[ROM][G900F][5.1.1] CyanogenMod 12.1 [OFFICIAL NIGHTLIES]

Na also so schnell werden die auch nicht aufhören :D CM11 ist auch bei den Meisten Geräten mit einer "Stable" Version beendet worden ;)
 
Die 13 läuft jedoch auch super und der Akku hält einen Tick länger.
Nur das schnelle Entsperren auf dem Sperrbildschirm geht noch nicht.
 
na, lt dem 13er Thread geht da aber einiges andres noch nicht.....:biggrin:
 
Also ich hab noch nix gemisst. Oder was meinst du.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
da gibts ja noch genug Baustellen, wlan , Camera , Schreibrechte, usw. Ich probier es zwischendurch immer mal aus aber komme immer wieder zurück...wird schon irgendwann klappen...
 
Nun ja, viele dieser Probleme sind aber vom Anwender hausgemacht!! Bei mir läuft CM13 ohne Mucken!! Ich versuche natürlich auch nicht Titanum Backups von CM12.1 auf CM13 zu kopieren. Aber das Thema gibt es wohl bei jedem Versionswechsel... War ja bei CM11 auf CM12 auch nicht anders...
 
  • Danke
Reaktionen: fossil_fuel
Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich das Anrufmenü (Rufumleitungen einstellen) in CM12.1 finde? Oder geht das nur noch über diese USSD-Steuercodes?

Gruß Norman
 
Geht in der Telefon App unter Einstellungen.
 
  • Danke
Reaktionen: norm22
wo kann ich ein aktuelles cm 12.1 nightly runterladen? Auf cm.org ist ein 404 es wäre super wenn ich das heute finden würde =(

Oder wird gleich cm 13 empfohlen?
 
Oh, die 12.1er sind wohl down...
 
Gibt es eine Möglichkeit den Pulsmesser zum laufen zu bringen?
 
Nein
 
  • Danke
Reaktionen: Streak1
Versuch's doch mal mit der Offiziellen Samsung Apk:
S Health – Android-Apps auf Google Play
S Health - Android-App - CHIP

Ka ob das ohne Touchwiz Framework geht, vlt haste Glück^^ Poste aber bitte das Ergebnis, würde das gerne wissen :)

//Edit:
Hier läufts auf CM anscheinend:
Am Ende zieht der sogar die Notification Leiste runter über die S Health App, also denke ich nicht das das zusammengeschnitten ist.
 
Habe es mal aus Spaß Installiert und der pulsmesser geht nicht. Ob der schrittzähler geht kann ich noch nicht sagen. Ich gehe aber davon aus nein. Da halt dafür keine Treiber vor liegen
 
  • Danke
Reaktionen: Streak1
Der Pulsmesser geht mit der S Health app nicht. Den Schrittzähler verwende ich bereits seut einer Woche, der funktioniert. Habe das Widget auf den Lockscreen gelegt.
 
  • Danke
Reaktionen: Olli von G
lol. Klasse das Samsung die App dann im Google Play Store veröffentlicht, wenn die überhaupt gar nix kann. Naja sollte man aber gewöhnt sein das die manchmal Dinge machen die nicht ganz durchdacht sind... da können die die App auch behalten xD
Versuch wars wert^^

PS: Hab gehört das die Pulsmesser die mit der Kamera arbeiten auch ziemlich gut sein sollen. Im Grunde ist der Pulsmesser von Samsung auch nix anderes... Vlt mal bei ner anderen App schauen?
 
Die app an sich läuft aber eben nur auf TouchWizroms wo auch die passende Treiber drin sind. Bei Samsung ist ja fast alles closed source. Ergo keine Treiber die frei zugänglich sind
 
Guten Morgen;)

Gibt es eine Möglichkeit unter CM 12.1 Stockrom-Apps wie WatchON, S Voice usw zu installieren? Gibt es da eine Quelle für die APKs?
Ein Samsung-Konto konnte ich bisher nicht hinzufügen, da die Galaxy Apps ja so nicht installiert sind.

Gruss Harry
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
306
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
555
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.014
juni
J
Zurück
Oben Unten