Registrierte Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de - jetzt kostenlos registrieren.

[ROM][Froyo] Cyanogen-Nightly .::OC::.

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von LordXeth, 22.08.2010.

  1. #21 LordXeth, 23.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2010
    LordXeth

    LordXeth Threadstarter Android-Guru

    Registriert seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    390
    damit kannst feiern gehn! Spaß bei seite;)

    lsd=create legacy sd mount point

    ich glaub da setzt er jedesmal so komische Datein auf die sdcard, damit die Datein oder so geschützt bleiben wenn du Deine sdcard mounten tust, zugriff auf Fat.. - falls mal das system abstürtzt

    bin mir jetzt aber nicht sicher
     
  2. #22 jumpy1999, 23.08.2010
    jumpy1999

    jumpy1999 Fortgeschrittenes Mitglied

    Registriert seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    30
    aber wird nicht zwingend benötigt, das war mir wichtig ^^
     
  3. #23 LordXeth, 23.08.2010
    LordXeth

    LordXeth Threadstarter Android-Guru

    Registriert seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    390
    nein nicht nötig!
     
  4. #24 Schmalzstulle, 23.08.2010
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Registriert seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1,740
    Erhaltene Danke:
    341
    Hmm leider immer noch FC bei Google Quickseachbox, Fix_Permissions war ohne Erfolg. Damit geht auch das Search Widget mit dem G nicht, das mit der Lupe scheint zu funktionieren. Ich versteh eh nicht warum es zwei sind.

    Das Rom lagt nur ein wenig wenn man aus einer Anwendung zum Homescreen zurück will und Eray zeigt mir manchmal die Rote Karte was den Speicher anbelangt...geht schon mal auf 13 Mb runter.

    Warum hast Du noch kein MM Theme gemacht, das wäre doch wesentlich leichter zu flashen mit den Nightlys ;)
     
  5. #25 LordXeth, 23.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2010
    LordXeth

    LordXeth Threadstarter Android-Guru

    Registriert seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    390
    ja aber mit mein Hardcore skin ist einfach zuviel an den xml`s verändert wurden, ich verändere mitlerweile so an die hundert xml`s insgesammt aller apk`s selbst die Paid apps für mich ect...

    EDIT: ich hab das Problem nicht mit Quicksearchbox auch mit meiner geskinnten Version

    EDIT: das eine ist Quicksearchbox und das andere GoogleQuickSearchBox

    wenn du z.B. den ADW-Launcher standalone nutzt dann hast du das ganze 3x drinne!

    EDIT: ich nutzt ein anderes Appchen das systeminfowidget.apk

    mfg
     
  6. #26 Schmalzstulle, 23.08.2010
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Registriert seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1,740
    Erhaltene Danke:
    341
    Ok also kann ich Deinen Skin nichmal als Vorlage verwenden ich will nich schon wieder ne Schwarze Statusbar machen weißt ja wegen Java bei mir....augenroll!

    Versteh das nicht mit dem FC...hatte gehofft das liegt an der Nightly Version.
     
  7. #27 LordXeth, 23.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2010
    LordXeth

    LordXeth Threadstarter Android-Guru

    Registriert seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    390
    nee als vorlage wird schlecht gehen! wenn du meine framework-res und meine Apk`s mal entpackst wirst Du sehen viel transparent und dunkel ist und meine schrift ist nun weiss!

    mit der gMail kämpfe ich noch! das theme habe ich sogar für die letzten beiden cm "Eclair" reingestellt Test4 & final

    Desweiteren hast du ja in der CM RC3 und Nightly die möglichkeit über das App cmParts dir deine Tab selbst von der Rom aus zu skinnen, aber da gibts gein Transparent!
    Einstellung findest du unter Benutzeroberfläche/Farben für Nachrichteneinstellungen: siehe Bild 1 und systeminfowidget Bild 2
     

    Anhänge:

    • tab.png
      tab.png
      Dateigröße:
      33.4 KB
      Aufrufe:
      41
    • system.png
      system.png
      Dateigröße:
      111.9 KB
      Aufrufe:
      54
  8. #28 jumpy1999, 23.08.2010
    jumpy1999

    jumpy1999 Fortgeschrittenes Mitglied

    Registriert seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    30
    aber für cm6 final bastelst Du wieder eins, oder? *hoff*
     
  9. #29 LordXeth, 23.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2010
    LordXeth

    LordXeth Threadstarter Android-Guru

    Registriert seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    390
    na klar, ein anderes oder das BX-Destiny? hab auch vor meine alte Frabe blau mal ein zubringen und auf xda wurde ich gefragt vielleicht Rot!

    siehe hier mein Eclair Projekt

    siehe hier mein Donut Projekt

    mfg
     
  10. #30 Thomasetti, 23.08.2010
    Thomasetti

    Thomasetti Fortgeschrittenes Mitglied

    Registriert seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    383
    Erhaltene Danke:
    88
    Wenn ich das hier so sehe fängt es mir doch scwer an in den Fingern zu jucken...hänge momentan noch bei 5.0.8 Test1 von CM, vor allem wegen des Enoch Themes, dass leider im Moment nicht weiterentwickelt wird :rolleyes:
    Ich muss allerdings gestehen, dass dein BX Destiny Theme dass bei xda steht verdammt gut aussieht!
    Ist das kompatibel mit den im Startpost genannten Versionen?
     
  11. #31 LordXeth, 23.08.2010
    LordXeth

    LordXeth Threadstarter Android-Guru

    Registriert seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    390
    nein, aber ich hab eins fertig für das vorletzte Nightly dürfe aber auch auf der letzten laufen

    08222010-140611

    ich werds hoch laden hier, aber eins vorweg es kann passieren das bei vielen Apps aus dem Market weiser Text auf weisem hintergrund anzeigt!
    Bei mir nicht da ich viele meiner apps mit dem Apk-Manager 4.8 oder 4.9 beta die xml`s angepasst habe! Desweiteren hab ich noch mit der gMail.apk das problem das die ungelesenen eMails in der Liste immer noch schwarzer Text auf schwarzem Hintergrund angezeigt wird!

    ist ja noch alles Experimental!!!
     
  12. #32 LordXeth, 23.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2010
    LordXeth

    LordXeth Threadstarter Android-Guru

    Registriert seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    390
    Also ich lad mein Aktuelles BX-Destiny hier hoch!! das gibts noch nicht auf Xda!!

    dauert ein paar Minuten!

    @Thomasetti für das 5.0.8-DS test4 & Final gibts das hier gmail ist da fertig und lesbar!!

    oder hier Direkte Links:

    BX-Destiny_5.0.8-DS-Final_noFull.zip >> update 02.08.2010 <<

    BX-Destiny_5.0.8-DS-test4_noFull.zip >> update 25.07.2010 <<

    mfg
     
    Thomasetti bedankt sich.
  13. #33 LordXeth, 23.08.2010
    LordXeth

    LordXeth Threadstarter Android-Guru

    Registriert seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    390
    so steht! 1. Seite Post #4
     
  14. #34 LordXeth, 23.08.2010
    LordXeth

    LordXeth Threadstarter Android-Guru

    Registriert seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    390
    So hab nun gesehen das Fireat auch bei Github eingetragen ist und auch schwer zu erkennen ist das nun auch eine Neue Version CustomMTP v1.5.4 in anmarsch ist!!!

    mfg
     
  15. #35 Android-Jeck, 23.08.2010
    Android-Jeck

    Android-Jeck Android-Guru

    Registriert seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    2,155
    Erhaltene Danke:
    446
    Das gönne ich keinem hier mehr als unserem "Lordi"!
    Gratulation!!!
    Das tut bestimmt gut, nach all dem Frust, den man beim skinnen immer wieder mal hat:)
     
    LordXeth bedankt sich.
  16. #36 LordXeth, 23.08.2010
    LordXeth

    LordXeth Threadstarter Android-Guru

    Registriert seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    390
    Hey Jung ich stelle glei den neuen ADW Launcher 1.1.2 für hdpi und mdpi only zur Verfügung:D

    mfg
     
  17. #37 Android-Jeck, 23.08.2010
    Android-Jeck

    Android-Jeck Android-Guru

    Registriert seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    2,155
    Erhaltene Danke:
    446

    Warum hast du beide QUICKSEARCHBOXES mit im ROM?
    Wenn man die CM6 ROM/Nightlys von CM und die G-Apps getrennt flasht, werden durch das "updater-script" der G-Apps automatisch immer folgende APK´s gelöscht:

    - Provision.apk
    - QuicksearchBox.apk

    Lässt du das APK absichtlich drin?
     
  18. #38 LordXeth, 23.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2010
    LordXeth

    LordXeth Threadstarter Android-Guru

    Registriert seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    390
    nö, eigentlich nicht wenn ich sie jedesmal einzeln flasche sind beide Quickbox bei mir drinne

    hat mich auch immer verwundert
     
  19. #39 LordXeth, 23.08.2010
    LordXeth

    LordXeth Threadstarter Android-Guru

    Registriert seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    390
    So diese sind die ADWLauncher 1.1.2 system only Versionen! (Stock!)

    1x hdpi only
    1x mdpi only


    mfg LordSeth

     

    Anhänge:

    Android-Jeck bedankt sich.
  20. #40 Android-Jeck, 23.08.2010
    Android-Jeck

    Android-Jeck Android-Guru

    Registriert seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    2,155
    Erhaltene Danke:
    446
    Hey, was ist mit deinen Downloadlinks los???

    Bekomme immer folgendes angezeigt:

    LordSeth_dl.png

    Oops! (509)
    This account's public links are generating too much traffic and have been temporarily disabled!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Schmalzstulle
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    3,445
    haufe
    17.06.2011
  2. Schmalzstulle
    Antworten:
    59
    Aufrufe:
    4,338
    LordXeth
    11.10.2010
  3. Google
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2,192
    Kranki
    03.01.2010
  4. Misanthropia
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    3,335
    Misanthropia
    04.12.2009
  5. StefanG1
    Antworten:
    378
    Aufrufe:
    49,129
    Hexxer
    01.10.2009

Diese Seite empfehlen