Rom für Tattoo und root Anleitung

Dieses Thema im Forum "HTC Tattoo Forum" wurde erstellt von scudef, 11.12.2009.

  1. scudef, 11.12.2009 #1
    scudef

    scudef Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Hallo. Da ich in Italien lebe und mein Tattoo hier gekauft habe, hat es keine deutsche sprache an bord..
    Woher bekomme ich ein gutes deusches rom? Und wo finde ich eine installations Anleitung für mein Tattoo? Root?
    Danke! Grüße Oliver
     
  2. sfz, 25.12.2009 #2
    sfz

    sfz Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Hatte auch dieses Problem, wohne in Dänemark, hab mir customLocale.apk besorkt und schon ist das tattoo auf deutsch. um in sms deutsch zu haben musst du betterkeyboard mit languagepackage installieren, es dann einmal zum schreiben benutzen und dann wieder das original keyboard auswählen und schon ist alles deutsch! meld dich bei mir über pn.:D
     
    scudef bedankt sich.
  3. scudef, 26.12.2009 #3
    scudef

    scudef Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Danke vielmals :) custom hab ich drauf.. Alles in Deutsch!!! DANKE!!! :D
    Aber Battery Pack Deutsch findich leider nicht... :confused: wo krieg ich das denn runter???? AppMarket funktioniert auf meinem Tattoo leider nicht, steht was von SIM fehler. :(

    DANKE inzwischen nochmal!!!!! :D
     
  4. IrealiTY, 02.01.2010 #4
    IrealiTY

    IrealiTY Android-Experte

    Beiträge:
    667
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    12.10.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    So, per suche nen thema ueber root gefunden.

    Per twitter kam vorhin ne meldung von drakaz (er hat custom roms fuer edas samsung galaxy gemacht) das er versucht das tattoo hzu rooten, aber es da probleme gibt da unter andrem z.b. kein update gibt welches man zu, rootem nutzen koennte.
     
    wikinger bedankt sich.

Diese Seite empfehlen