[ROM-Froyo] OpenDesire vX.X (AOSP)

Also unterstützt Open Desire meine Ext3 Partition?. Wird alles von Open Desire übernommen was schon installiert ist?

Was heißt das. Das Radio 5.10.23 funktioniert nicht und von was für ecounter Problemen redet er da?

Das sind eigentlcih meine letzen Fragen, dann nerve ich nicht weiter ;-)





!!!make sure you have a 5.x radio installed or the camera will not work!!!


!!!perform a wipe if coming from other roms or you WILL encounter problems!!!


 
Ja habe zur zeit nur edge weil flat bei o2 verbraucht. Aber sonst war das doch auch nicht.
 
fanfan87 schrieb:
Ja habe zur zeit nur edge weil flat bei o2 verbraucht. Aber sonst war das doch auch nicht.

General Packet Radio Service - Wikipedia, the free encyclopedia

Ich denke das Gleiche gilt für EDGE:

"Class BCan be connected to GPRS service and GSM service (voice, SMS), but using only one or the other at a given time. During GSM service (voice call or SMS), GPRS service is suspended, and then resumed automatically after the GSM service (voice call or SMS) has concluded. Most GPRS mobile devices are Class B."
Vermutlich haste's früher einfach nie bemerkt ;)
 
Okay dann muss ich damit wohl leben :) danke...



Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Äh warte... Du bist nur auf Edge Geschwindigkeit gedrosselt? Haste ein E oder ein H in der Taskleiste?

Wenn Du gedrosselt bist wirste nämlich nicht aus dem UMTS/HSDPA Netz rausgeschmissen, sondern die Verbindung wird einfach gedrosselt - per HSDPA/UMTS verbinden tut sich das Phone immer noch. Und dann sollte sich auch nichts in Sachen gleichzeitig Daten und Voice tun...
 
Gedrosselt und hab ein H in der leiste...

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
idealforyou schrieb:
Also unterstützt Open Desire meine Ext3 Partition?. Wird alles von Open Desire übernommen was schon installiert ist?

Was heißt das. Das Radio 5.10.23 funktioniert nicht und von was für ecounter Problemen redet er da?

Das sind eigentlcih meine letzen Fragen, dann nerve ich nicht weiter ;-)





!!!make sure you have a 5.x radio installed or the camera will not work!!!


!!!perform a wipe if coming from other roms or you WILL encounter problems!!!



surtic schrieb:
@idealforyou: das heist du musst eine radio version ab 5.0 haben die findest du hier [RADIO] HTC Desire Stock Radios [LATEST 32.47.00.32U_5.10.05.23] [31/08/10] - xda-developers

Richtig. Ich empfehle das Allerletzte (5.10.05.23)... läüft bei mir prima :)

Übernommen wird von der Ext3 nicht alles - soweit ich weiss werden die Applikationen zwar als installiert auftauchen, aber alle Einstellungen sind halt futsch, da diese nicht auf der Ext3 Partition sind. Würde einen Backup per Titanium empfehlen...


fanfan87 schrieb:
Gedrosselt und hab ein H in der leiste...

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Eigenartig, dann dürfte's eigentlich keine Probleme geben. Was hast Du denn für ein spezifisches Problem? Woran merkst Du, dass die Datenverbindung während dem Telefonieren abbricht?
 
  • Danke
Reaktionen: idealforyou
Weil sich gtalk, icq ect. Disconnecten
 
Das liegt daran, dass kaum jemand in der Lage ist, für Android nen anständigen Messenger zu programmieren.

Ich habe sie wirklich so ziemlich ALLE durch, und die einzig brauchbaren waren IM+ 2.x, und inzwischen imo.im, wobei der in den letzten zwei tagen auch wieder öfters abstürzt. Alle Anderen haben die von Dir beschriebene Problematik... wirklich alle. :(
 
Wäre schön wenn das duze erklärung wäre, jedoch bricht die verbindung bei mir komplett ab...auch browser ect ist nicht möglich wegen dem telefonieren
 
Interessant... dann geht mir langsam das (halb)Wissen aus... :(
 
ich hatte jetzt genau 1 Tag das OpenDesire 4.0.10 installiert, bis es komplett abstürzte und immer wieder neu gebootet hat. Hat den halben Tag heute funktioniert und plötzlich hat es neu gestartet. Empfang war weg und eben andauernd neustarts.
Hat das schonmal jemand gehabt?
Bin jetzt erstmal mit CyanogenMod 6 unterwegs. Mal sehen wie sich das so hält.
 
@Fletch: Hast du die Neustarts auch sonst? Ich hatte die zuerst nur selten und dann immer häufiger. Da kann man nur noch sein Desire einschicken und die Platine tauschen lassen....

Hab 4.0.10 drauf und bis jetzt noch keine Probleme damit gehabt, sogar beim Navigieren über 2h :)
 
surtic schrieb:
@Fletch: Hast du die Neustarts auch sonst? Ich hatte die zuerst nur selten und dann immer häufiger. Da kann man nur noch sein Desire einschicken und die Platine tauschen lassen....

Hab 4.0.10 drauf und bis jetzt noch keine Probleme damit gehabt, sogar beim Navigieren über 2h :)

nein, hatte ich sonst nie. Hab mein Desire schon seit April. Mit dem CM6 läuft es im Moment.
 
Also ich hab bis jetzt aufm Desire generell 3 Reboots gehabt, allesamt durch SetCPU... OpenDesire scheint da nicht besonders anfällig zu sein, daran sollte's also nicht liegen.
 
weiss jemand warum bei mir keine Benachrichtigung kommt das ich das ubs kabel angeschlossen habe (an pc) ???
Gestern ging noch alles. Ich hab nichts gemacht...ein neustart hilft auch net und ich hab nicht wirklich lust neu zu flashen muss sonst alles wieder neu machen...falls jemand ne lösung hat nur raus damit.
 
welche version hast du? 4.0.10 oder schon die neue 4.0.15
 
Also normal ist das nicht. Oder fehlt Dir noch ne andere Meldung als das einzelne Icon in der Statusleiste (Connected to USB, click to enable USB Storage oder so)? Gibt ja bei Sense glaub ich mehr, vlt. fehlt Dir das?
 
hab noch die alte 4.04 drauf da ich OD für meine ps3 benutze...und nein es kommt nicht mal mehr eine Meldung das er usb erkannt hat.

Bei sense ist das bissi einfacher gestaltet ^^
 

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
2
Aufrufe
3.551
Claus3006
Claus3006
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.891
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.793
ldser
L
Zurück
Oben Unten