[ROM-Froyo] OpenDesire vX.X (AOSP)

Ich wollte nur auch mal bestätigen dass das OpenDesire Rom wirklich sehr gut und stabil läuft :cool2: auch dank der schnellen Updates/Fixes
 
4.0 läuft hier wunderbar :)
 
Das kann ich nur bestätigen ;)
 
Kleiner Tipp: Der DSPManager aus CyanogenMod usw. läuft auch auf OpenDesire fantastisch :D
 
Ich hab mir gestern Abend auch das 4.0 geflasht und hatte jetzt enormen Energieverbrauch, weil das Display nicht auf Standby gegangen ist. Ist wohl dieser OJ (Optical Joypad) Tod... obwohl die Steuerung mit dem Trackpad noch funktioniert hat :(

Sonst hat mir das ROM super gefallen. Den Energieverbrauch hatte davor auch mit Defrost und bin deshalb zu OpenDesire rüber. Na ja, jetzt warte ich, bis dieser Bug behoben ist. Weil hoher Akkuverbrauch geht gar nicht finde ich.
 
Äh... das klingt aber nicht nach dem OJ Bug. Da geht einfach das Steuerkreuz nicht, und mit dem Display hat's nichts zu tun. Das funktioniert weiterhin normal.

Und was meinsten genau mit "Display nicht auf Standby gegangen"?
 
Da Du den Thread mitliest müsstest Du eigentlich wissen, was ich meine:

[ROM-FROYO AOSP] OpenDesire v4.0 (720P | 2.6.34.5 SVS KERNEL | 1305mhz) (29/08) - Page 19 - xda-developers

ich habe eine überdurchschnittliche Nutzung des Displays laut Akkuverbrauch-Anzeige in den Einstellungen. Ich gehe mal davon aus, dass der Display Prozess irgendwie nicht in den Idle Zustand geht und den Akku leersaugt. Ich hatte in 20 min 5% Akku verbraucht.

Und da dort erwähnt wurde, dass der Verbrauch mit dem OJ Tod in Zusammenhang stehen könnte, dachte ich ich hätte auch den OJ Tod.

Wie auch immer, jetzt habe ich 46% Display und 32% Mobilfunk Standby. Da kann ja was nicht stimmen...

Hab vor kurzem von Clockworkmod auf AmonRA und von ext2 auf ext3 gewechselt. Vielleicht ist eins davon die Ursache?


Edit: hab noch mal einen Wipe gemacht und alles neu geflasht. Jetzt ist es ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

auf mein opendesire handy wird eine alarmmeldung weitergeleitet. vier zahlen muß ich bei anruf gleichzeitig eingeben um den alarm zu quittieren. funktioniert aber leider nicht. muß irgendwas mit
MFV Mehrfrequenzwahlverfahren


zu tun haben. kennt sich wer mit aus?
 
Was denn für eine Alarmmeldung?
 
aus der firma ......der alarm wir auf meine handynummer weitergeleitet.
 
Moin. Ich hoffe das ich hier richtig bin. Habe mir gestern od 4.04 geflasht. Und dazu das theme green + mean geflasht. Leider kann ich die xml datei in den optionen nicht importeuren. Sie liegt auf der sd im hauptspeicher.
 
Bestens, danke ;)
 
Hab gerade festgestellt das mein mobiles internet abbricht sobald ich telefoniere. Das hatte ich vorher nicht. Kann ich das deaktivieren?
 
Welches ist die aktuellste Version von open desire und unterstüzt es auch App2SD+ ?

Leider wird hier der Startpost nicht aktuell gehalten:sad:
 
Apps2SD wird schon immer in OpenDesire unterstützt... 4.0.10 ist die aktuelle Version, und die läüft fantastisch :D
 
  • Danke
Reaktionen: idealforyou
er spricht von der Variante mit einer ext3 Partition.
 
Ich doch auch. Froyo Apps2SD ist komplett fürn Arsch :p

fanfan87 schrieb:
Hab gerade festgestellt das mein mobiles internet abbricht sobald ich telefoniere. Das hatte ich vorher nicht. Kann ich das deaktivieren?

Liegt wahrscheinlich daran, dass Du grad nur GPRS/EDGE hast. Das kann noch nicht gleichzeitig Sprache und Datenverbindung, soweit ich weiss...

Bei UMTS und HSDPA sollte das allerdings viel besser funktionieren. :)
 

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
2
Aufrufe
3.554
Claus3006
Claus3006
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.902
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.805
ldser
L
Zurück
Oben Unten