[ROM] Fulmics ROM 6.9 | Tweaks - HUB - OTA | v30n | Marshmallow |

kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
41.936
Hier der Nachfolger der beliebten LL-Version von Fulmics vom Dev xpirt
Basierend auf MM 30n mit etlichen Mods und Tweaks.

Original Thread auf XDA:

[ROM] Fulmics ROM 3.1 | Tweaks - HUB - OTA | v30b | Marshmallow | Multi variants



Fulmics ROM 6.6 (October 23rd)

Updates
  • Updated to latest Security Patch from September 2016
  • Updated QuickMemo+ app to latest 5.0.16 version
  • Updated VIPER4Android to latest 2.5.0.5 version

Additions
  • Added ability to choose root mode in aroma (system/systemless)

Fixes
  • Fixed data while changing sim on Dual Sim variants
  • Fixed mobile network settings greyed out on Sprint variant
  • Fixed and reverted back to fully working LG G5 camera
  • Fixed speaker mic not working on some variants
  • Fixed login with google on QuickMemo+ app
  • Fixed MirrorLink FC
  • Fixed and updated Compatibility patch
  • Fixed mismatched and old LG Cell Broadcast app
Download

FulmicsROM-6.6.zip

MEGA

FulmicsROM-6.6.zip | by Awais for G3

Update auf Version 6.9

Fixes für die 6.9
  • Fixed LG Home force closing
  • Fixed disable widget blur not working
  • Fixed missing quick circle themes (again)
Ist auch nur ein Update von 19MB

https://redirect.viglink.com/?forma...-hub-ota-v30n-marshmallow.749780.html/&title=[ROM] 30/01 | Fulmics ROM 6.9 ◦ v30N ◦ T… | LG G3&txt=Download

Installation:

ROM herunterladen in den internen Speicher des G3, Reboot in Recovery, Fullwipe (System, Data, Cache, Dalvik)
ROM installieren mit den Optionen, die der Aroma Installer anbietet.

INSTALLATION WIE IMMER AUF EIGENES RISIKO, IHR SOLLTET WISSEN, WAS IHR DA MACHT!!!

Credits:

@Cloudyfa, @6ril1, @Skin1980, @BlackSoulxxx
- @loserskater, @Goldie, @MattBooth, @tdunham, @venkat kamesh
- @baadnewz, @lyapota, Team Venom
- @metalboy94, @hoangnova, @darkera13, @Morningstar, @big88moe, @Robshr, @zmeeed1
- AOSP, CM Team, MoKee, Euphoria-OS
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vietnam, McMiller, ara und 3 andere
Zitat von Dev aus XDA, ich würde es nicht flashen...

xpirt;65058554 schrieb:
google play fc due to my mistake. 3.1 version will come tomorrow as a full rom due to d850 updated & fixed google play. sorry for that but first version is never perfect :)

until that I need some feedback from d850 users on how the rom works.
 
jep, an demFehler hänge ich grade :cursing:
 
Wollte gerade flashrn
 
Ohne google Apps drauf machen dann sollte es funktionieren meint bei xda zumindest einer. Vielleicht gapps separat flashen versuchen. Hoffe hilft.
Ich Wechsel morgen auch. Mich stört bei n&n zu viel in der neuen Version.
 
  • Danke
Reaktionen: DroidJunky
Habe die 3.0 auch vorhin installiert. Kein anmelden mit Google Konto möglich.
 
Die 3.1 mit dem fix für den fc im AROMA ist da
 
Meine LieblingsROM :D
Wie lüppts? :)
 
Lüppt. Bug behoben. Läuft alles knorke!
 
  • Danke
Reaktionen: KoKo 61 und DroidJunky
Meiner Meinung nach läuft die ZERO flotter, hat aber natürlich bei weitem nicht den "Mod-Umfang" wie diese hier.
 
Thanx to da Mod creatin' new Threat :D :D :D
 
Ist es möglich in der ROM den Lichtsensor zu deaktivieren ?!
Bzw den Näherungssensor ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiers damit
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-01-31-22-32-31.png
    Screenshot_2016-01-31-22-32-31.png
    62,7 KB · Aufrufe: 857
Da kann ich doch nur die Automatik für die Helligkeit abschalten. Will aber, das das Phone nicht mehr von alleine abdunkelt wenn ich zB telefoniere oder sonstiges
 
Du meinst die Bildschirm-aus-wenn-Handy-ans-Ohr-gehalten-wird-beim-Telefonieren Funktion?
 
Man brauch übrigens das xposed support file nicht mehr, wenn man xposed installieren will.
 
Hatte zwar einige Probleme bei der Installation (brach gewiss 5 mal ab), aber jetzt bin ich wirklich zufrieden mit der Rom. Deutlich schneller als nn und uniqu. Und dazu richtig viele Möglichkeiten zu individualisieren. Leider aber auch hier kann meine Navisoftware (locus,) nicht auf die externe schreiben.
 
gutis schrieb:
... Leider aber auch hier kann meine Navisoftware (locus,) nicht auf die externe schreiben.

Demnach gibt es noch keinen Fix für den Schreibzugriff der externen SD-Card?
 
Ich weiß von keinem. Liegt aber wohl an Marshmellow. Bei Lollipop mußte man ja einen Eintrag in der platform.xml ändern, diesen gibt's nicht mehr bei Android 6.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kingoftf - Grund: Direktzitate bitte vermeiden

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.079
reinold p
reinold p
I
  • Umfrage
  • itschaf
Antworten
3
Aufrufe
3.512
LZ_
L
kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
1.918
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten