[ROM][G900F][5.1.1] CyanogenMod 12.1 [OFFICIAL NIGHTLIES]

Nein das geht nicht.
 
Nein da diverse apps das touchwiz framework brauchen.
 
Hallo,

ich bekomme seit neuestem täglich bei meinem akutellem CM oben Links eine Meldung mit asiatischen Schriftzeichen.

Wie kann ich herausfinden, welche App diese Meldung generiert?
Wenn man auf die Meldung klickt, wird nur ein Browserfenster geöffnet.

Danke
 
Welches CM hast du installiert? CM12.1 oder CM13 ?
Dann würde ich deine Frage nämlich gerne in den entsprechenden ROM-Thread verschieben, da du dort definitiv mehr Antworten bekommen solltest.

Gruß
 
12.1
 
Hallo,
läuft alles einwandfrei mit der letzten 12.1 ? Also Bluetooth und GPS wäre mir wichtig. Ein Kumpel meinte der GPS Fix wäre mit Cyanogen deutlich langsamer.
Falls jemand eine Top laufende Nightly hat wäre ich für einen Link Dankbar. Auf der Orginalseite ist im Oktober Schluss meine ich.
Danke und Gruß Ecki
 
Nehm die letzte 12.1 Snapshot. Die funktioniert einwandfrei. Nur Bluetooth Audio streamen solltest du mit 5 GHz Wlan. Bei 2,4 GHz kann es zu aussetztern kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: eckisteinhagen
Ich kann heute abend die letzte offizielle nightly hochladen. Vom 26.12.2015 da ging alles soweit.
 
  • Danke
Reaktionen: fossil_fuel, harrymilatz und eckisteinhagen
Das is Spitze :biggrin:
Danke und Gruß
Ecki
 
Sorry kam so spät von der Arbeit. Ich hoffe morgen abend reicht
 
Die Snapshot bis auf Bluetooth sehr gut. Die Bluetoothprobleme sind allerdings recht nervend.
Gestreamt mit Wlan an, wie zu erwarten massive Unterbrechungen. Wlan aus, ca. alle 10 Minuten aussetzer.
Dann hab ich gelesen das es an der Einstellung zur Standort Genauigkeit liegen kann. Das also auch ausgestellt, dennoch ca. alle 30 Minuten Aussetzer, was ja fast erträglich aber immer noch unschön ist. Jetzt hoffe ich da es dann mit der Nightly besser wird.

Gruß Ecki
 
Nein wird es nicht. Besser wird es wenn du dich mit einem Wlan welches auf 5 GHz läuft verbindest.
 
Ich hab doch geschrieben das Wlan komplett aus war und die Störungen noch da waren :scared:
Ich habe jetzt noch weiter gewühlt und die letzte Nightly gefunden downloads for Samsung Galaxy S5 by mathsz | AndroidFileHost.com | Download GApps, PA GApps, Roms, Kernels, Themes, Firmware and more. Free file hosting for all Android developers
Dann habe ich bei XDA noch rausbekommen das man WLAN nur ganz aus bekommt wenn man unter Standort den Schalter auch noch rausnimmt...habe ich zumindest so verstanden. Werde es bei meiner Heimfahrt mal testen ob die Aussetzer dann weg sind und dann berichten.
Was ich nicht verstehe ist das man die Entwicklung von 12.1 einstellt obwohl es kein Release gibt.
Da ist mir Debians Politik lieber.
Gibt es denn eine Alternative ? Schlank, schnell,alles funzt (Vor allem Bluetooth ;) deodexed für Xposed ?

Bericht :)
Habe die Nightly vom 26.12 geflasht und auf der Fahrt von der Arbeit nach Hause die Bluetoothverbindung getestet.
Eine Stunde mit Wlan aus und GPS aus keine Störung :thumbsup:Dann GPS an ca. 30 Minuten, ebenfalls keine Störung :lol:
Wenns so bleibt bin ich lecker zufrieden :D

Gruß Ecki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: PeXX und harrymilatz
Hat einer noch die letzte offizielle CM12.1 oder ggf. eine möglichst aktuelle? Wenn ja würde ich mich freuen wenn ihr sie teilt.
 
sgspluss schrieb:
Hat einer noch die letzte offizielle CM12.1 oder ggf. eine möglichst aktuelle? Wenn ja würde ich mich freuen wenn ihr sie teilt.
Wenn du auf den link von meinem Post klickst kannst du die letzte downloaden.

Gruss Ecki
 
Uwe@: die Snapshot ist mir eindeutig zu alt, deswegen ja auf der Suche nach einer möglichst aktuellen Nightly.

Eckisteinhagen: danke dir, diese wird geflasht! BTW Stadt in deinem Name gewollt, wenn ja muss ich hinzufügen "Nachbar" ;)
 
Ja is gewollt :) da wo der bekannte Schnaps her kommt.
 
Richtig dann kommst ja quasi aus meiner Ecke komm aus der Kreishauptstadt :)

So alles vorbereitet heute Abend wird dann geflasht.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
304
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
554
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.014
juni
J
Zurück
Oben Unten