. SMS erhalte. Wie kann ich das deaktivieren?

Ansonsten sehr sehr flottes ROM. Kein Vergleich zu einem 2.1er mit Sense.
 
Und da ist es wieder: Das gehasste Weckerproblem!
Heute morgen hat mir mein Hero wieder mal einen längeren Schlaf gegönnt. Bei Aktivierung des Handys sprang das Uhrwidget von "23:20" auf "6:15". Der Wecker hätte um 5:45 los gehen sollen...

Bin seit ein paar Tagen auf dem neuen Flykernel 12a CM Compcache (habe nur die CM Version geflasht - ohne anschließenden Tweak).
Einstellungen in CPUSpeed:
- Adjustment: Ondemand
- Min: 264 Mhz
- Max: 614 Mhz

Kann man evtl. durch eine andere Adjustment-Methode diesen Tiefschlaf verhindern?
 
Kann mir nicht vorstellen dass der Kernel irgendwas mit der Uhr zu tun hat. Steck das Smarty doch mal an den PC und schau mit Eclipse und DDMS was sich da drin abspielt. Hatte noch mit keinem Kernel und ROM Weckerprobleme.

Flügelschweinpower with Tapatalk
 
Thx für deine Antwort EqPO!
Aber helf mir doch bitte mal auf die Sprünge: Was kann ich denn mit Eclipse / DDMS machen??

Weckerprobleme hatte ich schon mit dem alten Froyd Villain Rom (1.5). Geholfen hat mir damals eine frische Installation ohne Einspielen des Application Backup (habe ich aktuell allerdings auch gemacht...).

Das Problem ist nicht ganz unbekannt. Hat offenbar den treffenden Namen "Deep Sleep Syndrom".
 
Geht hier die Camera und bluetooth?
 
Mahlzeit.

Hab letztens mir die neue Version vom Market 2.2.6 für CM6.1 besorgt und geflasht. Das lief auch alles ohne Probleme.
Gestern habe ich mir dann den neuen Flykernel 12a (stable), auch für CM6.1, drauf gespielt.
Naja nach dem flashen gab es erst mal nen Bootreloop was ich aber durch einen kompletten Wipe beheben konnte.

Jetzt kommt das eigentliche Problem: der Market will es nicht mehr tun (com.android.vending dauer FC). Die einfachen
Workarounds brachten da auch keine Abhilfe, also habe ich Froyd1.7 neu geflasht (um denn Kernel zurückzusetzen) und
wieder den Market geflasht. Nun tritt aber schon wieder das selbe Problem auf:blink:. Habe mich schon damit abgefunden es
wohl übers Terminal machen zu müssen. Habe leider bis jetzt aber keine guten/brauchbaren Guide bzw ein WA dazu hier
mit der Sufu gefunden. Vielleicht ist ja einer so nett und hat einen auf Lager oder noch einen guten Vorschlag. Würde mich freuen. :thumbsup:
Sg
 
Zuletzt bearbeitet:
electrique schrieb:
Habe mein 1.5er auch auf 1.7.2 gebracht und bin bisher ziemlich zufrieden.

Das einzige Problem: wie bekomme ich wieder das deutsche Wörterbuch inkl. Wortvorschlägen und Korrektur? Aktuell schlägt mir Android immer nur Namen aus meinem Adressbuch vor...

Ciao,
Florian


habe genau das gleiche problem, gibt es inzwischen eine lösung hierfür???
 
Meine "Lösung": Ich habe als Eingabemethode jetzt die "HTC_IME mod" Tastatur ausgewählt. Damit klappt das Wörterbuch.
 
electrique schrieb:
Meine "Lösung": Ich habe als Eingabemethode jetzt die "HTC_IME mod" Tastatur ausgewählt. Damit klappt das Wörterbuch.


klappt bei mir leider nicht, muss aber dazu sagen das ich die tastatur vom 2.3 installiert habe.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.069
pit0711
P
DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.157
tes
tes
S
  • slimline
8 9 10
Antworten
184
Aufrufe
28.182
arty
A
Zurück
Oben Unten