1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ROM für 10.1 3G ohne Touchwiz

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1" wurde erstellt von MacMuffin, 24.09.2011.

  1. MacMuffin, 24.09.2011 #1
    MacMuffin

    MacMuffin Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    21.09.2011
    Hallo Leute,


    da ich demnächst mein Galaxy Tab 10.1 3G bekomme, wollte ich wissen, was es im ROM Bereich so alles gibt.


    Was für mich wichtig wäre, wäre die Tatsache, dass es kein TouchWiz hat. Das Ding scheint sehr träge zu sein und die Animation beim Starten eines Programms gefallen mir überhaupt net. Finde die Animationen von Honeycomb Stock viel besser!


    Könnt ihr mir also eine ROM empfehlen, die sehr gut ist, 3G bietet und kein TouchWiz als Oberfläche hat, sondern Stock Android?


    MfG

    MacMuffin
     
  2. gtaplayer2009, 24.09.2011 #2
    gtaplayer2009

    gtaplayer2009 Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Phone:
    Asus Padfone
    Würde mich auch interessieren, nur ich glaub die neuen Roms sind alle mit Touchwiz und ich persönliche finde das das Rom sehr gut läuft
     
  3. MacMuffin, 25.09.2011 #3
    MacMuffin

    MacMuffin Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    21.09.2011
    Ok, dann frage ich mich natürlich, ob es ne ROM gibt, die die Standard Android Animation beim Starten eines Programms hat.

    Das Touchwiz ding gefällt mir überhaupt nicht!
     
  4. pahnik, 25.09.2011 #4
    pahnik

    pahnik Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.01.2011
  5. noizze030, 26.09.2011 #5
    noizze030

    noizze030 Gast

Diese Seite empfehlen