[ROM][G900F][5.1.1] *27.10.2015* BlissPop V4.0.3 LP [OFFICIAL][FINAL]

Ich möchte mir das aktuelle Update herunterladen, jedoch werden immer von den 231MB nur 23MB heruntergeladen. Soll das etwa so sein?
 
Definitiv nein
 
File is corrupt, wird angezeigt. Auf der offiziellen Homepage ist der Download genau so klein... Watn da los?
 
Haben die wohl einen Fehler gehabt beim Upload, einfach ein bisschen warten das es gefixt wird.
 
Ich war im Urlaub und habe nicht telefoniert, aber jetzt muß ich zum Telefonieren nach draußen gehen, weil im Innenraum ich wohl einen schlechten Empfang habe. Auf der Arbeit meist nur einen Balken, wo noch vor kurzem voller Empfang war. Zu Hause fast genau so...
Kann ich vielleicht mal ein anderes Modem flashen, wenn ja welches?
 
73fb34d717ba71b9af70fddafe55abc1.jpg
 
Mach in aber heute Nachmittag zu Hause...

Scheitert gerade daran, daß ich noch nicht mal Mobile Odin zum Laufen bekomme... Anscheinend wird das Handy nicht unterstützt. Root läuft natürlich.
Kann ich die md5 Datei auch anders installieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@wolkentreiber

über Odin am PC? ;)
Wenn ich etwas flashen will mach ich es immer so, einfach um auf Nummer sicher zu gehen :thumbup:
Ansonsten mal im entsprechenden Forum nach Mobile Odin fragen, kenne mich mit dem Programm leider nicht aus und wäre hier in diesem Thread auch OT ;)

Gruß
 
Mobile Odin läuft auf Lollipop nicht wohl auf MM dann auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, Odin sagt Modem Pass, aber es ist laut Einstellungen immer noch doe BOB7 drauf... Verstehe ich jetzt nicht...
 
Nimm mal Akku ein bischen länger raus und Flash dann nochmal oder andere Odin Version nehmen.
 
@wolkentreiber

Gerät ausschalten, Akku ca. 20 Sekunden raus, wieder einsetzen, DIREKT in den Downloadmodus starten, anstöpseln, Modem flashen, abziehen, Reboot.
Danach sollte es gehen ;)

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: wolkentreiber
Hallo ich habe ein Problem und zwar habe ich die neuste APP Version vom playstore installiert doch sie lässt sich nicht öffnen..

Jemand ein tip oder ähnliches wie ich das beheben oder umgehen kann?
 
Kann es sein, dass du hier falsch bist mit deiner Frage?
Ich weiß gerade nicht so wirklich worauf du raus möchtest und was das mit der ROM zu tun hat, um die es in diesem Thread geht!?
 
Achso tut mir leid das hätte ich dazuschreiben sollen.

Ich habe mir vorhin die v4.0.3 geflasht und jz weiß ich leider nicht wie ich den playstore nutzen kann denn wie schon beschrieben startet er nicht (v5.12.9)
 
Hey Leute.
Hab hier ein "Problem".
Das Mic war zu leise (hab ich aber durch die Mixer_path geregelt bekommen).

Aber von den Benachrichtigungen her ist sie mir zu laut:rolleyes2:.
Ich lasse mir meine Lautstärke der Benachrichtigungen mittels Llama steuern und ich bin jetzt schon nur ein Schritt vor Lautlos.

Jemand ne Idee, was ich dafür umstellen/umschreiben kann?
 
bei mir ist es ähnlich. Lautstärke für Medien und Töne steht auf 3 laut Tasker, es ist aber deutlich lauter. Keine Ahnung warum.

Dazu kommt noch immer mein Problem mit dem schlechten Empfang. Wie oben beschreiben habe ich das Modem ausgetauscht, aber leider keinen Erfolg gehabt. Kann das an einem der letzten Updates liegen?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
339
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
560
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.045
juni
J
Zurück
Oben Unten