Rom für s2 like a s3 ;)

M

marco_7

Erfahrenes Mitglied
15
Gibt es eine Custom Rom, die Alles genau so aussehen lässt wie das s3 aussieht?
Falls jemand was weiß, danke für die Hilfe ;)

Habe das Galaxy s2 und warte auf das Galaxy s4 ;)
 
im theme forum gibts nen thread: click

funzt auf mehreren roms

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: marco_7
Ok aber wenn ich das richtig verstanden hab, ist das nur der Launcher und z.B die Settings und der Lockscreen sehen immer noch so aus wie momentan, richtig?
Was ich suche ist ne ROM ;)

Habe das Galaxy s2 und warte auf das Galaxy s4 ;)
 
Me too
 
Kann das nicht irgendein schlauer aus dem Forum machen?
Also die ganze Rom vom s3 aufs s2 zu portieren und anzupassen?
...Ich weis ja nicht wieviel Arbeit das macht und ob das überhaupt möglich ist, aber es wäre schon großartig ;)

Habe das Galaxy s2 und warte auf das Galaxy s4 ;)
 
dann mach dir cm10/9 drauf und leg das [url="https://play.google.com/store/apps/details?id=com.thomassafca.theme.touchwiz]touchwiz 5 theme[/url] drüber.. dann is alles gethemed

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marco_7
Hey :)
Das könnte funktionieren...
Wo bekomm ich das Touchwiz5Theme her?
Ist das so ein Theme ausm Play Store?
Weil da habe ich gerade geschaut und nichts gefunden :/

Habe das Galaxy s2 und warte auf das Galaxy s4 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dich etwas um, es gibt eine menge an s3 mods fuers sgs2(im xda forum findest du mehr als hier). Mein vorschlag: nimm dir den touchwiz lounger vom s3, such dir passende mods vom s3 und pastle dir quasi dein s2 im s3 look!?mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke mal :)
Ne Rom wäre immer noch das Geilste
Warum macht es bisher keiner?

Habe das Galaxy s2 und warte auf das Galaxy s4 ;)
 
weil es keinen grund dazu gibt? fuer mich gibts keinen vorteil den touchwiz gegenueber vanilla android bietet.. und fuer leute die die optik so toll finden gibts themes :p

Sent from my Nexus 7 using Tapatalk
 
Mach doch den Anfang :lol: Ne mal im Ernst, das hat genauso wenig Sinn wie der Sense 4 Port, den am Ende eh keiner nutzt außer zum mal kurz rumspielen...
 
mhm ok schade ;)

Habe das Galaxy s2 und warte auf das Galaxy s4 ;)
 
Hab schon einiges probiert, salman rom, touchwizUX unter cm10 und dann noch nur die portierung des launchers unter einer stock mit diversen s3 mods wie calender, s-planer usw; trotzdem finde ich, es kommt kein echtes s3 feeling auf!!meine sis hat nämlich das s3, konnte schon vergleichen...mfg

...also heist es warten bis jemand ne ordentlich funktionierende portierung der rom hinbekommt, oder ein s3 kaufen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
... Oder mit dem s2 zufrieden sein und einfach noch bis Juni zu wartem, dann is s4 auf jeden Fall da ;)

Habe das Galaxy s2 und warte auf das Galaxy s4 ;)
 
So mach ich es auch...guter tipp, probier mal die vk sammy rom.läuft bis jetzt sehr gut + s3 feeling pur!mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: marco_7
Weil es m.E. kein Sinn macht. Über Themes kann man es doch viel einfacher verwirklichen.:angry:
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
327
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
522
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.726
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten