1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[ROM] Froyo CyanogenMod 6.1.1 (nexus) V004 BETA

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia X10" wurde erstellt von Shiny, 31.01.2011.

  1. Shiny, 31.01.2011 #1
    Shiny

    Shiny Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    28.04.2010
    TMR_CyanogenMod_Nexus_Port 6.1.1 Froyo 1/31/2011 - xda-developers

    Sehr interessant :)
    Gibt wohl bald mehrere Custom Rom's für das X10 :)
    Ein weiteres CyanogenMod ist unterwegs, was wahrscheinlich besser laufen wird, da es von einem erfahreneren Dev supportet wird ;) Aber wer es mal ausprobieren will kann es ja mal antesten :p

    Mfg Shiny
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2011
  2. Petarsson, 01.02.2011 #2
    Petarsson

    Petarsson Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    230
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    18.10.2010
    nö, davon lass ich lieber die finger, so viel zeit hab ich nicht...:biggrin:...aber cool, dass es offenbar nachwuchs gibt, so können wir unser X10 noch viiiieeeele jahre nutzen!!! :lol:

    nein, coole sache, dass sich der da reinhängt, vielleicht kann er ja dann die nächsten jahre den arc-besitzern unter die arme greifen. :thumbsup:
     
  3. Osjencati, 03.02.2011 #3
    Osjencati

    Osjencati Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    08.01.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
  4. Fire123, 04.02.2011 #4
    Fire123

    Fire123 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Hallo , habe sie mir gestern mal draufgepakt ! nicht schlecht !!!
    Nur habe ich wie immer das Problem mit der HTC Tastatur . Bin die alte Telefontastatur gewohnt , habe auch die von der 2.2. Doch irgendwie will die nicht ?
    Oder brauche ich eine andere Version ?
    Gruß kalle
     
  5. quercus, 04.02.2011 #5
    quercus

    quercus Gast

    Hier kannst du dir deine eigene Tastatur mit wenigen Klicks und ohne Vorkenntnissen erstellen.

    Froyo User wählen im Menü: Froyo HighRes 27
    alle anderen: HighRes 27

    Link

    MfG Quercus:)
     
  6. Fire123, 04.02.2011 #6
    Fire123

    Fire123 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Danke für die schnell Antwort !
    Aber irgendwie finde ich nicht die Telefontastatur !!
     
  7. quercus, 04.02.2011 #7
    quercus

    quercus Gast

    etwas präziser bitte

    die vom handy? - die bereits erstellte? .....
     
  8. Fire123, 04.02.2011 #8
    Fire123

    Fire123 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Sorry , bin nicht so ganz fit !
    Hatte auf der 2.1 Version die HTC_ime Installiert um meine SMS mit der normalen Telefontastatur schreiben zu können. dann habe ich mir die Beta2 geladen und brauchte die neue HTC nud die habe ich XDA geholt , war für Froyo 2.2
    und die klappt jetzt nicht mehr auf CyanogenMod 6.1.1 TripNRaVeR v1.2
    Hoffe mal ich habe es Verständlich rüber gebracht !
     
  9. quercus, 04.02.2011 #9
    quercus

    quercus Gast

    und wieso hast dir noch keine neue erstellt - 2 min arbeit?
     
  10. Fire123, 04.02.2011 #10
    Fire123

    Fire123 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    26.01.2011
    Warum ???
    Gute frage !!
    Habe mich noch nicht so richtig damit Beschäftigt und mir fehlen noch die Kenntnisse wo ich genau etwas machen muß !
    Trotzdem danke !
    :sad:
     
  11. quercus, 04.02.2011 #11
    quercus

    quercus Gast

    Zitat:
    Warum ???
    Gute frage !!
    Habe mich noch nicht so richtig damit Beschäftigt und mir fehlen noch die Kenntnisse wo ich genau etwas machen muß !
    Trotzdem danke !
    :sad:

    -------------------------------------------------


    Kenntnisse? - ich hab geschrieben OHNE Vorkenntnissen zu erstellen - nur LESEN muss man dort, und mit der Maus klicken - zu 95% besteht der Vorgang dort aus BILDERN - und - es ist die von dir gesuchte HTC IME Version.
    Wennst Fragen hast - frag, hier wird dir eh geholfen - irgendwer weiß immer was - nur Mut
    Machs dir nicht so schwer, in dieser Zeit hättest dein Problem schon 10x gelöst :thumbsup:

    MfG Quercus
     

Diese Seite empfehlen