Rom für Locked bootloader, wie?

Dzejlan

Dzejlan

Stammgast
47
Hallo erstmal an alle!

Da ich mein bootloader nicht aufsperren kann, erlaubt der netzbetreiber und es noch kein offizieles Ics für meinen gibt wollt ich mal custom rom draufpacken.

Als 1 hab ich es mir runtergeladen von da : [ROM][ICS][Locked/Unlocked BLs] JJ's HYBRID ROM v3.0 TEST Release | 2nd Jun| - xda-developers

Und dann alle anweisungen verfolgt auf dieser seite : [ROM][GUIDE][RAY/ARC/ARC-S/NEO/NEO-V] JJ's Hybrid ROM 2.5 for LOCKED BOOTLOADERS - xda-developers

Alles gemacht handy neu gestarten, Sony Ericsson logo da, nach dem Sony Ericsson logo kommt nix mehr, also nur schwarze Display, ich hab es jetzt mit Flashtool zurück auf werkzustand zurückgesetzt aber ich will diese rom am laufen haben. Weis jemand was ich falsch mache? Braucht man Ext partition wie beim htc ?

Just after Restore gets completed, boot the handset. ROM will be rooted and this is by default- Das versteh ich nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich denke Du bist im falschen Forum!
Hier geht es um das Sony Xperia S
Du hast aber ein Arc S laut deinem
Profil.

Gruß
Claudia
 
Ouh mein fehler, hab mich übersehn. Kann jemand verschieben?
 
Hmmm? Er ist hier doch richtig.
 
wenn du ICS umbediengt aben willst kannst man das auch per FlashTool flashen.
 
#W3enZ, weil es verschoben worden ist ;)

Danke Simon, 4.0.4 läuft :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
675
rene3006
R
R
Antworten
10
Aufrufe
2.339
evasion
evasion
H
Antworten
2
Aufrufe
5.200
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten